Celia Fenn: Die Ausdehnung der Liebe und das TEIFE EINTAUCHEN … Neue Erdzeitlinien und neue Lichtcodes. 01.06.2022

[AzÜ: Vorbereitung auf das 6-6-6 Portal!]

Die letzten paar Tage waren für mich sehr seltsam.  Die Energie war erfüllt von Angst, Traurigkeit und verrückten Träumen, vor allem letzte Nacht.

Erzengel Michael sagt, dass hier zwei Dinge im Spiel sind: die Integration der Eklipse Codes erreicht ihren Höhepunkt und die Sonne bewegt sich in die Zwillinge gegenüber dem galaktischen Zentrum, während wir uns am Montag dem 6/6/6 Portal nähern. Dies wird ein dreistelliges und intensives Portal sein.

Bei der 6-Energie geht es immer um Liebe. Wir dehnen das Feld der Liebe aus, während wir uns in unserer neuen Identität und Energiesignatur als „Luminosans“ [AzÜ: Lichtmenschen/Leuchtwesen] oder „Shining Ones“ [AzÜ: Lichtgestalt/Leuchtende/r] erden. Wir sind die neue Spezies, die die Neue Erde erschaffen wird.

Bei dieser großen Veränderung müssen wir einige Merkwürdigkeiten in Kauf nehmen, da sich die Zeitlinien neu konfigurieren.

Eine davon ist das tiefe Eintauchen in unser Inneres, während wir weitere „Trümmer“ vergangener Fehlschöpfungen auf alten & älteren Zeitlinien ausräumen.

Apropos Zeitlinien: In letzter Zeit ist mir der „Mandela-Effekt“ aufgefallen. Ich fand es amüsant zu entdecken, dass Henry Kissinger und Willie Nelson in dieser Zeitlinie noch am Leben sind. Ich erinnere mich, dass Henry Kissinger in früheren Zeitlinien mindestens zweimal gestorben ist. Auch Vangelis, der vor ein paar Wochen gestorben ist. Ich erinnere mich daran, dass er vor etwa 2 Jahren gestorben ist, weil ich damals viel Zeit damit verbracht habe, eine Aufnahme seines Albums „China“ zu finden, das ich zu Zeiten der Kassetten sehr geliebt habe. Ja, es ist sehr seltsam, die Zeitlinien zu verschieben und hier anzukommen, wo wir auf der Neuen Erde gebraucht werden.

Bitte lass dich von der Verrücktheit nicht beirren. In der Quantenrealität ist alles gut. Die Zeit ist nicht fest, sie gleitet und strömt und dreht sich und macht Fandango [AzÜ= Spanischer SingTanz]. Einfach fließen……..

Wenn sich die Liebe ausdehnt, wird auch die Realität der Liebe wachsen. Wir werden beginnen, echte Verbindungen mit Seelenstämmen (anderen Shining Ones & Luminosanern) herzustellen und das Wunder der Liebe zu erschaffen, das der Heilige Planet des Lichts der Neuen Erde sein wird. 

Dies ist ein Wunder des Lichts und der Liebe und es findet genau jetzt statt!

Du wirst Teil der wundersamen Ausdehnung der Liebe!

Habt alle einen gesegneten Tag!

Celia Fenn

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de