Ramona Lappin: Es gibt wirklich NUR EINEN von uns hier. 12.06.2022

Manchmal drückt es ein Meme / Merksatz – wie dieser – am besten aus. Es fasst zusammen, was wir auf unserer Reise gelernt haben.

Zurück zum Anfang.

Dort, wo alles „begann“ und doch alles ist.

Der große letzte Vorhang ist gefallen und alles wird so kristallklar, während sich alles von innen heraus offenbart, was wirklich real ist und was nicht. Die multidimensionale Wirklichkeit hat viele Schichten, viele Schichten der Wahrheit, die zu EINEM verschmolzen sind.

Falsche Götzen und Hochstapler fallen jetzt … zusammen mit dem falschen Matrix-Hologramm. Das karmische Spiel wird ausgetragen, um der wahren Gerechtigkeit Genüge zu tun. Damit das Unrecht wieder gut gemacht wird. Aber nicht so, wie viele es vielleicht sehen. Nicht, dass ich vorgeben würde, genau zu wissen, wie es ablaufen wird.

Ich versichere dir nur, dass die Vormundschaft über die Erde von ihren rechtmäßigen, tugendhaften Verwaltern, Wächtern, Vorläufern und Wegbereitern zurückgegeben, zurückerobert und vollständig wiedererinnert worden ist. Indem wir UNSERE WAHRE KRAFT, VERANTWORTUNG und ZUSTÄNDIGKEIT als die SUPER-BEWUSSTEN MITSCHÖPFER, die wir sind, VOLLSTÄNDIG WIEDERERINNERN und verinnerlichen! Eine Gemeinschaft ohne Hierarchie, in der wir ALLE UNSEREN EINZIGARTIGEN SEELENGESANG, unsere eigenen einzigartigen Gaben, Fähigkeiten und Kräfte WIEDERERINNERN, in der es keinen Grund gibt, zu konkurrieren oder neidisch zu sein. Wo wir uns daran erinnern, dass wir ALLE gekommen sind und ein Teil des Puzzles besitzen, um das ganze Bild zu vervollständigen.

Weil wir uns wieder daran erinnern, dass wir gekommen sind, um das alles als Eins zu tun.

Wir erinnern uns jetzt daran, was wahre göttliche Liebe wirklich ist. Jeder und jede wird so geliebt, wie er oder sie ist, und das beginnt und endet in uns selbst.

Wo unsere Stärken und Schwächen uns zu einem Ganzen machen, wo wir uns gegenseitig unterstützen, anstatt sie als Waffe zu benutzen. Wir streben nicht mehr nach unrealistischen Idealen der Perfektion, sondern verstehen, dass wahre Integrität aus einem reinen Herzen heraus geboren wird, in Einheit mit dem kosmischen Geist und dem Gesetz des Einen. Nicht eine mächtige Vorstellung von heiliger Makellosigkeit, was auch immer das sein mag. Wenn wir uns daran erinnern, dass zu hohe und unrealistische Erwartungen an uns selbst und andere nur zu Frustration, Verurteilung, Groll, Schuld, Scham und falschen Projektionen führen. Es führt sogar dazu, dass wir unsere eigenen uneingestandenen Schatten auf andere werfen, sie größer machen, als sie sind, und das ganze Bild verzerren, bis alles nur noch FALSCH aussieht!!!

Jetzt projizieren wir ALLE NEUE WELTEN, IN DENEN FREIHEIT GEGEBEN IST, weil wir es uns selbst und den anderen gönnen, ihr wahres, einzigartiges Selbst zu sein, das in keine Schubladen passen muss, in denen wir gemeinsame Ziele und Ideale teilen, die nicht mehr in der Übersetzung verloren gehen und die wir jetzt verkörpern können. Wo wir uns nicht mehr über unsere Unterschiede entzweien, sondern sie nutzen, um uns weiter zu vereinen und uns näher zusammenzubringen, und wo wir unsere Gemeinsamkeiten feiern und ausbauen. Wo wir die Einzigartigkeit des Anderen feiern.

Alle einschränkenden, falschen, verkehrten Matrix-Programmierungen/Glaubenssätze/Gedankenformen werden mit diesem KOSMISCHEN BEWUSSTSEINS-RESET, der jetzt abgeschlossen wird, mit superschneller Quanten-Gott-Quell-Geschwindigkeit gelöscht!

Es gibt nichts, worauf du warten musst, du musst JETZT nirgendwo hin, alles entfaltet sich zeitlos in jedem EINEN JETZT.

Die ganze Schöpfung ist direkt in dir.

Die Quelle in dir.

Hier gibt es nichts und niemanden zu bekämpfen.

Es geht einzig und allein darum, uns unserer WAHREN KRAFT, GESCHICHTE, GABEN und FÄHIGKEITEN wieder voll und ganz bewusst zu werden, um wieder zu den MEISTERN und KÜNSTLERINNEN unserer und der kollektiven Realität zu werden, und zwar von tief innen heraus!

Es geht weder darum, in irgendetwas besser zu werden, noch mehr zu tun oder zu erreichen, denn das würde bedeuten, dass wir nicht genug sind, so wie wir schon sind!!! Oder dass die MISSION nicht bereits ERFÜLLT ist, denn sie ist es!

ALLES, was wirklich notwendig ist und JETZT geschieht,

~ ES GEHT UM DIE VOLLSTÄNDIGE WIEDERERINNERUNG AN UNSER WAHRES SELBST ~

WIR ERWACHEN VOLLSTÄNDIG AUS DEM QUANTEN-TRAUM ALS EINHEIT!

Wir lassen alles los, was wir nicht sind, und lösen uns auf in das ALLES-WESEN und NICHTS-WESEN, als EINS!

Wir kehren zurück zu unserem DIAMANTEN-Kern und unserer reinen ESSENZ.

In Einklang mit dem DIAMANTEN HERZ & VERSTAND, dem GOTT IN UNS, dem Göttlichen Verstand, dem KOSMISCHEN SUPER-BEWUSSTSEINS-FELD DER INTELLIGENZ & GÖTTLICHEN LIEBE JETZT!

Es ist letztlich ALLES IN UNSEREN KÖPFEN – ALLES GEMACHT – ALLES VORGESEHEN!!!

Alles wird projiziert!

ALL DIE REICHE, DIMENSIONEN, PHANTOMMATRIZEN, WESENHEITEN, ANHAFTUNGEN…

UND AUCH DIE GANZE SCHÖNHEIT…

ALLES…

… eine Projektion des EINEN BEWUSSTSEINS, das sehr fragmentiert, invertiert, sich selbst und einander gequält und vergessen hat, wer wir waren, woher wir kamen, tief traumatisiert und verletzt … verloren in den tiefsten Illusionen der Trennung…

Und doch sind wir ALLE EINS!

ABER diese GÖTTLICHE HEILENDE ENTSPANNUNG VON DER QUELLE UND DER RÜCKSTELLUNG DES KOSMISCHEN BEWUSSTSEINS, die JETZT ABGESCHLOSSEN wird, HEILT ALLE!

Wir erinnern uns daran, dass wir alle schon immer (mit)EINANDER nach Hause gegangen sind, als Eins 

WIR ERINNERN UNS VOLLSTÄNDIG DARAN, DASS WIR ALL DAS HIER PROJIZIEREN!

ENTFACHT EURE SUPERKRAFT, eure heiligen Schlüssel und Codes! ENTFACHT EUER DIAMANTEN-AVATAR-SELBST JETZT VOLLSTÄNDIG, damit das Neue Eden, die Neue Erde, in uns und um uns herum entstehen kann!

ALLES IST SCHON DA!

DIREKT IN DIR/ UNS/ MIR/ UNS!!

JETZT – das ist es, WO wir hingehen!

Wir sind die Wegbereiter, die Visionäre der NEUEN WELT, die JETZT aus unserem Inneren alle neuen organischen Realitäten und das KREAT-RIX-FELD hervorbringen!

WÄHREND WIR UNS WIEDER DARAUF BESINNEN, WER WIR WIRKLICH SIND!!

ALLES ALS EINS!!

Alles andere war Teil der Illusion.

Wenn wir uns jetzt wieder vollständig erinnern,

werden ALLE wieder zu EINEM!

Vollständig als EINS in göttlicher Einheit und Liebe mit uns selbst und allem Leben überall verschmolzen!

ERWACHEN ALLE VOLLSTÄNDIG ALS EINS AUS DEM QUANTENTRAUM!

DIES IST DIE OFFENBARUNG!

DAS IST DAS ERWACHEN!

DAS IST DER KOLLEKTIVE BEWUSSTSEINS-RESET UND DIE WIEDERGEBURT UNSERES EINEN WAHREN SELBST UND UNSERER ORGANISCHEN REALITÄTEN, JETZT, ALS EINHEIT!

DAS GESCHIEHT JETZT, IN DER QUANTEN-NULLZEIT!

AUSRICHTUNG!!!

Einstimmen 

Es geht darum, dass wir uns mit dieser Frequenz und dem Neuen Kosmischen Diamantenen Herz-Geist und der Quelle in uns als EINS neu verbinden, uns darauf ausrichten und damit verschmelzen!

Erinnere dich daran, dass es hier auf Nova Gaja keine Zeit, keinen Raum und keine Schwerkraft gibt.

Alles ist Energie, Frequenz und Schwingung,

ALLES IST BEWUSSTSEIN!

Die Realität ist viel formbarer, als die meisten glauben. 

Erinnere dich…

WENN WIR AUFSTEIGEN – STEIGEN ALLE AUF!! 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Ich werde noch mehr von dem erzählen, was sich auf dem 666 PORTALTOR DER GÖTTLICHEN LIEBE & VEREINIGUNG entfaltet, den wir heute als Teil der Aktivierungsreihe, die ich geleitet habe, abschließen. Ich habe mich selbst bis an meine Grenzen gebracht und bin jetzt völlig erschöpft von der Unermesslichkeit der stattfindenden Klärung und habe das tiefe Bedürfnis, einfach zu SEIN. Deshalb werde ich später unter Anleitung teilen. Selbstfürsorge steht an erster Stelle, und weil ES GESCHAFFT ist und SPASS macht, haben die Entspannung und das Erlauben, dass alles natürlich und zeitlos fließt, jetzt absolute Priorität, als Teil des neuen organischen Aufstiegs-Schöpferfeldes, das jetzt vollständig online geht! Wir tun dies, indem wir es leben und die Veränderung sind, die wir in der Welt sehen wollen, und zwar durch unsere eigene Verkörperung. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und an eure Unterstützung, wir rocken das Ganze! WELCH ERSTAUNLICHE LEISTUNG VON ALLEN!! Wir haben es wirklich geschafft! Jetzt entspannen wir uns, öffnen uns weit und richten uns aus, um die großen Wunder zu empfangen, die JETZT kommen!        

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin