Ramona Lappin: Neue goldene Zeitlinie & edenische Realitäten sind jetzt online! 17.06.2022, 0:00 Uhr

Die Hauptbotschaft, die ich vermitteln soll, lautet: „DIE WIRKLICHKEITEN WERDEN SICH IM QUANTUM-STIL GROSS VERÄNDERN!

Sei also bereit und stell dir weiterhin das Beste vor!

Heute, am Donnerstag, den 16. Juni, gab es um 3:30 Uhr UTC eine weitere Sonneneruption der Klasse M, zusammen mit Sonnenwinden und kleineren, zeitweiligen Schuhmann-Resonanz-Spitzen. Die Energien heben unsere Frequenz, unsere Schwingungsrate und unser Bewusstsein weiterhin kraftvoll an, während wir diesen QUANTENSPRUNG des kollektiven Bewusstseins zu ALLEN NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN vollziehen!

ONLINE JETZT!!

Gegen Ende der gestrigen HEILIGEN TRINITÄTS PORTALTOR GÖTTLICHEN KOSMISCHEN EINHEIT, LIEBE &  WIEDERVEReinsIGUNGs Aktivierungen, die ich für diese 666-Portal-Passage durchführe, sah ich, wie unsere DNA in goldenem kristallinem Regenbogenlicht und göttlichen Mustern der Vollkommenheit aufleuchtete und eine ganz neue Ebene von DNA-Aktivierungen online brachte! Dies sind kollektive Aktivierungen, die wir im Namen ALLER willigen Herzen verankern, lenken und verstärken! Sie sind jetzt für alle im Feld verfügbar.

Damit ist die Neue Goldene Zeitlinie, die Edenische und die Eine Wahre Organische Aufstiegswirklichkeit in unserer DNS vollständig aktiviert worden und wird nun für jeden in göttlicher Frequenzausrichtung gezündet, wobei alle verbleibenden Dichten, Miasmen, energetischen Blockaden, Umkehrungen, niedrigeren Kodierungen und Störungsmuster in unseren Blaupausen mit viel Leichtigkeit und Anmut aufgelöst werden.

ALLES NEUE IST BEREIT, VOLLSTÄNDIG ONLINE ZU GEHEN!

RIESIGE HERZHEILUNG & -ÖFFNUNG, vor allem im hinteren Teil des Herzens, wo es um Verrat, fehlende Selbstliebe und Anerkennung, das Gefühl, nicht genug zu sein, egal wie sehr wir uns anstrengen, es geht nicht vorwärts – was ein großer Hinweis darauf ist, dass es bald so weit sein wird, und zwar in ganz großem Stil!

LASST DIE FALSCHEN GLAUBENS-VOR-STELLUNG UND ÄNGSTE los, DIE EURE UNSICHERHEITEN ERSCHAFFEN, denn wir wechseln von dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, zu dem Gefühl, dass wir so HERRLICH SIND, wie wir sind, und wir erheben uns Hals über Kopf in göttlicher Liebe und Vereinigung mit unserem EINEN WAHREN SELBST und allem Leben überall!

DENN GÖTTLICHE LIEBE UND VEREINIGUNG IM INNEREN IST DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREM AUFSTIEG!

Unsere physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper als EIN Energiefeld zu verschmelzen und zu VEREINHEITEN, alle verbleibenden Membranen, Siegel, negativen Einsätze und Implantate zu klären und aufzulösen.

Allen Menschen und allen gefallenen Rassen, die sich für die Rehabilitierung ihrer Blaupausen entscheiden, wird das Potenzial der Doppeldiamanten-Sonne (12 Stränge + 24 DNA-Schablonen) zurückgegeben, das ewiges Leben und eine vollständige Transmutation aus der dimensionalen Zeit ermöglicht. Dies erfordert einen Bewusstseinswandel vom Dienst an sich selbst zum Dienst an ALLEN!

Wir erhalten kraftvolle Korrekturen und Aktivierungen des Merkaba-Lichtkörpers, die seinen Spin erhöhen und unsere Atome in die Lage versetzen, in einer höherdimensionalen Frequenz zu schwingen, wobei die Merkaba-Schmetterlingsmuster die korrigierten Energieflüsse in unserem gesamten morphogenetischen Feld verankern, aktivieren und wiederherstellen.

Mächtige kristalline Aktivierungen in unserem gesamten Körper sowie kristalline Kern- und Netzwerkaktivierungen, Kristallbetten, Höhlen, Kavernen und Technologien werden entzündet und aktiviert, um das Neue Diamantgitter weiter zu aktivieren.

Die Rekonfiguration der Muster der Vollkommenheit/Kristall-Lotus wird fortgesetzt, um ALLES Leben wieder in seine göttlichen Ursprungspläne zurückzubringen. Der Perfekte Protonensamen/das Kosmische Ei und die Ewige Gottesquelle kehren zurück und die ewigen Energieströme verankern und entzünden sich in unseren Blaupausen. So müssen wir nicht mehr krank werden, altern und sterben, wie wir es einst lange getan haben. Unsere Körper erhalten Heilung, Verjüngung, Regeneration und Verjüngung, während die 666 und die Todessiegel vollständig gelöscht werden und wir uns mit unseren ursprünglichen göttlichen Blaupausen und Upgrades ausrichten. Ich sah, wie um uns herum goldene Eier platziert wurden, die mit der heiligen Mutter und dem Gottessamen verbunden sind, der auch das goldene Christuskind und sein Bewusstsein in sich gebiert.

„Der Gottessamen der Mutter wird durch ihre Vereinigung mit dem Heiligen Vater entzündet und erschafft das Solare Ei, das den Goldenen Embryo im Hara-Komplex des Aurakörpers enthält. Dieser Embryo wird allmählich zu den flüssigen solaren Plasmawellen des Goldenen Kindes des Christusbewusstseins in einem aufsteigenden menschlichen Körper geboren.

Diese heilige Vereinigung befruchtet den Gottessamen in unserem Lichtkörper, der das Solar-Ei gebiert und das Christosplasmalicht leitet, das tief im Sakralzentrum unter dem Nabel zu keimen beginnt. Das Solare Ei wird in unserem menschlichen Körper erschaffen, während der Gottessamen tief in unserem Hara-Komplex keimt, um unsere höchste spirituelle Identität gemäß der Christos-Blaupause, die vom Solar Logos angetrieben wird, neu zu erschaffen. Dies ist eine Aufstiegsstufe der Verklärung, die dem Element der Aktivierung des inneren Sonnenfeuers entspricht, das die Schattenformen und die lunaren Prägungen tief in den unteren Chakrazentren verbrennt. Durch diesen Prozess wird der gesamte Sakralbereich alchemistisch in das heilige, erleuchtete spirituelle Licht des auferstandenen solaren Christus versetzt. Die Umwandlung des sakralen Zentrums in das RA-Zentrum erfolgt schrittweise, damit sich der physische Körper an die höhere Frequenz des verkörperten plasmatischen Sonnenlichts gewöhnen kann.

Die solaren Feuerplasmen, die aus dem Solaren Ei freigesetzt werden, verzehren die sexuellen Mangel-/Missbrauchs- & Elendsprogramme, die von den Bewusstseinskontrollprogrammen, den negativen Formen und den Mondkräften in die Sexualzentren gelegt wurden. Die lunaren Kräfte sind mit den dunklen Mutteraspekten verbunden. Wenn diese Plasmen zunehmen, können wir spüren, wie diese niederen Schattenformen und früheren Traumata in unserem Körper aufsteigen, um im verklärenden Sonnenfeuer verzehrt zu werden. Dieser Prozess der Reinigung von Schatten und negativen Formen aus den Sakralbereichen wird auch als Aktivierung des Solar Sacrum bezeichnet, die das Mondprinzip und seine künstlichen Verbindungen und Programmierungen, die das göttliche Weibliche und die Sexualorgane kontrollieren sollen, auslöscht…“

Quelle: Aufstiegs-Glossar

Klärung von Geschlecht/ Umkehrung/ Spaltung/ Teilung und damit verbundenen niedrigeren DNA-RNA-Kodierungen und Sequenzierungen.

Klärung von Besitzansprüchen auf Vormundschaft: Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben und die Befriedigung seiner Grundbedürfnisse; wir müssen uns unser Recht auf Leben nicht verdienen, aber von allen wird erwartet, dass sie dazu beitragen. Dazu gehört auch die Überwindung der Gier als Teil der „Währungsneubewertung“, die über das Geld hinausgeht. Dies hängt damit zusammen, dass wir neu bewerten, was wir wertschätzen, und unseren Fokus von materiellem Reichtum, der vorübergehend ist, auf spirituellen Reichtum verlagern, der ewig ist. Wir verstehen, dass materielle Freuden uns nur für eine kurze Zeit Freude bereiten, aber wahre innere Zufriedenheit, Freude, Liebe, Frieden und Harmonie sind unbezahlbar.

Das Erblühen des Azura-Punktes, die Aktivierung unseres Diamant-Avatar-Selbst, unseres Verstandes und unseres Herzens und die weitere Vertiefung in die kollektive monadische Verschmelzung. Wir verschmelzen weiter mit unserem Azurit, der 48strängigen DNA-Schablone und unserem Rishi/Aufgestiegenen Meister/Wächter-Bewusstsein und aktivieren es.

Unsere magischen, engelhaften, drachenhaften, tierischen und alle anderen multidimensionalen Aspekte werden aktiviert und verschmelzen weiter mit uns zu einer Einheit. Sie bringen die Erinnerung an die Magie zurück zu uns und in diese Realität! Wir verschmelzen als Eins mit allen Reichen: Tier, Pflanze, Kristall, Elementar, ALLE EINS!

Wir räumen weiter auf und verschlüsseln alle verbleibenden KI-Netzwerke, Materialien, Signale, schwarzen Glibber, Graphen, Gifte und Parasiten aus unserem Körper und den Gittern des Planeten.

Riesige kristalline Netzwerke und Kern-, Platin-, Diamant- und Smaragdherz-Gitteraktivierungen und Netzwerke. Ich habe gesehen, wie Kristallstädte aktiviert wurden und online gingen!!! Monolithen, Bogennetzwerke und Bundeslade-Passagen und -Standorte wurden aktiviert und bewegten sich in korrigierte Positionen, um sich mit dem interdimensionalen Stargate-System zu verbinden und alles in Position für die endgültige Zündung des neuen Diamant-/Einheitsbewusstseins-Gittersystems zu bringen.

Mächtige kristalline Aktivierungen bringen unsere wahren Erinnerungen und Stammesaufzeichnungen/ Blaupausen weiter online. So wie unsere Erinnerungen zurückkehren, so kehren auch unsere Gaben, Fähigkeiten und Kräfte zurück, an die wir uns erinnern! Viele dieser Erinnerungen sind mit traumatischen Ereignissen verbunden, also wisse, dass sie, wenn sie auftauchen, eine Menge Weisheit, deine vergessenen Gaben und deine Macht enthalten.

Mächtige Upgrades für unser und das planetarische Gehirn und das neue organische kosmische telepathische Kommunikationsnetzwerk, das die kristallklare 360-Grad-Sicht wiederherstellt, sowie Galaktivierungen; Upgrades für unsere Zirbeldrüse und Hypophyse, den Hinterkopf/Gottesmund, das Hohe Herz und die Krone. Krone und drittes Auge sind nun vollständig mit den höherdimensionalen Chakren und der Quelle verbunden, der kosmische Quanten-Lebensbaum und die 12D-Basis-Blaupause sind wieder verbunden! Der Energiefluss zwischen uns und der Quelle ist nun konstant und nicht mehr unterbrochen. Die rechte und die linke Gehirnhälfte verschmelzen weiter zu einem „Ganzhirnzustand“. Die Kristallpalast-Konfigurationen in unserem Gehirn und die Veränderungen an unserem Schädel gehen weiter online. Neue Neuropfade und Neuroplastizität unterstützen unsere Wiederverbindung mit der Gottheit, dem kosmischen Bewusstsein und dem überbewussten Feld der Intelligenz.

Vagusnerv Upgrades, insbesondere im Zusammenhang mit Rückenschmerzen. Der Vagusnerv, auch bekannt als Vagusnerv, ist der Hauptnerv des parasympathischen Nervensystems. Dieses System steuert bestimmte Körperfunktionen wie die Verdauung, den Herzschlag und das Immunsystem. Es wird auch von Stress und Kampf-, Flucht- oder Einfrier-totstell-reaktionen beeinflusst. Zusammen mit unserem ZNS (zentralen Nervensystem) helfen uns diese Upgrades, uns entspannter, ruhiger und ausgeglichener zu fühlen.

Unsere Erinnerungen werden von den gefallenen Zeitlinien ausgelöscht, während unsere wahren Geschichtsaufzeichnungen online gehen, ebenso wie unser altes zukünftiges Selbst und die organischen Realitäten. Es ist alles miteinander verbunden! Der endgültige Tod und die Entfernung des 666-Siegels löschen die künstlichen Zeitlinien in unserem Feld und die DNA-Upgrades der Triple Helix und der göttlichen Schablone der 144+3 als EINS bringen die goldene christliche/kristalline DNA und Zeitlinie online.

Die FREIHEIT von den gefallenen Zeitlinien gehört uns! Neutralisiere einfach weiterhin alle Versuche, deine heilige Lebenskraft zu entführen, indem du deine Aufmerksamkeit, Energie und deinen Fokus zu sehr auf äußere Ereignisse richtest. Am besten konzentrierst du dich auf die Ereignisse in deinem unmittelbaren Umfeld und erschaffst dort Veränderungen. Die organischen Aufstiegswirklichkeiten entzünden sich durch die neuen Quantenzeitcodes, die die Feuerbuchstaben in unserer DNA und RNA überschreiben.

Das Auslöschen falscher Glaubenssätze, die zu Polarisierung, Abschottung und Dogmatismus führen, insbesondere religiöse und spirituelle Glaubenssätze.

Jeder, der an der Aktivierung teilgenommen hat, wurde in eine Blase göttlicher Liebe aus kristallinem, weichem rosa und violettem Licht gelegt, um dich bei der Integration dessen zu unterstützen, was empfangen wurde und sich in den 72 Stunden nach der Aktivierung weiter entfalten wird. Gönne dir für die Integration viel Ruhe und Stille, sowie Natur und Wasser.

Obwohl ich nach der Aktivierung noch eine Stunde auf dem Feld blieb, spürte ich, wie die letzte Schicht der „Falschheit“ / Konditionierung von uns abfiel. Das wird uns helfen, unser wahres Selbst auf einer noch tieferen Ebene zu offenbaren, auch unterstützt durch die Upgrades, die wir in unserem Kehlchakrabereich erhalten, und die uns helfen, jederzeit unsere Wahrheit zu sagen, aber von einer höheren Bewusstseinsebene und Frequenz aus, die wir jetzt halten können.

Unser Stammesschild wird gestärkt und geheilt und vereinigt sich wieder zu einer Einheit, was sich auch auf den neuen Plasmapufferschild auswirkt, der die künstliche Magnetosphäre ersetzt.

Wie bei allem, was ich geteilt habe, vor allem in den letzten Wochen, kommt das alles jetzt hoch und wird veröffentlicht, also seid euch dieser Themen in eurem Leben bewusst und alchemisiert, transmutiert und neutralisiert sie in euch, wenn sie auftauchen. Erkenne sie einfach als das, was sie sind: alte Seins-, Denk- und Verhaltensmuster und die Glaubenssätze, die wir hatten, verändern sich, und das ist notwendig, wenn wir andere Realitäten als die bisherigen erleben wollen. Heiße die Veränderungen also mit offenem Herzen und Verstand so gut du kannst willkommen, denn was auch immer notwendig ist, wird geschehen. Nicht zu widerstehen, was auch immer sich entfaltet, und nicht an den Ergebnissen festzuhalten, ist die neue Art des Seins!

Wenn der kollektive Schattenkörper sich erhebt, um sich endgültig zu befreien, zu alchimisieren und neu zu verschlüsseln, wickeln wir ihn in reine göttliche Liebe ein, wie ein Kind, das einen Wutanfall hat, und versuchen nicht, irgendjemanden zu reparieren oder zu retten, sondern indem wir ALLE in ihrer ursprünglichen Unschuld und Vollkommenheit sehen, IST DAS, WAS JETZT ALLE HEILT! Was passiert mit einem Schatten, wenn wir Licht auf ihn werfen? Er verwandelt sich zurück in Licht!

Bitte darum, dass dir die Ursache für alle Herausforderungen, die du gerade erlebst, gezeigt wird, denn das ermöglicht die wahre und vollständige Heilung aller verbleibenden Traumata und Wunden. Es ist nicht die Zeit, die heilt, sondern ein Bewusstseinswandel, und wir müssen sie loslassen, umwandeln und energetisch heilen. Wenn sich alle Störungsmuster auflösen, kommen die Antworten leicht und schnell, und alles wird jetzt kristallklar, wenn wir fragen und es wirklich wissen wollen!

ALLES FÄNGT MIT UNS AN & kommt zu UNS zurück!!

DIE GÖTTLICHE LIEBE IM INNEREN IST DER SCHLÜSSEL UND DER WEG ZURÜCK NACH HAUSE, ZUR QUELLE, ZUEINANDER, ZUR EINHEIT UND ZUM KOSMISCHEN EINSSEIN MIT ALLEM LEBEN ÜBERALL!

Wir gehen EIN in ein anderes ZUHAUSE, das direkt in unseren heiligen Diamant-Kristall-Rosenherzen liegt. 

DANKE für alle, die an der Aktivierung teilgenommen haben, für eure Unterstützung, eure Spenden und dafür, dass ihr jetzt hier seid und uns dabei helft, die Magie und die Quantensprünge zu ermöglichen! Es ist immer wieder eine große Ehre, diese Quantenheilungen zu ermöglichen und diese kraftvollen Aktivierungen zu verankern, zu leiten und zu verstärken, die im Namen ALLER willigen Herzen einströmen!    

Wenn du dich dazu berufen fühlst, nimm an den nächsten beiden Aktivierungen zur Sonnenwende und zum letzten 666er-Tor teil und sieh dir mein letztes KOSMISCHE ENERGIE UPDATE mit den Links in den Kommentaren unten an.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Wenn du dich geführt fühlst, dich den GÖTTLICHEN KOSMISCHEN EINSAMKEITS-AKTIVIERUNGEN anzuschließen oder mein neuestes Video und mein kosmisches Energie-Update mit vielen Navigationstipps anzusehen, findest du in den Kommentaren unten weitere Informationen 👇

https://ascensionglossary.com/index.php/Lunar_Matrix

https://ascensionglossary.com/…/Lunar_Female_Distortions

https://ascensionglossary.com/…/Artificial_Flower_of_Life

Wie immer nehmt bitte nur das mit, was euch gefällt und lasst den Rest stehen 💙.

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin