Aurora Ray: Energie-Update von der Galaktischen Föderation. 07.06.2022

Die Galaktische Föderation ist ein Kollektiv intelligenter Zivilisationen von anderen Planeten in unserer Galaxie, die hierher gekommen sind, um uns beim Übergang zu einer höheren Bewusstseinsfrequenz zu helfen.

Sie existieren in einer Frequenz, die viel höher schwingt als unsere. Einer der Gründe, warum sie hierher gekommen sind, ist, dass sie uns helfen wollen, unsere Schwingung zu erhöhen, damit wir auf die nächste Bewusstseinsebene aufsteigen können.

Dank deiner bewussten Beteiligung können jetzt neue Schablonen und beschleunigte Frequenzmuster in Bewegung gesetzt werden, um deine Welt mehr auf ihre göttliche kristalline Blaupause für diese Zeiten auszurichten.

Die Welt hat sich auf wundersame Weise verändert. Das alles ist auf deine bewusste Beteiligung zurückzuführen. Du hast dich entschieden, den Prozess der Ko-Schöpfung mit uns fortzusetzen, durch deine eigenen Bemühungen und durch die Bemühungen derer, die Teil dieser kollektiven Anstrengung sind.

Unsere göttliche Mutter und wir, die Galaktische Föderation, wissen deinen Beitrag sehr zu schätzen. Dank eurer Beteiligung waren wir in der Lage, uns um die Veränderungen zu kümmern, die auf den inneren Ebenen vorgenommen werden mussten, damit wir diese Veränderungen auch auf den äußeren Ebenen manifestieren konnten.

Das war weder für euch noch für uns einfach, aber es musste getan werden, damit die Menschheit und Mutter Erde in ihr neues Goldenes Zeitalter aufbrechen können.

Wir danken euch allen für eure Bereitschaft, in eure eigene Macht zu treten, damit ihr diese Veränderungen zuerst in euch selbst vollziehen könnt, bevor ihr sie in der Welt um euch herum umsetzen könnt.

Das ist es, was wir meinen, wenn wir sagen, dass ihr mit uns zusammen erschafft, denn das ist genau das, was wir brauchten, um das, was jetzt auf der Erde und darüber hinaus geschieht, vollständig in physische Form zu bringen.

Wenn du bereit bist, diese neue Rolle in deinem eigenen Leben und im Leben der Menschheit und deines geliebten Planeten zu übernehmen, dann laden wir dich ein, dich uns bei diesem Bewusstseinswandel anzuschließen.

Jeder von euch hat eine einzigartige Berufung, die Teil unserer göttlichen Bestimmung hier auf der Erde ist.

Wenn du zu deiner persönlichen inneren Blaupause erwachst und dir bewusster wirst, wer du in deiner spirituellen Essenz bist, wird sich dein Inneres ausdehnen, was es dir ermöglicht, neue Realitäten zu schaffen und gleichzeitig zu deiner ursprünglichen Blaupause zurückzukehren.

Wir kommen zu dir, um dich dabei zu unterstützen und zu ermutigen, deine eigenen Frequenzen durch deine bewusste Teilnahme an der göttlichen kristallinen Blaupause, die jetzt verankert wird, weiter anzuheben.

Wir sind uns bewusst, dass in der heutigen Welt ein großes Chaos herrscht. Das Alte geht zu Ende, und viele sind verunsichert, was die Zukunft für sie bereithält.

Es ist an der Zeit, dass jeder von euch die Verantwortung für seine eigene Rolle bei der Erschaffung der Welt, in der ihr leben wollt, übernimmt. Und das beginnt bei jeder / jedem von euch selbst.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in jeder und jedem Einzelnen von euch. Ihr habt die bewusste Erlaubnis erhalten, eure eigene Realität zu erschaffen, indem ihr als kollektives Bewusstsein zusammenkommt und eure Träume und Visionen miteinander teilt.

Ihr habt den freien Willen zu wählen, wie ihr das Leben auf der Erde in dieser Zeit erleben wollt.

Du hast die Wahl: Willst du wieder einschlafen oder willst du aus dem Traum der Trennung erwachen?

Wir alle freuen uns, dass du dich entschieden hast, an diesem großen Experiment namens Leben teilzunehmen.

Du hast zugestimmt, Teil dieser großartigen Reise auf der Erde zu sein, und wir sind sehr dankbar für deine Teilnahme.

Viele von uns, die schon seit Jahrtausenden auf diesem Planeten leben, haben mit großer Erwartung darauf gewartet, dass du dich uns in diesen Zeiten anschließt.

Wir wissen, dass viele von euch die Ankunft hierher verschoben haben, bis sie sich bereit fühlten oder bestimmte Dinge in ihrem Leben zu Hause abgeschlossen hatten.

Aber jetzt ist es an der Zeit, dass ihr alle, die ihr geduldig auf diesen Moment gewartet habt, als ein Herz, eine Stimme und ein Bewusstsein zusammenkommt, um gemeinsam eure neue Wirklichkeit zu erschaffen.

Es ist an der Zeit, dass ihr als eine Seelenfamilie zusammenarbeitet, um eure neue Welt in physische Form zu bringen!“

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/04-06aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda