Andreea Emiliana: Reinigungs- und Segnungsgebet (& heute Kollektives Reading 02.06.2022)

Das neue REINIGUNG- und SEGNUNGSGEBET ist fertig.

https://t.me/UniverselleWahrheiten

Viele von euch verwenden das vorherige schon seit langem. Ich bekomme zahlreiche Zuschriften, was dieses bei euch alles bewirkt hat.

Wenn ihr euch für die anderen gerne die Mühe machen möchtet, kurz zu schildern was es bei euch bewirkt hat und bewirkt, wäre ich sehr dankbar.


REINIGUNGSGEBET 2022

Warum ist es wichtig, genau zu definieren, mit was du dich für das Gebet verbindest?

Die Benennung „Gott, Vater/Mutter des Lichts und der Liebe“ bietet jedem eine andere Vorstellung. Man verbindet sich meist mit seinen eigenen Erfahrungen und Erinnerungen.

Im neuen REINIGUNGS- und SEGNUNGSGEBET
hat sich unter anderem die Anrede geändert.

„Gott, allmächtige, allwissende, unendliche Energie, die du in mir bist und in Allem. Die du alle Möglichkeiten in dir trägst. Die du fähig bist mich zu heilen, jeden Menschen zu heilen, die Erde zu heilen.“

Hier stecken die Frequenzen in den gesprochenen Worten klar und deutlich, mit welcher Energie wir uns verbinden. Warum ist es wichtig, genau zu definieren, mit was du dich für das Gebet verbindest?

In der Kommtarleiste findet ihr alle Informationen, wie ihr es zugeschickt bekommt. https://t.me/UniverselleWahrheiten

https://t.me/UniverselleWahrheiten

REINIGUNGSGEBET Hörprobe

Die komplette Audio ist mit einer sehr hohen Schwingung ⚓️💙

https://t.me/UniverselleWahrheiten/677


https://t.me/UniverselleWahrheiten/684
Zum Erhalt: Schreibe mich einfach an: https://t.me/UniverselleWahrheiten

Heute: Kollektives Energie-Reading: https://t.me/UniverselleWahrheiten/684