Ramona Lappin: TRANCE – ZEIT, RAUM UND SCHWERKRAFT BEENDEN, UM DIE MATRIXSIMULATION AUFZULÖSEN. 02.06.2022

Unser Gehirn versteht die Zeit nicht und kann nur im JETZT denken.

Deshalb glauben unser Körper und unser Verstand, wenn wir an vergangene oder zukünftige Ereignisse denken, dass sie jetzt stattfinden. Das ist auch der Grund, warum wir in Traumata und Schmerzen feststecken, wenn wir immer wieder an vergangene Erlebnisse denken, die sie verursacht haben. Als ob sie uns jetzt widerfahren würden. Deshalb müssen wir zuerst diese Wunden transzendieren und heilen, damit wir wirklich loslassen können, was jetzt kollektiv geschieht. Es geschieht alles im Quantenbereich, JETZT, in KEINER ZEIT. Was immer du dir also wünschst, sprich, denke, fühle und handle so, als ob…

GLAUBE, DASS ES JETZT PASSIERT!

Sogar die Wissenschaft ist sich so allmählich einig, dass es weder Zeit noch Raum gibt, denn die Quantenphysik schließt die Lücke zwischen Wissenschaft und Bewusstsein. Zeit ist ein 3D-Konstrukt, das uns in karmischen Schleifen und niederdimensionalen Realitäten/Bewusstsein „gefangen“ hält. In Wahrheit geschieht alle Zeit jetzt, alle Zeitlinien verlaufen parallel.

ALLES GESCHIEHT JETZT.

Das ist auch der Grund, warum Traumata aus vergangenen Leben die Seele stark beeinträchtigen können, wenn sie nicht angesprochen und geheilt werden. Wir nennen das „Durchbluten der Zeitlinie“ und wie sehr sich Seelenfragmentierung und Trauma in unserem Leben zeigen können, denn alles geschieht JETZT in deinem Unterbewusstsein. Deshalb können Rückführungen in vergangene Leben oder Quantenhypnose so hilfreich sein, um mehr von dem zu verstehen, was wir wirklich sind, und diese Teile wieder zu EINEM zusammenzufügen. Oh, und der Raum ist auch eine Illusion, er existiert wirklich und wird aus unserem Morphogenetischen Feld heraus und in dieses hinein projiziert. 360 Grad rund um uns herum. Die ganze Schöpfung ist da, projiziert aus unserem Inneren heraus.

JETZT – GENAU DORT – WO wir hingehen können.

DIE GANZE SCHÖPFUNG IST GENAU IN DIR!

Ich werde also nicht mehr sagen, dass ich mich morgen, nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr glücklich fühlen, Fülle empfangen und meinen Traumpartner treffen werde.

Es ist JETZT ALLES BEREITS GESCHEHEN!

Verschmelze JETZT mit dieser zukünftigen/höher schwingenden FREQUENZ-Version von dir! Wie du dich verhältst, wie du dich fühlst, wie du aussiehst, wo du wohnst, was du tust, wer bei dir ist usw. und dann WERDE, richte dich aus und verschmelze mit dieser Version von dir. Du entscheidest, wer du bist und schreibst dein Lebensskript jetzt, in Übereinstimmung mit dem Gesetz des Einen!

Überlagere/überschreibe JETZT DEIN HOLOGRAMM! 

Sprich es aus, fühle es, stelle es dir vor, rieche es, höre es, sei JETZT GLÜCKLICH, denn in Wahrheit passiert alles JETZT!

VERSCHMELZE JETZT MIT DIESER HOLOGRAFISCHEN VERSION DER REALITÄT!

TRANSZENDIERE JETZT ALLE VERBLEIBENDEN ILLUSIONEN VON ZEIT, RAUM UND SCHWERKRAFT DURCH DIE KRAFT DER GÖTTLICHEN LIEBE!

DIE GÖTTLICHE LIEBE IST ES, DIE ALLE GESETZE DES KOSMOS BRICHT!

SIE MACHT DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH UND DAS UNSICHTBARE SICHTBAR!

Wir erhalten Zugang zu den höherdimensionalen Realitäten durch energetische Ausrichtung und Schwingungsfrequenz in göttlicher

NULL-ZEIT = NO-TIME!

Ganz zu schweigen davon, dass Wunder geschehen, wenn wir daran glauben! Erinnere dich an das erstaunliche Wunder, das du bereits bist!

Das Feld ist bereit und unsere ZEIT IST WIRKLICH GEKOMMEN!

Jetzt entspannen wir uns, haben Spaß, erfreuen uns, erschaffen mit und öffnen uns für all die Segnungen, die die göttliche Quelle für uns alle bereithält! Verhalte dich so, als würde sich jetzt alles auf wundersame Weise fügen, weil es so ist, und ziehe deine heilige Lebensenergie von allem zurück, was du nicht miterschaffen willst!

RUFE ALL DEINE ENERGIE, SEELEN(AN)TEILE, FRAGMENTE, KRAFT, GABEN UND FÄHIGKEITEN ZU DIR ZURÜCK!

VEREINIGT ALS EINS!

Wir entzünden unser Diamant-Avatar-Selbst, das neue Gitter und die organischen Aufstiegswirklichkeiten, die Schlüssel, Codes und die vollständige Wiedererinnerung von tief innen!

ES IST VOLLBRACHT!

ES IST GESCHAFFT! 

GLAUBEN IST SEHEN 

Lasst uns JETZT ALL DIESES SEIN! 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin