James McConnell: Sananda: Die Dinge aus der richtigen Perspektive betrachten | 08.06.2022

Posted on  by EraOfLight— 

Ich bin Sananda. Ich komme zu dieser Zeit, weil ich bei euch sein, mit euch teilen und weiterhin Botschaften an euch übermitteln möchte.

Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr eine Frage der Perspektive in Betracht zieht, denn viele von euch sind manchmal untröstlich, haben sogar Angst, aber sie kommen zu den Fragen der Kontrolle, den Fragen der Angst, die überall auf dem Planeten zu finden sind, da die Mächte der Finsternis weiterhin an dieser Kontrolle festhalten oder versuchen, sie festzuhalten, und auch weiterhin versuchen, Angst zu verbreiten. Manchmal erliegen wir dem, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. Dann, wenn dieser Moment vorüber ist, setzt euer Unterscheidungsvermögen ein, und ihr erkennt wieder, und ihr spürt wieder diese höheren Schwingungen, dann löst sich die Angst auf, sie ist nicht mehr zu kontrollieren.

Denkt jetzt über die Perspektive nach. Und wie sich diese kurze Zeitspanne im größeren Bild verhält, im Vergleich dazu, wie lange ihr alle schon dabei seid, und vergesst für einen Moment, dass ihr das alles schon einmal gemacht habt, als die „System-Busters“, wie wir euch genannt haben. Vergesst das für einen Moment und denkt einfach zurück an die Zeit, bevor ihr in diese Evolution hier auf der Erde eingetreten seid, und an das Große Konklave, das stattfand, als ihr alle aufgerufen worden seid. Ihr habt euch freiwillig gemeldet, hierher zu kommen. Ihr habt das schon viele Male gehört.

Aber die Perspektive. Vor Tausenden und Abertausenden von Jahren, vor langer, langer Zeit und ja, in einer weit, weit entfernten Galaxie, habt ihr diese Reise begonnen. Und ihr seid ein Leben lang gekommen, ein Leben lang, ein Leben lang, und habt euch manchmal tief in der Dunkelheit wiedergefunden, des Lichts beraubt. Oftmals fühltest du dich hoffnungslos und hilflos. Es gab nichts, was ihr außer euch selbst tun konntet, um dem Kollektiv zu helfen, ein Leben lang, ein Leben lang, ein Leben lang, und ihr habt wieder und wieder vergessen, wer ihr seid. Und dann tauchen bestimmte Lebenszeiten auf und ihr erinnert euch und habt wieder die Gaben des Spirits. Dann verschwindet er und er kommt wieder zurück, um wieder und wieder vergessen zu werden.

Aber dieses Leben, dieses hier, liegt von dem Zeitpunkt an, als ihr diese Reise begonnen habt, so weit in der Zukunft. Hier bist du nun an der Schwelle, diesen Teil der Reise zu beenden. Ihr beendet diesen Teil eurer System-Buster-Karriere. Ja, ich habe diesen Begriff absichtlich verwendet, „Karriere“. Denn wenn du es aus einer größeren Perspektive betrachtest, ist dies deine Karriere: kein Job, eine Karriere. Etwas, das du schon seit langer Zeit machst. Wenn du nun also aus einer größeren Perspektive auf die kleinere Perspektive herabschaust, wie viel kleiner ist das Bild jetzt.

Viele von euch sagen, dass seit 2012 zehn Jahre vergangen sind, als wir das erste Mal von vielen dieser Dinge hörten, die jetzt auftauchen. „Es ist noch nicht passiert, wir sehen es noch nicht.“ Aber wie wir schon viele, viele Male gesagt haben, für diejenigen, die Augen haben zu sehen und Ohren zu hören.

Perspektive. Tausende und Abertausende von Jahren sind jetzt nur noch eine kurze Zeitspanne. Und jetzt, am Ende dieser langen, langen Reise, ist die Ziellinie da. Du kannst sie sehen! Du hast sie vielleicht noch nicht überquert, aber du kannst sie sehen! Konntest du sie in den vergangenen Leben sehen? Nein. Aber jetzt kannst du es. Sie ist dort, in greifbarer Nähe.

Perspektive. Ein größeres Bild des großen universellen Plans, mit einem kleinen Bild, einer kleinen Show, die jetzt gerade stattfindet.

Ja, in der Tat, es ist eine Show, ein Film, ein Theaterstück. Die Matrix. Die Matrix, die sich wegen des Lichts auflöst. Wegen eures Lichts.

Perspektive. Ihr seid jetzt hier, in diesem Augenblick. Und die Momente, die vor euch liegen, werden weniger und weniger und weniger, um das finale Crescendo zu erreichen, das wiederum genau dort ist. Der Steilhang des Aufstiegs ist genau dort.

Erlaubt euch nicht länger, euch untröstlich zu fühlen, deprimiert zu sein, weil ihr nicht das seht, was ihr sehen wollt. Denn ihr seht, was ihr zu diesem Zeitpunkt sehen müsst, ihr alle. Es geht nur um die Perspektive.

Ich verlasse euch jetzt in Frieden, Liebe und Einheit. Dass ihr weiterhin erkennt, welch großartige Leistung ihr alle bis zu diesem Punkt dieser gemeinsamen Reise erbracht habt.

**Channel: James McConnell

https://www.meetup.com/de-DE/ancient-awakenings/

http://www.ancientawakenings.org/


Vorwort, Übersetzung & Bereitstellung I DANKE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/06/08/sananda-die-dinge-aus-der-richtigen-perspektive-betrachten-james-mcconnell-08-06-2022/