Ramona Lappin: SICH INNERHALB DES LUZIDEN TRAUMES BEWEGEN. 31.05.2022, 13 Uhr

Wir sind in die höherdimensionalen Frequenzrealitäten eingetreten und verankern diese, wo die Realität zum Traum wird und TÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN!!!

Alles wird auf DNA-, Zell-, Atom-, Molekular- und morphogenetischer Ebene transformiert. Jedes Teilchen und jede Welle 

Die gesamte Schöpfung wird durch die unendliche Kraft der göttlichen Liebe transformiert.

Durch die Umwandlung der elementaren Materieformen verändern sich unsere Realitäten in einen höher schwingenden und kristallinen Zustand durch die eintreffenden Plasmawellen-Infusionen.

Die Amoraea-Herzflamme, das Smaragd-Herz-Netzwerk und die kraftvollen Diamant-Rosen-Herz- und Netzwerkaktivierungen entfalten sich weiterhin in uns und in den Gittern, wobei letztere die Diamant-Platin-Strahlen und die Diamant-Weiß-Regenbogen- und Aqua-Blau-Ströme im gesamten planetarischen Netzwerk verankern.

Ich sehe, wie diese Diamantrosen-Netzwerkaktivierungen durch die Rosslyn Chapel in Schottland entzündet werden und sich von dort aus in die englischen, irischen und französischen Netze ausbreiten, die sich von dort aus in die planetarischen Netze ausdehnen. Dies führt zu einer neuen Frequenz der Plasmablüte, die durch heilige Geometrien von Rosen, Lotusblumen und anderen Blumen sichtbar wird, die sich in unserem und dem planetarischen Netzwerk und den Nadialpunkten ausbreiten, die elementare Materie heilen und die Frequenz der göttlichen Liebe verbreiten, die alle verbleibenden Umkehrungen, den Bi-Wellenstrom, das KI-Netzwerk und die Materialien überschreibt.

HEILUNG – ALLES ZURÜCK IN SEINEN GÖTTLICHEN URSPRUNG – plus Upgrades.

Erinnere dich: DURCHHALEN IST JETZT ALLES!!

VERTRAUEN & SICH DER QUELLE HINGEBEN ist es auch!

DIE VISION & FREQUENZ ZU HALTEN und unsere Arbeit zu tun, das gehört dazu &

DAFÜR SIND WIR GEKOMMEN!!

ERINNERE DICH DARAN, DASS ALLES EIN TRAUM IST, EINE PROJEKTION!

ALLES IST EINE KO-KREATION DES EINEN!

Wir sind nicht machtlos, wir sind gekommen, um wieder die volle Verantwortung für unsere Realitäten zu übernehmen!

Wir sind gekommen, um UNSERE ZUKUNFT zu ENTSCHEIDEN, nicht um sie für uns schreiben zu lassen!

Es ist Zeit, FREUDE daran zu haben! 

Vor allem das Element Wasser wird von der reinen göttlichen Liebe durchdrungen, die uns ALLE in Zeit und Raum miteinander verbindet, und denk daran, dass du zu 80% aus Wasser bestehst! Auch die Klärung der astralen Reiche und der Luft-, Mental- und Äther-/Plasma-Elementare steht weiterhin im Mittelpunkt.

Wenn du Wut auf Tyrannei, Unterdrückung, Ungerechtigkeit, Manipulation usw. verspürst, ist das auch Teil einer tiefen kollektiven Befreiung des Göttlich-Weiblichen gegenüber dem König der Tyrannei, die ihn daran erinnert, dass alles von der Mutter kommt und zu ihr zurückkehrt. Sie hat genug davon, auf eine sehr liebevolle und mitfühlende Art und Weise nicht länger zuzulassen, dass sie und ihre Kinder vergewaltigt, vergiftet, unterdrückt, gefoltert und getötet werden!

GENUG IST GENUG!

Kraftvolle DNA-, Kristall-, Doppeldiamant-Regenbogenplasma- und Kristallkörper-Aktivierungen werden die ganze Woche über fortgesetzt, ebenso wie die Reinigung auf allen Ebenen unseres Seins, denn alles, was nicht auf göttlicher Liebe basiert, wird jetzt losgelassen, damit wir uns wieder daran erinnern können, was wahre göttliche Liebe wirklich ist.

Wir haben eine Menge korrigierter Violettflammenplasma-Infusionen, die durch die Krone einströmen und eine vollständige Reparatur der Flügel ermöglichen, die Umkehrströme der Violetten Flamme, unseren Zentralkanal und die Chakra-/Nadialpunkte klären und uns wieder vollständig mit der Quelle, dem kosmischen Geist und Herz, der Gottheit, verbinden.

Grüne Smaragddämpfe strömen aus unseren Herzen, um sie zu heilen, zu öffnen und das Smaragddiamanten-Rosenherz und das Netzwerk zu aktivieren, das uns im ganzen Kosmos mit EINEM anderen und der Gottheit, dem kosmischen Verstand und dem Superbewusstsein sowie dem telepathischen Kommunikationsnetzwerk verbindet.

Diejenigen, die bereit und aktiviert sind, die volle Verantwortung für unsere/ihre Realitäten übernehmen und ihre 36-48 DNS-Stränge aktiviert haben, werden bald vollen Zugang zur Zeitlinie und zur Realität haben, da wir die Anweisungen für die Neue Erde in uns tragen. Alles ist eingebaut und wird jetzt freigeschaltet!

Wenn wir die Illusionen des Hologramms durchschauen und uns wieder an unsere heilige Mission, unseren Auftrag und unsere Vormundschaft (Vorreiterschaft) erinnern, wenn wir unsere Verantwortung, Rechenschaftspflicht und Macht über und für die von uns miterschaffenen Realitäten zurückerobern, lösen sich die falschen holografischen Überlagerungen und das Matrix-Hologramm vollständig auf.

Wir sind bereit, das organische Schöpferfeld und die Realitäten zu enthüllen, die aus dem Filmstreifen unserer DNS herausprojiziert werden, und uns vollständig daran zu erinnern, dass WIR ALLE ALLES MITERSCHAFFEN, ALLE ZUSAMMEN ALS DER EINE GEIST, ALLE IM JETZT!

In den letzten zwei Tagen war ich extrem müde, wie betäubt, mein Körper schmerzte und war steif von all den DNA-Upgrades, die sich entfalten. Je langsamer und präsenter wir werden, desto schneller scheint die lineare Zeit zu vergehen, denn ich werde immer wieder daran erinnert, dass

ES KEINE ZEIT UND KEINEN RAUM GIBT.

DASS NICHTS DAVON REAL IST,

SONDERN ALLES EINE HOLOGRAFISCHE PROJEKTION.

Die Realität fühlte sich immer noch sehr (alb)träumerisch an, aber auch sehr dicht, was sich jetzt langsam auflöst, ebenso wie tiefere Wahrheiten, die uns offenbart werden, so dass tiefere Erkenntnisse, Einsichten und Weisheit zum Vorschein kommen und Heilung die Vergangenheit loslässt, die wir dann vollständig loslassen können, nachdem wir unsere Lektionen gemeistert haben, so dass wir ALLES NEUE willkommen heißen können!

Wir erlauben, dass diese Freisetzungen mit Leichtigkeit und Anmut durch uns fließen, denn wir wissen, dass es diese Dichte ist, die sich verändern muss, damit wir leichter und LICHTER werden können! Wir lassen alles los, was uns belastet und uns Kummer und Leid bereitet hat.

Weil wir uns wieder daran erinnern, dass alles vom Verstand erdacht ist, dass alles eine Projektion des EINEN ist. Wenn wir unsere Wahrnehmungen verändern, verändern sich auch unsere Realitäten und werden umgestaltet. Wir tragen die Schlüssel und Codes zu unserem neuen Garten Eden in unserer DNS, die jetzt durch uns offenbart werden können, damit wir wieder auf einer friedlichen Erde wandeln können, deren Völker / Stämme als EINS vereint sind!

Wenn unsere heiligen Diamant-Smaragd-Rosen-Herzen vollständig geheilt sind, können sie sich wieder öffnen, so dass sich unsere Erinnerungen öffnen und unsere wahren Visionen, Erinnerungen, Gaben, Fähigkeiten und Kräfte sowie die organischen Realitäten entzünden, indem sie den letzten Schleier auflösen und ALLES FREILEGEN!

Wenn unsere Erinnerungen nun in Strömen und in einem Meer von Erinnerungen zurückkehren, erlauben sie uns, uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind, um wieder die göttlichen Realitäten zu erschaffen und zu projizieren, die auf Liebe, Frieden, Freude, Fülle, Einheit, Freiheit und Harmonie basieren und die immer zuerst erschaffen und dann aus dem heraus projiziert werden, was wir tief in uns tragen.

Damit wir uns wieder voll und ganz daran erinnern und nie wieder vergessen, dass wir das alles nur geträumt haben, uns vor(an)stellen und all das als Eins projizieren!

Wenn wir unseren Blick auf die Dinge ändern, ändern sich auch die Dinge, auf die wir schauen! Der Quantenbeobachter-Effekt!

Dass nichts von all dem real ist, sondern alles eine HOLOGRAPHISCHE PROJEKTION der Maya, des Geistes, der vergessen hat, wer er wirklich ist. Er wurde fragmentiert und verkehrt herum, krank und verwirrt. All das heilt jetzt und hebt sich auf, wenn die wahre kristalline Klarheit zurückkehrt und wir mit der Gottheit, dem kosmischen Herzen und Geist EINS werden.

Vertraue also dem göttlichen Plan und dieser Zeit des Übergangs und der Transformation, denn du weißt, dass alles mehr als gut ist!

Wenn wir zeitlos, formlos, grenzenlos und unendlich werden und uns voll und ganz auf unser ewiges Selbst und unsere Mission besinnen, lösen wir alles Falsche und Künstliche durch die Frequenz der Wahrheit, der Liebe, der Weisheit und der Macht auf, in der wir stehen und die wir von tief innen heraus an ALLE ausstrahlen!

Wir erinnern uns daran, dass wir gekommen sind, um DIE VERÄNDERUNG zu SEIN, und dass das alles um uns herum verändern wird!!!

Nirgendwohin müssen wir gehen. Alles hier und jetzt, in uns selbst, die ganze Schöpfung, ALLES, ist von tief innen zugänglich.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin