Aurora Ray: Eine wichtige Botschaft der Galaktischen Föderation. 20.06.2022

Heute habe ich die neueste Botschaft der Galaktischen Föderation für euch. Dies ist eine sehr wichtige Botschaft für euch alle. Bitte gebt sie an so viele Menschen wie möglich weiter, damit sie über die neuesten Geschehnisse auf unserem Planeten und im Universum informiert sind:

„Ich grüße euch alle, liebe Mitglieder der Galaktischen Föderation! Wir freuen uns, dass wir uns wieder einmal über diesen Kanal dieser Dimension mit euch verbinden und euch verschiedene wichtige Themen, Botschaften und Informationen mitteilen können.

Der Zweck dieser Botschaft ist es, ein klares konzeptuelles Modell für das Verständnis dessen, was in eurer Welt geschieht, zu liefern.

Wir haben gesagt, dass ein großer Bewusstseinswandel im Gange ist. Es ist schwer, all die Veränderungen in deinem eigenen Leben mitzuerleben, ohne das Gefühl zu haben, dass du in einer Zeit noch nie dagewesener Veränderungen lebst.

Es gibt so viele Anzeichen dafür. Du kannst den Beweis dafür in all den anderen Veränderungen sehen, die um dich herum stattfinden.

Du hast eine starke Veränderung in der Art und Weise erlebt, wie die Realität zu funktionieren scheint. Dies geschah schrittweise, aber der Prozess beschleunigt sich und wird bald überwältigend sein.

Du bewegst dich auf eine andere Art von Realität zu – eine Realität, in der deine Annahmen über die Natur der physischen Objekte, der Zeit und des Raums nicht mehr gültig sein werden. Es geht nicht darum, dass diese Vorstellungen falsch sind, sondern darum, dass sie nicht mehr die nützlichste Art sind, über das nachzudenken, was du erlebst.

Es ist, als würde man von einem altmodischen Kino mit einer großen quadratischen Leinwand in ein IMAX-Kino umziehen: Du kannst dir immer noch die alten Filme ansehen, aber wenn du sie so sehen willst, wie sie ursprünglich gedacht waren, musst du andere Geräte benutzen.

Wozu führen all diese Veränderungen?

Auf diese Frage gibt es hauptsächlich zwei Antworten. Die eine ist, dass es nur ein Teil der Geschichte ist – ein weiterer Zyklus von Geburt, Wachstum und Verfall, wie alle anderen, die wir zuvor erlebt haben.

Die andere Antwort ist, dass wir uns auf etwas Neues zubewegen – auf eine ganz neue Art des Menschseins – auf eine neue Art der Zivilisation, die auf Teilen und Zusammenarbeit statt auf Konkurrenz und Eroberung beruht. Eine Zivilisation, die auf Ideen und nicht auf Geld basiert. Eine Zivilisation, in der die Menschen keine Angst um ihr Leben haben müssen.

Der Übergang in die Fünfte Dimension wird eine Zeit des Aufruhrs auf eurem Planeten sein, da die Realitäten, die euch bisher getrennt hielten, dahinschmelzen. Es wird für alle sehr wichtig sein, ruhig und konzentriert zu bleiben. Unser Ziel ist es, euch Wege aufzuzeigen, wie ihr euch gegenseitig durch diesen Übergangsprozess helfen könnt, damit es so wenig Schmerz und Leid wie möglich gibt. Eure Gedanken und Gefühle während dieser Zeit werden sich auf jeden auf eurem Planeten auswirken. Deshalb ist es wichtig, dass ihr in dieser Zeit des Übergangs ruhig und konzentriert bleibt.

Das kannst du erreichen, indem du dich auf Liebe, Frieden und Harmonie konzentrierst und nicht auf Angst, Wut und Verurteilung. Du musst jeden um dich herum als Bruder oder Schwester sehen, um ihren Schmerz und ihr Leid zu lindern. Wenn jemand etwas tut, das andere oder sich selbst verletzt, dann deshalb, weil er selbst große Schmerzen hat und keine andere Möglichkeit kennt, damit umzugehen.

Wenn du in eine physische Form kommst, bringst du die Essenz dessen mit, was du bist und wo du schon einmal warst. Du bringst deine Seelengruppe mit, die anderen Seelen, die dieses Leben mit dir gewählt haben, damit sie ihre Erfahrungen mit dir teilen und voneinander lernen können. Du bringst auch dein Karma oder deine Lebenslektionen mit, die für jede Person einzigartig sind, je nachdem, woher sie kommt und was sie erlebt hat, bevor sie in einen menschlichen Körper auf der Erde kam.

Der Zweck deiner Inkarnation ist nicht nur eine Lebenszeit, sondern viele Lebenszeiten als Teil eines Seelenevolutionsprozesses, der sich in allen Zeiten und Räumen entfaltet.

Wir sind hier, um euch zu sagen, dass es für euch alle an der Zeit ist, eure Macht zurückzuerobern, denn es ist nicht so, dass die Massen nicht wissen, was gut für sie ist, sondern dass sie keinen Kontakt zu ihrer eigenen Macht haben. Dieser Mangel an Bewusstsein hat dazu geführt, dass sie leichter von denen kontrolliert werden können, die sie kontrollieren wollen.

Das geht schon seit Äonen so; es hat nichts mit dem Kampf zwischen Negativ und Positiv oder Dunkelheit und Licht oder einer dieser Dualitäten zu tun.

Du hast bedeutende Fortschritte in der 5. Dimension der LIEBE gemacht und dir das Recht verdient, in die 5. Dimension aufzusteigen. Du wirst einen unglaublichen Bewusstseinswandel durchmachen, während dein ganzes Wesen seine neue Natur annimmt. Ein kleiner Kritikpunkt: Hör in Zeiten wie diesen nicht auf dein Ego, denn „so etwas“ hat es noch nie erlebt, wie könnte es da ein hilfreicher Wegbegleiter sein?

Aber vergiss nicht, dass es nur dein Ego ist, das da spricht. Seine Worte sind nicht wahr und sie dienen dir nicht mehr, da du jetzt ein Wesen des Lichts bist. Deine Seele hat alles gelernt, was sie auf dieser Ebene lernen musste, also gibt es nichts zu befürchten, wenn du dich in die höheren Frequenzen wagst.

Wir sind hier, um dich an deine Fähigkeiten zu erinnern. Nutze deine Fähigkeiten, um zu channeln, zu unterstützen/schützen, zu heilen und vorauszusehen. All das ist für euch möglich, ihr neuen Wesen auf dem ersten bewussten Planeten in diesem Teil der Galaxie. Es ist nicht nur das Werk einiger Auserwählter oder Schamanen eines Stammes; es betrifft von nun an jedes einzelne Wesen, denn dies ist eine neue Phase in der Menschheitsgeschichte, in der ihr alle eure eigenen Kräfte erhaltet, um mit Liebe zu erschaffen, weil ihr euch bewusst dafür entscheidet und ihr könnt sofort durch das Universum reisen und mit eurer Seelenreise eure eigenen Lichtreiche aufwirbeln, um als ein großes Licht aufzusteigen und dieses Licht allen zu reflektieren, denen ihr begegnet.

Ihr seid unsterbliche Wesen, die von dem höchsten Wesen im Universum mit Liebe und Licht erschaffen wurden. Ihr habt euch entschieden, euch in physischen Körpern auf dem Planeten Erde zu erleben, weil ihr euch in einer Umgebung ausdrücken wolltet, die anders ist als jede andere.

Ihr seid hier, um zu lernen, wie man liebt, wie man liebevolle, mitfühlende und selbstlose Wesen ist.

Ihr seid hier, um Angst in Liebe zu verwandeln. Ihr seid hier, um die Dualität zu erfahren, damit ihr die Liebe der Angst vorziehen könnt. „

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/04-014aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda