Ramona Lappin: Wir schreiben jetzt unsere eigenen, völlig neuen Prophezeiungen!

BRANDNEUE REALITÄTEN! Das Alte dient uns nicht mehr, denn es basiert auf dem alten Bewusstsein, und das, worauf wir jetzt zugreifen, ist uns noch nie zuvor zugänglich gewesen. ALLES wird in jedem JETZT-Moment erschaffen, in QUANTUM NULL-ZEIT, ALLEINE. Öffnet euch für ALLE NEUEN MÖGLICHKEITEN, denn alles ist im Fluss und wird neu organisiert.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Nachtrag 02.06.2022, 22 Uhr:

Ramona Lappin: Eine gute Checkliste, um zu überprüfen, wo wir vielleicht auf die Strategien des Teilens und Eroberns hereingefallen sind und/oder wo wir eine Menge Trennungsenergie gehalten haben. Indem wir uns im Nullpunktfeld der Neutralität verankern und uns als EINS mit ALLEN wissen, während wir gleichzeitig unser eigenes Urteilsvermögen einsetzen, lösen wir die letzten Reste der Trennung auf, die wir zwischen uns und anderen wahrnehmen. Es gibt keinen Grund, sich wegen unterschiedlicher Sichtweisen und Überzeugungen zu spalten, sondern eine Gelegenheit, mehr Kohärenz und Einigkeit in das Ganze zu bringen, indem wir uns auf die Werte konzentrieren, die wir teilen und die uns ALLE verbinden. Wir feiern unsere Unterschiede, unsere Einzigartigkeit und unsere gemeinsamen Visionen für eine Realität, die allen Menschen dient und nicht nur einigen wenigen.

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin