Ramona Lappin: Heilen wir uns selbst, heilen wir andere. 08.06.2022

Hier teile ich eine weitere Erinnerung an eine schwierige Zeit, die andere in dieser Zeit unterstützen kann. Wenn wir auf unser SELBST, unsere innere Führung und Intuition vertrauen, werden wir immer von der Quelle getragen und unterstützt! Es sieht nicht immer so aus, wie wir es gerne hätten, aber es ist immer so passiert, wie es sein musste, damit wir lernen, wozu wir hier sind und unser wahres, authentisches Selbst werden. Und wenn wir uns selbst heilen, helfen wir wirklich ALLEN zu heilen! Ich bin immer noch auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung, denn die Situation hat sich noch nicht geändert. Falls du also eine Wohnung in der Nähe von Dublin, Irland, kennst, lass es mich wissen! Ich rufe die Wunder herbei, die jetzt für uns ALLE verfügbar sind und die jetzt so spürbar um uns herum und durch uns geschehen, da unser Diamant-Avatar ALLE NEUEN WIRKLICHKEITEN JETZT AUS DEM TIEFEN INNEN ENTFACHT/AUFLODERN LÄSST. Es braucht Berge von GEDULD, GLAUBE, VERTRAUEN, HINGABE und BEWÄHRUNG, die uns hierher gebracht haben und ich WEISS einfach, und das ist alles, was ich jetzt sehen kann, dass sich das alles JETZT auszahlt! DENN SO IST ES GESCHEHEN!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin