Nicky Hamid: Neue Wege des Seins. 25.06.2022

Jeden Tag, wenn ich aufstehe, ergebe ich mich, das heißt: gebe ich mich hin.

Ich gebe mich in Liebe und Anbetung meiner Göttlichkeit des Seins hin, dem ICH BIN, DAS ICH BIN, dem Herrgott meines Seins, der eins ist in und eins mit der Quelle von allem, was ist.

Ich erinnere mich an mein absolutes Vertrauen in die Schöpfung und daran, dass Führen und Folgen in meiner Bestimmung ein und dasselbe sind, was immer zu größerer Freude in meinem Bewusstsein und erweitertem Erleben führt.

Shine On

Ich liebe dich so sehr

************

IM FLUSS ZU SEIN, FREI ZU SCHWEBEN.

Vom Teilchen zur Welle, und aus der Welle entsteht das Teilchen.

Und ich bin eins in allem und alles ist eins in mir.

In einem Ozean der Liebe…..

Die Raupe ist bereitwillig in ihre Puppe gekrochen und wird durch die natürliche und wundersame Verwandlung des „Breis“….zum Schmetterling.

Nicky Hamid

Kornkreis Informationen: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/appenzellerland/appenzell-zeichen-einer-neuen-zeit-ld.614367

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de