Cassandra Mary Bauer: Überwinde die Angst, die Seite deines Lebensbuches umzublättern. Jetzt.

Auf Empfehlung von Ramona Lappin. 12.06.2022

Ich wollte heute eine Geschichte mit dir teilen, die eher einem kurzen Märchen gleicht. 

Als ich heute Morgen aufwachte, war es, als wäre die Zeit komplett stehen geblieben.

Ich schlief zum ersten Mal seit Gott weiß wie langer Zeit aus …

Ich hatte keine verpassten Anrufe,

keine SMS,

keine Emails,

keine Push-Nachrichten,

keine Kunden, die sich gemeldet haben,

nichts zu tun

und,

nichts, wo ich zu sein hatte,

nichts, wo ich sein könnte.

Ich ging ins Bad, putzte mir die Zähne und wusch mir das Gesicht.

Ich machte mich für meine Meditation bereit.

Ich machte mir eine Tasse Tee,

öffnete die Küchentür und setzte mich nach draußen.

Langsam trank ich meinen Tee,

Ich sah mir selbst dabei zu, wie magisch die vorbeiziehenden Rehe, die durch die Bäume fliegenden Vögel und die herumtanzenden Insekten waren.

Kein Mensch war zu sehen, kein Auto fuhr vorbei.

Stille.

Irgendwann wurde es mir unheimlich.

Als wäre ich in dem Film „Home Alone“ [Kevin allein zu Hause] aufgewacht, aber ich war der letzte lebende Mensch.

Ich begann zu atmen und meine Gedanken zu beobachten.

Und in diesem Moment wurde mir klar, dass ich keine hatte.

Ich war einfach präsent,

Mit dem Leben,

Mit/in dieser Magie, [und mit Magie, meinem Hund]

mit den Bäumen,

mit den Blumen,

mit den Gerüchen,

den Rehen,

den Kaninchen,

dem Wind,

meinem Atem,

meinem Körper.

Präsent, mit dem Gefühl der Tasse an meinen Lippen,

mit dem Gefühl des warmen Tees auf meiner Zunge und dem Gefühl, wie er die Schleimhäute meiner Kehle durchwandert und in meinen Bauchraum sickert.

Mit dem Gefühl der Leere und doch der Fülle des Lebens.

Ich saß da und dachte über etwas nach, das ich gestern Abend gemacht hatte.

Ich war bei meiner Schamanin zu Hause und als wir die Sitzung beendeten, fragte sie mich, ob ich die Vibe-Maschine (jetzt bekannt als Quantum-Puls-Maschine) ausprobieren wolle.

Für alle, die nicht wissen, was das ist;

Kurz gesagt: Das bio-photonische Licht, das von der VIBE-Maschine erzeugt wird, erhöht die innere Verbindung zu deiner DNS und gibt ihr, was sie braucht, um sich selbst auszubalancieren, damit der Körper sein „optimales Schwingungsniveau“ erreicht. (Eine genauere Beschreibung findest du unten)

Ich setzte mich vor die Maschine,

Sie reichte mir die Spulen,

Ich legte eine in meine linke und eine in meine rechte Hand.

Sie sagte: „Cass, nimm dir etwas vor – nichts zu Großes, etwas Handliches.“

Sie schaltete die Maschine ein, schloss die Tür und ließ mich allein.

Ich saß vor der Maschine, sah diese wunderschönen Farben und spürte die kurzen Impulse, die sich wie kleine Schocks ihren Weg durch meinen Körper bahnten.

Ich stimmte mich auf mich selbst ein und stellte mich radikal neu ein.

Und heute möchte ich etwas von meiner inneren Welt mit dir teilen.

Ich habe sehr lange mit dieser menschlichen Erfahrung gekämpft.

Ich hatte sehr lange damit zu kämpfen, in diesem KÖRPER zu sein, in dieser Erfahrung.

Er fühlte sich immer wie eine Einschränkung, ein Gefängnis, eine Box …

Und warum?

Weil ich immer schon gewusst habe, seit ich ein kleines Mädchen war, dass ich, wir, ich, du, SO viel MEHR sind als dieser Körper, als diese physische Form, die wir in dieser Erfahrung als „der Mensch“ kennengelernt haben.

Ich habe immer gewusst, dass wir unendlich und grenzenlos sind und dass diese Box immer nur eine Illusion war.

Fünfundzwanzig Jahre lang kämpfte ich damit, in meinem Körper zu sein und NICHT alles ausdrücken zu können, was in mir war, weil ich Angst davor hatte, was andere denken, sagen, fühlen, beurteilen, für „richtig oder falsch“ halten könnten usw.

Nach meinem Unfall (später mehr) kämpfte ich nicht mehr mit dem Wissen, dass ich MEHR war.

Ich kämpfte nicht mehr mit dem Spruch,

Denken,

Fühlen,

Ausdrücken,

Beurteilen …

Nach meinem Erwachen ist mir das alles ganz leicht gefallen.

Ich erkannte, wie kurz dieser physische Ritt ist.

Ich war frei, weil mir gezeigt wurde, dass es tatsächlich MEHR gibt.

Deshalb war ich FREI.

Es fiel mir leicht, meine Geschichte, meine Superkräfte, mein Wissen und meine Wahrheit mit anderen zu teilen, denn ich verstand, dass es nicht um mich ging, sondern darum, der perfekte Spiegel für dich, uns, WIR zu sein.

Womit ich jedoch zu kämpfen hatte, waren die körperlichen Beschwerden, die durch jahrelanges Leiden, Unterdrücken, Betäuben und Vernachlässigen meiner inneren Welt entstanden waren, um in die „BOX“, die Illusion, die Maya – diese Welt – zu passen.

Ich war auf die realistischste Art und Weise aufgewacht.

Ich bin aufgewacht, weil jahrelanger Drogenmissbrauch meinen Körper innerlich und äußerlich geschädigt hat,

Ich wachte auf, weil ich jahrzehntelang gehungert hatte,

Ich wachte auf, weil ich meinen Körper jahrzehntelang über seine Grenzen hinaus belastet hatte,

Ich bin aufgewacht, weil ich mich viele Jahre lang schlecht behandelt habe.

Ich bin aufgewacht, weil alle meine Rippen gebrochen waren,

Ich wachte mit einem gebrochenen Schlüsselbein auf,

Ich wachte mit einer Blutung in meinem Gehirn auf,

Ich wachte mit einer ausgekugelten Hüfte auf,

Ich wachte mit einem schweren Nervenschaden auf meiner gesamten linken Seite auf,

Ich wachte mit einem Herz auf, das ich jahrzehntelang vernachlässigt hatte,

Ich wachte mit einer Frau auf, die ich nicht einmal kannte….

Eine Frau, die ich im Spiegel nicht mehr erkannte.

Aber ich war wach.

Und ich wusste innerlich, dass dieses Bewusstsein wie die Sonne war: Sobald sie auf etwas schien, wurde es verändert.

In den letzten fast zehn Jahren habe ich tagtäglich daran gearbeitet, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele zu heilen und mich wieder mit der Frau zu verbinden, die ich im Spiegel sah – meinem Geist.

Es gibt immer noch einige körperliche Beschwerden, mit denen ich täglich zu tun habe.

Dinge, über die ich viele Nächte geweint habe.

Dinge, von denen ich weiß, dass sie mich an „die Geschichte“, an meine Geschichte, erinnern.

Aber in letzter Zeit habe ich mit dem Wunsch gearbeitet, selbst DIESEN Gedanken loszulassen.

Vor kurzem habe ich erkannt, dass auch ich diesen Aspekt von mir umprogrammieren kann.

Das Gefühl, an ALLEM festhalten zu müssen, um mich zu „ERINNERN“, woher ich einst kam.

Denn,

ich werde nie mehr vergessen, woher ich komme und was ich bin.

Das ist nach dem Aufwachen unmöglich.

Nicht wahr?

Ich kam aus der Liebe.

Du bist aus der Liebe gekommen.

Ich bin immer aus der Liebe gekommen.

Du kamst immer aus der Liebe.

Ich bin wegen der LIEBE hergekommen.

Du bist aus Liebe hierher gekommen.

Oder?

Gestern Abend setzte ich mir also ein Ziel, das mir helfen sollte, die alte Geschichte vollständig aufzugeben, mit meinem Körper zu arbeiten und die verbliebenen körperlichen Beschwerden loszulassen.

Ich bin nach Hause gegangen und habe gebetet.

Ich habe zu Gott gebetet und gesagt;

Gott, ich weiß, dass wir einen langen gemeinsamen Weg hinter uns haben, ich weiß, dass ich schon viele Male mit dir hier war, aber dieses Mal fühlt es sich anders an. Es fühlt sich größer an. Ich komme heute Abend zu dir und bitte dich, mit mir zu arbeiten, mit meinem Vorhaben zu arbeiten und ich verspreche dir, dass ich es nie vergessen werde. Vor fast zehn Jahren habe ich dir in diesem Krankenhauszimmer geschworen, die Verkörperung der reinen, bedingungslosen Liebe zu sein, und das habe ich getan. Ich habe ein Jahrzehnt gewählt, um zu dienen, und ich werde den Rest meines Lebens mit dir dienen, weil ich jetzt zu dem zurückgekehrt bin, von dem ich immer wusste, dass es wahr ist. Den Rest lege ich in deine Hände. Ich habe meinen Teil getan. Ich ergebe mich heute Abend tiefer. Du hast mich eingecheckt, also habe ich dich wieder eingecheckt. Jetzt checke mich noch tiefer ein. Ich bin bereit. Ich liebe dich, Gott. Amen‘

DANN …

Bin ich eingeschlafen …

Jetzt,

bin ich wieder hier, mit meiner morgendlichen Tasse Tee …

Ich ging hinein,

ich schnappte mir meine Schuhe,

setzte mich auf diese schöne Holzbank neben der Tür, um in die Schuhe zu schlüpfen.

Ich stand auf, nahm Magics Leine vom Haken an der Wand und legte sie ihm vorsichtig um den Hals.

Ich warf meine Schlüssel in meine Tasche,

steckte meine Kopfhörer ein.

Ich drückte auf „Play“ bei meinem Klassik-Mix,

schloss die Tür hinter mir und begann zu laufen.

Jeder Schritt, den ich machte, fühlte sich so neu an …

Jeder Schritt fühlte sich unbeständig an und war doch der bedeutendste und dauerhafteste Schritt, den ich je in meinem Leben gemacht hatte.

Ich ging, eine Hand an der Leine und eine Hand in der Tasche.

Brustkorb hoch, Herz offen.

Ich war mir meines Körpers bewusst,

bewusst, wie sich mein Atem durch meinen Körper bewegte,

Ich war mir der Leichtigkeit bewusst, die ich spürte.

Ich bin mir bewusst, dass das Leben durch mich fließt.

Ich war mir des vollkommenen Friedens bewusst, der mein Wesen überwältigte.

Ich ging weiter,

ich habe all die schönen Wildblumen gesehen,

ich beobachtete, wie die Sonne durch die Bäume wanderte,

ich beobachtete das hohe Gras, das sich im Wind bewegte,

ich beobachtete die Vögel und Schmetterlinge, die sich zum Rhythmus der Geige und des Klaviers bewegten, die aus meinen Kopfhörern kamen.

Im Flow/Fluss,

mit allem.

Mit allem.

Mit der Stille,

der Ruhe,

der Sanftheit der Natur.

Der Anmut,

dem Licht,

dem Atem,

der Bewegung,

dem Raum,

den Farben,

der Kraft,

der Schönheit,

dieser Strahlkraft-

Ich ging diesen Hügel hinauf.

Und als ich oben ankam, schaute ich nach vorne.

Ich sah die Sonne, den Himmel, die Wolken über dem See….

Ich war in meinem Traum.

Ich war in meinem Traum.

Eine Träne begann aus meinen beiden Augen zu fließen …

Als ich laut zu mir selbst sagte: „Cass, der Himmel ist dein Leben.“

Heute möchte ich dich daran erinnern, weil & dass du das liest;

Die Geschichte wird immer die Geschichte bleiben,

Die Seiten werden immer die Seiten sein.

Was zählt, ist, wie präsent du mit den Worten bist, die du auf diese Seiten schreibst.

Das Einzige, was IMMER zählen wird …

sind die Worte, die du auf diese Seiten schreibst, und die Absicht, die du hinter jedem einzelnen dieser Worte hast.

Und die Erlaubnis, die du dir selbst erteilst, um die WORTE und die GESCHICHTE zu schreiben, die DU schreiben möchtest.

Du bist die/der Schriftsteller/in,

du bist die/der Schöpfer/in,

du bist Autorin/Autor,

du bist der/die Illustrator/in,

Du bist die/der Verleger/in und du bist auch die/der Verteilende.

Heute erINNERE ich daran:

Schreibe dein eigenes Märchen.

Egal, was du erlebt hast,

die Figuren, die du einmal warst,

die Handlungen und Wendungen, die du dir einst ausgedacht hast.

Du hast die ultimative Macht über deine Absichten in diesem Leben.

Du hast die Wahl.

Du hast diese Macht in jedem Moment eines jeden Tages.

Vergiss das nicht.

Du hast die Macht, deinen Schmerz in ein Ziel zu verwandeln.

Du hast die Macht, dein Märchen zu erschaffen.

Bitte erinnere dich heute daran;

Dass DER HIMMEL DEIN LEBEN IST.

Ich bin nur hier, um dich daran zu erinnern.

Mein Ziel ist es, dich wieder in dieses Spiel zu bringen und dir zu zeigen, dass du nicht hierher gekommen bist, um das Spiel eines anderen zu spielen,

Du bist hierher gekommen, um dein eigenes zu (er)schaffen.

Geh langsam,

tauche hinein,

beabsichtige,

bete,

heile,

lebe,

lache,

spiele,

lerne,

wachse,

sei.

SEI DU …

Mit mehr leben,

schätzend,

atmend,

gehend,

dich bewegend,

tanzend,

fliegend,

singend,

erschaffend,

vergebend,

vertrauend,

mutig,

machtvoll,

souverän.

DU SELBST.

Überwinde die Angst, die Seiten umzublättern oder das Buch / die Bücher zu schließen,

du hast nur das Jetzt.

Vertrau mir.

Jetzt ist es an der Zeit, dass DU an DICH und DEIN Leben glaubst.

Ich liebe dich,

ich glaube an dich,

Cass

Infos zur VIBE MACHINE:

Dieses Gerät enthält einen Multi-Wellen-Oszillator (MWO), der von Georges Lakhovsky erfunden wurde und zur Erzeugung von Frequenzen im infraroten und ultravioletten Spektralbereich verwendet wird. Außerdem verwendet er eine Teslaspule, um Hochspannung und ein elektromagnetisches Feld zu erzeugen. In diesem elektromagnetischen Feld werden Spektralröhren mit Edelgasen aufgeladen. Dadurch wird biophotonisches Licht erzeugt. Biophotonisches Licht ist der Weg der inneren zellulären Kommunikation. Das elektromagnetische Feld wird als Träger verwendet, um Frequenzen in einem Radius von etwa 6-8 Fuß um die Maschine herum zu übertragen. Der Stimmkondensator, der oben auf der Maschine sitzt, erzeugt Alphawellen. Das Gehirn nutzt Alpha-, Beta- und Theta-Wellen (1-30 Zyklen), um die Kommunikationswege vom Gehirn zum Körper zu öffnen. Das Gerät erzeugt eine 90º-Phasenverschiebung zwischen elektrischen und elektromagnetischen Feldern. Die Basis des QuantumPulse besteht aus Materialien, die elektrische Felder blockieren, aber elektromagnetische Felder durchlassen. https://altered-states.net/lmwo/lmwo.htm

Cassandra Mary Bauer

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de