Celia Fenn: Vollmond in Schütze und die aufsteigende Welle. 12.06.2022. 15 Uhr

Ja! Ich bin mir sicher, dass du die steigende Welle der Energie spüren kannst, mit der sich die Neue Erde in unseren Herzen und Seelen und auf der Erde manifestiert.

Der Vollmond in Schütze am Dienstag, den 14. Juni, trägt dazu bei, diese Energien zu verstärken. Und natürlich auch der Wechsel der Jahreszeiten, wenn/während wir uns der Sonnenwende nähern.

Das kann eine magische Zeit sein, aber auch eine große Herausforderung für dich/mich/uns.

Wenn sich der Schütze zum Vollmond mit dem Galaktischen Zentrum ausrichtet, werden wir kraftvolle Downloads des Diamantenen Codes erleben und viel mehr Menschen werden auf die Öffnung ihrer menschlichen Engelsschablone in ihrer DNS reagieren. Diese Menschen brauchen Führung, um zu verstehen, was mit ihnen geschieht und wie sie auf positive und magische Weise damit arbeiten können.

Erzengel Michael sagt, dass du in dieser aufsteigenden Welle der neuen Erdenergien deine energetische Präsenz und deine Signatur auf der Erde ausdehnst, um ein Leuchtfeuer für diese Menschen zu werden.

Viele von euch erweitern auch ihre Seelenmission als „Brücken“ des Lichts und Lehrer/innen von Lebenskompetenzen für die neue Realität.

Ihr werdet in dieser Zeit so sehr gebraucht.

Du hast die Erfahrung, die Liebe und das Mitgefühl, um diese neu erwachenden Seelen bei ihren ersten Schritten auf dem Weg zur Neuen Erde zu begleiten.

Diese aufsteigende Welle wird die Energie sein, die uns durch das Löwentor und das planetarische Neujahr im Juli bringt.

In dieser Vollmond-Energie können wir beschließen, die Neuen Menschen, die Luminosans*, zu sein, die anderen den Weg leuchten.

[*Es liegt wirklich an uns und an den Entscheidungen, die wir als DurchLICHTete [Identität und Energiesignatur als „Luminosans“ [AzÜ: Lichtmenschen/Leuchtwesen] oder „Shining Ones“ [AzÜ: Lichtgestalt/Leuchtende/r], Meister der Lichtenergie in einem menschlichen Körper, treffen. Siehe: https://www.esistallesda.de/2022/06/03/celia-fenn-auf-dem-weg-zum-6-6-6-verankerung-des-feldes-der-liebe/]

Rein, leuchtend und Krieger des Lichts!

Habt alle einen wunderbaren Sonntag!

Celia Fenn

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

Danke für deinen Ausgleich: https://www.paypal.me/esistallesda