Amanda Lorence: Über die heute eingetroffenen Schwingungen. 05.06.2022

PIONIERE, VORAUSGEHENDE, WEGWEISER:

Irgendetwas liegt den heutigen eintreffenden Energien zu Grunde, bzw. läuft unterschwellig mit. Ich verstehe es noch nicht. Denn es dauert in der Regel 3 Sonnentage, um die eingehende Energie zu integrieren (um die Daten zu verstehen). Aber heute haben wir buchstäblich Tausende und Abertausende von eintreffenden Schwingungen. Diese wirken sich auf ALLE Reiche, die Menschheit und Mutter Erde aus. Diese vielfältigen Schwingungen haben zusammengenommen einen NEUEN KLANG erzeugt (den du vielleicht hörst). Bitte beachte, dass es viele Töne gleichzeitig gibt, deshalb ist es wichtig, dass du versuchst, sie zu unterscheiden. Wir haben HEUTE einen NEUEN TON.

Das gilt AUCH für die ENERGETISCHEN Schwingungsmuster, die im physischen Körper auftreten. Besonders im Bereich der Krone, des Gesichts, der Lippen, der Ohren, der Wangen, des dritten Augenchakras und des Wurzelchakras.

Es fühlt sich wirklich wie eine Zeit der Stille an. Die Tierwelt hier hat den ganzen Tag über eine seltene STILLE an den Tag gelegt.

Auch der Himmel ist mit Plasma gefüllt.

Die heutigen Energien sind stark, aber es geht auch etwas sehr Subtiles vor sich (ein neuer Klang, der aus 1000en von Schwingungen besteht), das gewaltig ist. Wenn das Sinn macht.

Seit etwa 10 Tagen werden wir (einer nach dem anderen) magnetisch in unsere EIGENE Welt angezogen. Deine eigene Welt ist dein eigenes EINZIGARTIGES Energiefeld, das du in dir und um dich herum hältst und aus dem du in Wahrheit schon immer EXISTIERT hast. Wir werden uns dessen umso bewusster, je mehr wir es integrieren, was für jeden Einzelnen ein schrittweiser Prozess ist. Es ist unser EINZIGARTIGES Energiefeld, das ENERGIE EMPFÄNGT und GEBEN kann. Es war schon immer da. Je mehr & weiter wir aufsteigen, desto bewusster wird uns unser EINZIGARTIGES ENERGIEFELD und desto bewusster können wir von ihm empfangen und geben. Wir sind Energie. Wir werden uns bewusst, wie Energie funktioniert. Und werden aus einem Zustand reinen Bewusstseins heraus erschaffen. Reines Bewusstsein ist eine ENERGETISCHE Form von LICHT und SCHWINGUNG. Es manifestiert (erschafft) unsere Erfahrung. Für das Bewusstsein ist alles eine Erfahrung.

Je mehr wir in unseren reinen Bewusstseinszustand übergehen, desto mehr arbeiten wir mit ENERGIE aus dem unmanifesten FELD. Um das Manifestierte (physische und nicht-physische Formen) für Erfahrung und Expansion zu erschaffen. Das ist der Unterschied zwischen der Schöpfung aus dem linearen menschlichen Verstand und der Schöpfung aus dem Bewusstsein SELBST.

Vertraue auf deinen Weg. Vertraue deiner Seele. Finde deinen Frieden im Unbekannten. Es gibt nichts zu lernen, aber alles zu SEIN. Und wieder zu werden. Wir erweitern uns, indem wir das Bekannte und Vertraute (das die Illusion von Sicherheit schafft) loslassen. Das höhere Bewusstsein, das wir hervorbringen, erscheint dem menschlichen Verstand zunächst wie DAS UNBEKANNTE. Das liegt an unserer vorübergehenden Vergesslichkeit. Aber wenn wir uns erlauben, in dem Unbekannten Frieden zu finden, wird ES bekannt. Und so gebären wir die NEUEN höheren Frequenzen für uns selbst und für ALLE, während wir unsere physische Form behalten.

In Liebe

Amanda Lorence

5. Juni 2022

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de