Celia Fenn: Wir gehen auf das Löwenportaltor 8/8 zu. 09.06.2022

Nach dem 6.6.6. spüre ich die beruhigende Präsenz der Engel und der Königlichen SternenLöwen um mich herum.  Natürlich bewegen wir uns auf das LöwenPortalTor 8/8 zu, also helfen sie uns dabei, uns auf das auszurichten, was ein massiver Wandel zu werden verspricht, wenn wir in die neue Zeitspirale eintreten.

Aber zuerst….der Vollmond in Schütze am 14. Juni und die Sonnenwende am 21. Juni.

Ich muss sagen, dass es seit dem 6/6/6 Portal nicht einfach war.

Wir sind aufgefordert, uns nach innen zu konzentrieren und unsere Frequenz im Bereich der Liebe und des Mitgefühls hoch zu halten, mit einem offenen Herzen und einer klaren Energiesignatur/einem Lichtkörper.

Und natürlich bedeutet all die Energie mit niedrigeren Frequenzen, die uns umgibt, dass wir ziemlich viel auf und ab jagen!

Erzengel Michael erinnert uns daran, dass wir Teil der „aufsteigenden Welle“ der Neuen Erde sind und nicht der absteigenden Welle der alten Erde.

Wann immer wir spüren, dass die emotionalen Schwingungen der alten Erde uns nach unten ziehen, müssen wir uns wieder auf die Neue Erde konzentrieren und uns bewusst dafür entscheiden, uns auf das auszurichten, was jetzt kommt.

Das gilt vor allem angesichts all der Schwarzmalerei und der Angsttaktik, die uns weismachen wollen, dass es auf der Erde nicht „genug“ gibt, um uns und unser Leben zu unterstützen. Das ist so was von nicht wahr. Wir haben alles, was wir brauchen, in uns, um ein schönes und erfülltes Leben zu führen.

Ich erinnere mich jeden Tag daran, dankbar für alles zu sein, was ich habe und was ich bekommen werde, wenn ich den ermächtigten Weg des Lichts und der Integrität gehe. Ich vertraue darauf, dass alle meine Bedürfnisse erfüllt werden und dass ich gesegnet und umsorgt bin.

Die Engel sind überall… und die wunderschönen Sternenlöwen!

Habt alle einen wunderbaren Tag! ❤

Celia Fenn

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

https://www.paypal.me/esistallesda