Celia Fenn: Auf dem Weg zum 6/6/6: Verankerung des Feldes der Liebe

Während wir uns auf das kraftvolle 6/6/6-Portal zubewegen, verankern wir uns im „Feld der Liebe“ und in der Verbindung mit der Natur, die bei der Mondfinsternis im Mai initiiert wurde.

Ich habe festgestellt, dass dies sowohl herzöffnend als auch herausfordernde Arbeit ist!

Je mehr wir die Energie des „Feldes der Liebe“ in uns aufnehmen, desto mehr öffnen wir uns für Liebe und Mitgefühl und desto mehr öffnen sich unsere Herzen. Ich war sehr sensibel und habe den Schmerz und die Verwirrung derjenigen, die in den alten Energiemustern und Programmen feststecken, sehr stark gespürt. Es war sehr wichtig, sich auf das Herz, auf Mitgefühl und die innere Reise der Liebe zu konzentrieren.

Wie ich bereits erwähnt habe, war es auch sehr anstrengend. Jeder von uns dient als Portal und Ankerpunkt für diese neuen Energien. Diese Hochfrequenzenergie setzt den Körper stark unter Druck, da er sich nach oben anpassen, aber auch einen Raum für andere halten muss, indem er sich zusammenschließt, um den planetarischen Raum der Neuen Erde zu schaffen.

Das kann für den Körper anstrengend und belastend sein.

In dieser Zeit, in der wir uns dem 6/6/6-Moment nähern, in dem wir uns alle zusammenschließen können, um das planetarische Feld der Liebe zu erhellen, fühlen wir uns vielleicht müde und unausgeglichen. Oder wir fühlen uns von der Liebe beflügelt und können uns in dem leuchtenden Energiefeld sonnen.

Es ist eine magische Zeit!

Der Planet und auch wir alle richten uns auf das neue Feld der Liebe aus. Das ist etwas, was noch nie zuvor auf der Erde versucht wurde, diese Aufgabe, die Frequenz anzuheben und Milliarden von Menschen auf die Reise mitzunehmen!

Wir können wählen, ob wir in Verwirrung, Verurteilung und Wut gehen oder in Gnade und Gelassenheit. Es liegt wirklich an uns und an den Entscheidungen, die wir als DurchLICHTete [Identität und Energiesignatur als „Luminosans“ [AzÜ: Lichtmenschen/Leuchtwesen] oder „Shining Ones“ [AzÜ: Lichtgestalt/Leuchtende/r], Meister der Lichtenergie in einem menschlichen Körper, treffen.

Ich arbeite daran, für den 6.6.6. eine Energiesignatur und ein Feld der Liebe und Gnade zu halten.

Ich hoffe, dass du dich mir anschließen wirst!

Celia Fenn

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de