Ramona Lappin: 666 PORTALTOR – VOLLSTÄNDIGER UND ENDGÜLTIGER RESET ZWISCHEN DEN ALTEN UND NEUEN REALITÄTEN

Da das kollektive Erwachen nun in vollem Gange ist, und zwar durch die erfolgreiche Abtrennung des alten Gittersystems und der Schachbrettmatrix, wie bereits in früheren Beiträgen erwähnt, passiert im Moment so viel, dass es für mich eine Herausforderung ist, das alles zusammenzufassen. Mein Zeitgefühl ist so gut wie weg und verschwindet buchstäblich, da alle Zeitlinien schnell in sich zusammenfallen und zu einer einzigen verschmelzen.

Die Energien der letzten drei Tage haben eine so hohe dimensionale Frequenz, dass der Magnetkern und die Polverschiebung jetzt abgeschlossen sind und die Energien frei fließen können, was eine enorme Beschleunigung der multidimensionalen DNS und der Kristallkörperaktivierung ermöglicht. Die Energien erinnern mich sehr an mein Walk-in-Erlebnis im Januar 2011, bei dem Aspekte meiner eigenen höheren mehrdimensionalen Identitäten hereinkamen, oder man könnte es mit einer schnellen Aktivierung höherer DNS-Stränge gleichsetzen, was jetzt kollektiv geschieht.

Es wird schwieriger, geerdet und fokussiert zu bleiben, da unser Gehirn und unser Körper massive Upgrades erhalten, unser Bewusstsein sich schnell verändert und Schichten von Informationen und Lichtcodes einströmen, ebenso wie sehr „trippige“ Energien mit viel DMT [AzÜ: psychedelische Erfahrungen], das auf natürliche Weise freigesetzt wird. Ich kann Salzbäder, Peelings oder Fußbäder, viel Natur und Erdung sehr empfehlen. Auch ein halber Teelöffel Himalaya- und/oder Meersalz in etwas Wasser am Morgen oder einmal am Tag hilft bei der elektrischen Leitfähigkeit und erdende Lebensmittel wie Kartoffeln. Verankere diese kraftvollen Plasmawellen, kosmischen Lichtcodes, Aktivierungen und Frequenzen immer wieder durch dein Herz im kristallinen Kern der Erde, um die Energien zu verankern und zu verhindern, dass sie stagnieren und sich im Körper ansammeln.

Geh die Dinge sehr langsam an, trinke wie immer viel Wasser von guter Qualität, bewege deinen Körper, um die Energie zu transportieren usw. Dein Körper weiß, was er braucht! Entspanne dich einfach, entspanne dich, entspanne dich, beruhige deinen Geist. Du musst dir nicht alles zusammenreimen. Alles wird auf natürliche Weise enthüllt und entfaltet sich jetzt. Du musst nichts erzwingen oder kontrollieren oder versuchen, es geschehen zu lassen, lass einfach zu und öffne dich, um zu empfangen und zuzulassen, dass dir alles offenbart wird. Wisse einfach, dass alles mehr als gut ist. Wir verschmelzen buchstäblich die höherdimensionalen Realitäten zu EINEM, genauso wie unser multidimensionales Selbst, wenn wir uns alle wieder zu EINEM vereinigen.

VIELEN DANK an ALLE, die an der gestrigen 666 Trinitäts Portalaktivierung der Göttliche Liebe und Vereinigung teilgenommen haben, die ich moderiert habe. Wir haben ein MASSIVES HUman MENSCHenHERZ, Kristalline Kern und Diamantine GitternetzAktivierung initiiert und soooo viel mehr, und das ist alles erst der Anfang! Erstaunliche Arbeit ALLE!! 

Deshalb wurde ich angeleitet, die FERNQUANTENENERGIEHEILUNGSAKTIVIERUNG auf DREI WEITERE Tage zu verlängern! Für diejenigen, die sich berufen fühlen, werden wir uns also heute (am Abend des 7.ten Juni), morgen und am 9. Juni zur gleichen Zeit für die letzte Aktivierung verbinden. Es gibt immer noch eine Menge, das durchkommt und einfließt, geklärt und aktiviert wird, und um dies für die gesamte Schöpfung so einfach und gnädig wie möglich zu machen, werden wir dieses Feld weiterhin halten. Der 696. Juni, also der 9. Juni, und die drei Tage bis dahin sind auch für mich von großer Bedeutung.

Sie wirken wie ein VOLLER & ENDGÜLTIGER RESET ZWISCHEN DER ALTEN UND NEUEN WIRKLICHKEIT!

Es ist also ALLES HERZ AUF DECK!!   

VERBINDEN, VERSCHMELZEN UND VEREINEN ALS EIN HERZ-GEIST, KÖRPER, SEELE UND KOSMISCHES BEWUSSTSEIN!

Eine mächtige dreifache Flamme, die sich in unseren Herzen entzündete, öffnete die schönste kristalline, zartgoldene, rosafarbene Lotusblume und in ihr weißes Aquamarin- und Diamant-Regenbogenlicht. Unsere Herzen drehen sich und entzünden sich als die Aktivierungs-/Startpforten, die sie sind und strahlen die korrigierten Geometrien, Muster, Farben und Klänge aus. Wir erlauben ihnen, sich vollständig zu öffnen, zu heilen und zu entzünden und uns ihre Magie, ihre Geheimnisse und ihre Weisheit sowie die tiefste und reinste Liebe der göttlichen Quelle zu offenbaren!

Blaues Diamant-Regenbogen-Plasma-Licht strömt aus unseren Herzzentren und öffnet unser interdimensionales STERNENTOR-SYSTEM!

Der Kern von Gaja schimmert im gleichen diamantenen, regenbogenweißen und aquamarinblauen Plasmalicht, das durch die Gitter, Sternentore, heiligen Stätten, Pyramiden, uralten Tore und Wirbelpunkte fließt, die wiederbelebt und aktiviert werden, das organische, elementare, mineralische und pflanzliche Reich wird immer lebendiger, während wir erkennen, dass ALLES BEWUSSTSEIN ist!

Ich sah, wie viele der Teilnehmer der Aktivierung mit ihren Plasma-Lichtkörpern zu verschiedenen Orten der Inneren Erde reisten und einige daran arbeiteten, verschiedene alte Kristalltechnologien zu klären und zu aktivieren. Einige löschten negative und korrupte Codes aus negativen Kristalltechnologien, Kristallhöhlen und Netzwerken und lösten sie auf oder verschlüsselten sie neu. Das ist eine fortlaufende Arbeit, und deshalb werden wir die Magie weiter geschehen lassen und dieses Portal zu unserem besten Vorteil nutzen, für alle Gitternetz- und PortalarbeiterInnen und für diejenigen, die sich dazu berufen fühlen! Gemeinsam sind wir so viel mächtiger!!

Wir hatten und haben soooo viel interdimensionale und galaktische Unterstützung von so vielen magischen, innerirdischen und engelhaften Wesen, wirklich von der gesamten Schöpfung. Das Elementar-, Mineral- und Tierreich wurde sehr lebendig, und ALLE ORGANISCHEN LEBENSFORMEN VEREINIGTEN SICH ZU EINEM BEWUSSTSEIN!!!

Das Schmetterlingsmuster und das Ewige-Gott-Quelle-Rückfluss-/Ewiges-Leben-Lotus-Muster fließen durch die Gitter und überschreiben alle verbleibenden Bi-Wellen-Ströme des alten Netzwerks, auch durch die Töchter Christi, 777 und die Großmutter-Schildkröten-Codes, Die alten Gralsköniginnen und -linien, die Drachenköniginnen, die Roselines und die Blauen Strahlen geben unsere göttlichen kosmischen Blaupausen, den kosmischen Quantenbaum, das Ei des Lebens und die reinen Quellcodes an die Menschheit und an ALLE zurück, ebenso wie unsere Stammesaufzeichnungen und unsere Geschichte.

Es gibt noch viel, worauf ich mich konzentrieren soll, daher die drei zusätzlichen Aktivierungen für diejenigen, die sich berufen fühlen, daran teilzunehmen.

Heute (07.06.2022) werden wir uns auf alle verbleibenden KI-Materialien, Signale und Komponenten in unseren Körpern konzentrieren, insbesondere auf das Todessiegel, das auch als Paliadorianisches Siegel bekannt ist. Dies dient auch dazu, uns vollständig vom KI-Gitter zu trennen, denn was ich sehe, ist, dass wir das alte Gitter vollständig mit dem neuen überschreiben. Wir haben genug von dem alten künstlichen Gitter abgebaut und es wird jetzt schnell aufgelöst, damit die vollständige Umschaltung stattfinden kann, sobald wir unsere KI-Verstrickung mit dem KI-Gitter innerlich aufgelöst und geklärt haben, denn es ist mit den Elementaren verstrickt, die auch unseren eigenen Körper ausmachen, und mit der Korruption, die in den Mitochondrien und der DNS als Miasmen kodiert ist.

„Auf dem Planeten Erde haben wir das Problem, dass das Paliadorianische Siegel genetisch in das Netz der Künstlichen Intelligenz mutiert ist. Das bedeutet, dass je nachdem, wo die Menschen stationiert sind, wie in der KI-Assimilationszeitlinie erwähnt, die innere Erde, die mittlere Erde in der Erde und die höhere Erde, die Menschen in der KI in absteigenden Taschen mehr Probleme mit der Freisetzung des Paliadorianischen Siegels haben werden, weil es genetisch mutiert und in die KI-Programme integriert wurde. Ein Teil der Mutation des Paliadorianischen Siegels ist das, was die 666, das so genannte 666-Siegel oder den Zeitwächter im Körper am Laufen hält, das heißt eine 666-Zeitlinie. Es gibt etwas, das man den 666-Zeitwächter und die Sextant-Matrix nennt und das mit der genetischen Mutation des Paliadorianischen Siegels in den KI-Netzen zusammenhängt.“ ~ Quelle: Aufstiegs-Glossar

Wir werden uns auch auf die heilende Energie des Elements Wasser konzentrieren, das uns ALLE durch Zeit und Raum hindurch verbindet. Ein Wassertropfen ist wie ein Kristall, er enthält Erinnerungen. Er trägt Bewusstseins- und Lichtcodes und schließlich bestehen wir zu mehr als 80% aus Wasser! Lasst uns also dieses Wasser mit der reinsten GÖTTLICHEN LIEBE und der göttlichen Heilung, die ALLE HEILT, füllen!

Ich werde mehr über die gestrige Aktivierung berichten, sobald ich kann. Wir werden gebeten, einfach im JETZT zu SEIN, nicht darauf zu warten, dass irgendetwas passiert, sondern einfach weiter QUANTENVERBINDUNG mit eurem ANZUKÜNFTIGEN SELBST und euren ORGANISCHEN AUFSTIEGSWIRKLICHKEITEN JETZT IN KEINER ZEIT arbeiten!!!

Denn JETZT IST ALLES BEREITS GESCHEHEN!!

Jetzt lassen wir die Magie einfach weiter geschehen, denn unsere Superkräfte, Erinnerungen, Gaben, übersinnlichen und außersinnlichen Fähigkeiten kommen SEHR kraftvoll online, zusammen mit unseren TÄUMEN, die WIRKLICH werden!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Wenn du dich zur Teilnahme berufen fühlst, findest du auf meiner Seite und unten in den Kommentaren den Link zur Beschreibung des Ereignisses und weitere Details, wie du daran teilnehmen kannst, denn es ist eine FERNAKTIVIERUNG, also ohne Anruf oder Video! Wir werden uns wieder zu den gleichen Zeiten wie gestern verbinden, also heute um 22 Uhr britischer Zeit am Dienstag, den 7. und dann wieder am 8. und 9. Letztendlich ist das hier, wie alles andere auch, wirklich QUANTUM, also 24/7 in NULL-ZEIT verfügbar. Such dir einfach eine Stunde aus, in der du eine Verbindung herstellen kannst, wenn es dir passt – es funktioniert wirklich! Wie immer freue ich mich über jedes Feedback von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen!

Mehr Informationen über das Paliadorianische / Todessiegel: https://ascensionglossary.com/index.php/Death_Seal

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin