Ramona Lappin: Unser Schattenselbst alchemisieren, um als unser einziges wahres diamantenes Avatar-Selbst aufzusteigen! 25.06.2022, 21 Uhr

Unser altes Selbst und die Realität werden buchstäblich zu Staub verbrannt durch die diamantene weiße Flamme der Reinigung und des Aufstiegs! Alles, was falsch und künstlich ist, löst sich jetzt mühelos in einem Meer aus göttlicher Liebe und Neutralität auf, wenn wir es zulassen. Ich weiß, dass die letzte(n) Woche(n) ein schweres Stück Arbeit war(en), aber es hat sich gelohnt, denn wir haben eine riesige Menge an Verzerrungen beseitigt, die jetzt unsere und die planetarischen Felder in den schönsten, schillernden, pastellfarbenen Regenbogenfarben und ätherischen Ausdünstungen erstrahlen lassen.

Die ERDE und die GÖTTLICHE MUTTER REKLAMIEREN/FORDERN ZURÜCK ALLE IHRE TEILE und KINDER in voller Souveränität über ihre Körper und ihr Bewusstsein!

Was wir sehen können, ist, dass wir und Gaja alle ihre Körperteile zurückholen, und dass eine tiefgreifende Heilung des Mutterleibs (Entsprechung weiblicher Unterleib) und der Göttlichen Mutter stattfindet, denn die Mutter ist die Quelle allen Lebens in der physischen Realität. Wenn sie heilt, werden ALLE geheilt! DENN ALLES IST TATSÄCHLICH EINS! Sie ist es, die gebiert, und sie kann weder durch eine künstliche Gebärmutter noch durch irgendwelche anderen Mittel oder Betrüger ersetzt werden! Erinnert euch daran, dass ich von der Göttlichen Mutter in uns ALLEN spreche, wenn wir sie verleugnen, verleugnen wir einen Teil von uns und unserem wahren organischen Selbst. Auch Abtreibung wird in naher Zukunft kein Thema mehr sein, da wir unsere volle Macht und Souveränität über unseren eigenen Körper und unser Bewusstsein zurückerobern werden! Wir werden ganz bewusst neues Leben auf die physische Ebene bringen.

ALLES, WAS FALSCH UND KÜNSTLICH IST, alle anorganischen Schöpfungen, LÖST SICH JETZT VOLLSTÄNDIG IN IHREM LICHT & DER REINHEIT IHRER LIEBE AUF!

Unser Schattenselbst taucht in seiner ganzen Fülle auf, damit wir es in einem Meer der reinsten göttlichen Liebe und Neutralität alchemisieren können, sowie tiefer und tiefer nach innen gehen können, um uns alle zum FRIEDEN und zur göttlichen Vereinigung im Inneren zu bringen!

Deshalb ist wahre SELBSTLIEBE DER SCHLÜSSEL, um ALLES zu entschlüsseln!

FEIERE DEINEN/UNSEREN SCHATTEN! MACHT EUCH ÜBER IHN/EUCH/ES ALLES LUSTIG!! LIEBE ALLES UND SIEH, WAS PASSIERT!

DIE SELBSTLIEBE IST WAHRHAFTIG DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREM AUFSTIEG UND ZUR GÖTTLICHEN VEREINIGUNG INNERHALB UND MIT ALLEM LEBEN ÜBERALL!

Wenn all das, was noch nicht vollständig alchemisiert und integriert ist, auftaucht, dann LIEBE ES – ALLES – TRANSFORMIERE ES IN LIEBE! ALLES! WIE IHR SEID, WIE ALLES IST! ALLES von dir, ALLE von euch, der Schatten, das Licht, der Schmerz und die Liebe. Dann seht, was passiert! Völlige Urteilslosigkeit & ALLES VOLLSTÄNDIG ANNEHMEN! Radikale Neutralität und göttliche Liebe. Was passiert mit einem Schatten, wenn wir ihn mit Licht beleuchten? Er verschwindet!! Er verwandelt sich zurück in Licht! Lasst also ein höheres Bewusstsein auf ALLES scheinen und bittet darum, dass euch wirklich die wahre Wahrheit gezeigt wird und nichts als das, und so soll es sein! Aber ihr müsst wirklich bereit sein, euch ALLEM zu stellen! Dem Guten und dem Schlechten, dem Schönen und dem Hässlichen, in gleichem Maße!

Als ich heute Morgen aufwachte, war mein altes Schattenselbst in voller Stärke vorhanden. Ich nenne sie wütende Mama, meine Tochter wohnt auch bei mir, und wenn mich sogar die Katze ärgert, weiß ich, dass es schlimm ist, aber ich habe die Anspannung, die Aufregung, die Mürrischkeit, die Schmerzen und die Müdigkeit, die ich spürte, nicht verurteilt oder ihnen widerstanden. Ich hatte keine Erwartungen und habe alles einfach nur geliebt und Voila, alles wird so viel weicher und klarer! Anstatt wütend und frustriert über mich selbst zu sein, habe ich einfach alles geliebt und dann wurde es zur reinen Alchemie und sogar zum Spaß! Ich wusste, dass wir tiefe Schichten unseres alten, falschen Schattenselbst klären. Also ging ich nach innen und fragte, was die beste Anleitung wäre, um damit so schnell und einfach wie möglich umzugehen. Die Antwort lautet: Radikale Neutralität! Setze dich mit deinem Schattenselbst zusammen, mit dem, das wütend ist, Angst hat, Schuldgefühle hat, sich schuldig fühlt oder frustriert ist von sich selbst und der Welt. Gehe tiefer und tiefer nach innen, trinke eine Tasse Tee mit deinem Schattenselbst, denn es hält den Schlüssel zu deiner/unserer vollständigen Befreiung, die in uns selbst stattfindet. Höre weiter in die Stille hinein, um zu sehen, warum du und andere sich so verhalten, wie sie es tun, damit du diese Teile des Einen integrieren und in Frieden bringen kannst und sie ALLE als EINS vereinigen kannst, durch ein besseres inneres Verständnis! Dies bringt uns alle in Frieden und vereint alle verbleibenden fragmentierten Seelenaspekte und -teile in uns als EINS. Das da draußen zeigt uns nur ein Spiegelbild dessen, was noch der Integration, mehr Liebe, Mitgefühl und Verständnis bedarf. Denn es ist das Geführte, das Schattenselbst, das wir alchemisieren und in Gold zurückverwandeln! Das ist es, was ein Alchemist tut.

Denn diese tiefsten Einschnitte, die zu Überlebensmechanismen und Formen des Schutzes geworden sind, die uns auf diesem neuen Spielfeld nicht mehr dienen, die unser Kerntrauma enthalten, enthalten auch den Schlüssel zur Freisetzung unserer zentralen Erinnerungen, Gaben, Fähigkeiten und Macht, wenn wir diese tiefsten Teile unseres Selbst mit einem Höchstmaß an Liebe, Mitgefühl und Geduld erreichen. Wenn wir das für uns selbst tun können, sind wir auch in der Lage, dies auf alle anderen auszudehnen. Ein tieferes Verständnis dafür, warum und wie wir von unserem göttlichen, wahren Selbst und unserem Ausdruck abgewichen sind. Denn es geht darum, die Umkehrungen innerhalb des Einen Bewusstseins rückgängig zu machen, damit wir wirklich verstehen, was uns hierher gebracht hat, damit wir es vollständig korrigieren können und es nie wieder passiert, weil wir es jetzt besser wissen.

So finden wir neue, wirklich funktionierende Lösungen für alte Herausforderungen, die wir auf der Ebene, auf der sie entstanden sind, nicht lösen können. Wir müssen uns über sie erheben, was geschieht, wenn wir unser Bewusstsein und unsere Frequenz erhöhen und alle Lasten der Vergangenheit loslassen. Mir wird das Bild eines Heißluftballons gezeigt, der die Sandsäcke loslässt, damit er höher und höher steigen kann! Alles, was wir tun müssen, ist, alles loszulassen, was uns nicht mehr dient. Da wir jetzt Dinge verstehen und sehen, die wir vorher nicht sehen konnten – und das gilt für alle -, sehen wir die Dinge so, wie sie wirklich sind! Erinnern wir uns also daran und lassen wir uns Zeit, um die letzten Haken zu lösen, die uns in alten Verhaltensweisen, Seinsweisen, Denkweisen, verkehrten Überzeugungen und Realitäten festhalten.

Wir sind gekommen, um eine dauerhafte Lösung für das seit langem andauernde kosmische Drama zu finden, das sich zu einem großen Teil um die Erde gedreht hat. Nur wenn wir aufhören, diese verborgenen, traumatisierten und unterdrückten Teile von uns zu verurteilen und abzuspalten, fühlen sie sich sicher, ihre tiefsten Wunden zu offenbaren, so dass wir diese Teile von uns endlich VOLLSTÄNDIG heilen, alchemisieren und reintegrieren können. So kommen wir in EINHEIT mit ALLEN! Das ist es, worum es beim Aufstieg geht. Sich mit der Quelle und ALLEN zu vereinen! Wenn unser gesamtes multidimensionales Selbst das Gefühl hat, dass es sicher ist, wieder nach Hause zu kommen. Nicht, wenn wir einen Teil von uns beschämen, tadeln oder verurteilen. Während wir tiefer und tiefer nach innen gehen, um ALLES aufzulösen! Um zur vollen GÖTTLICHEN EINHEIT in UNS ALLEN zu kommen, so wie alles ist!

Das alles ist ein Teil davon, dass wir unsere alten Blaupausen und Schablonen vollständig bereinigen, während ALLE NEUEN Codes und unser mehrdimensionales Selbst und unsere DNA kraftvoll online gehen. Wir lassen Regenbogenrunden und Frequenzen über die planetarischen Netze laufen, die dreifache Flamme, das gesamte Spektrum des Lichts der Quelle!

Es ist die Rückkehr der Sphärenmusik, die unser kosmischer Quanten-Lebensbaum ist, unsere vollständige göttliche Blaupause für ewiges Leben und interdimensionalen Zugang, 12-48 Stränge der DNA-Aktivierung der göttlichen Schablone der 144 plus 3 als EINE, problematische Helix-DNA. Dies ist eine innere kosmische Wiedervereinigung, die jeder JETZT in sich selbst vollzieht.

JETZT-HIERher zu gehen.

DIE GANZE SCHÖPFUNG, ALLES IST BEREITS IN DIR/uns!

Unsere Schwächen sind auch unsere potenziellen Stärken und umgekehrt! Der Schlamm, das Blei, der Schmerz und das Trauma bergen also auch tiefe spirituelle Gaben, die buchstäblich in diesen traumatischen Erinnerungen eingeschlossen sind, die jetzt für ihre endgültige zelluläre Reinigung, Heilung, Transmutation und Alchemisierung auftauchen.

In dem Maße, in dem wir auf all diese unterdrückten Teile von uns vollständig zugreifen und sie uns wieder ins Gedächtnis rufen, kehren auch unsere wahren Erinnerungen, Gaben, Fähigkeiten und Kräfte zurück!

Deshalb ist es wichtiger denn je, immer tiefer nach innen zu gehen, um ALLES zu offenbaren, zu enthüllen und zu HEILEN! Indem wir uns dem stellen, was vor langer Zeit unter viel Schmerz, Leid, Trauer und Herzschmerz begraben wurde. Wenn sich unser Herz und unser Verstand jetzt weit öffnen, eröffnen sich uns höhere Perspektiven, die es uns ermöglichen, diese Wunden als das zu sehen, was sie wirklich sind, damit wir die Schätze sehen können, die unter dem Schmerz, der Wut, den Schreien und der Traurigkeit begraben sind. Nur wenn wir keine Angst mehr haben, uns dorthin zu begeben, uns ALLEN zu stellen, WIE WIR SIND, können wir wirklich ALLE UNSER SELBST KENNENLERNEN und ALLES VEREINEN!

In tiefster Liebe, Respekt und Ehrfurcht vor allem Leben überall und der ursprünglichen Unschuld und dem Bewusstsein, das jede/r Einzelne noch in seinem/ihrem Diamantenen Herzen und Kosmischen Samenatom trägt. In dem Maße, in dem unsere Wunden und Traumata vollständig geheilt werden, werden auch all unsere Geheimnisse enthüllt und die wahre Wahrheit kommt ans Licht!

So wie du deine Realität wahrnimmst, so wirst du sie auch erleben. Fallen die Dinge auseinander oder kommt alles zusammen? Deine Perspektive entscheidet, was du erlebst! Wenn wir unsere Sichtweise ändern, ändern sich auch die Dinge, die wir sehen. Das Gleiche gilt für nachklingende Ressentiments, Urteile oder Schmerzen, an denen wir noch festhalten. Diese schmerzhaften Erinnerungen, die weit über die Erfahrungen hinausgehen, die wir gerade machen, und die die notwendigen zellulären Freisetzungen auslösen, helfen, wenn wir ein anderes Licht auf sie werfen, ein höheres Bewusstsein und Verständnis. Eine veränderte Wahrnehmung ist es, die unsere Wunden heilt, nicht die Zeit.

Die Rückkehr des Sternenfeuers, die im Oktober 2021 eingeleitet wurde, ist im Grunde eine totale Rückkehr und ein VOLLER RESET UNSERER MORPHOGENETISCHEN BLAUPAUSEN/BLUEPRINTS, DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS UND DER WIRKLICHKEITEN, eine Rückkehr unserer ursprünglichen Quellcodes, die diese Quantenwiedergeburt unserer uralten Zukunft, des Wahren Diamant-Avatar-Selbst und der Upgrades sowie der organischen Aufstiegswirklichkeiten und des Schöpferfeldes ermöglicht. Das ist etwas, das wir JETZT miterschaffen und das es vorher nicht gegeben hat. Voller, multidimensionaler Zugang, abhängig von der Frequenz, die jeder in jedem Moment des Jetzt hält. Es gibt keine Trennung mehr zwischen den Dimensionen, wie wir sie wahrnehmen.

Ein großer Fokus lag und liegt auf der Reinigung und KRISTALLISIERUNG unseres Blutes, unserer Knochen, Faszien, Haut, DNA, unseres Gehirns und Herzens sowie des Kristallinen Gittersystems und des Kerns, die kraftvolle Regenbogenrunden und Frequenzen sowie flüssige Lichtinfusionen und Plasmawellen aus Goldenem Weißem Diamant und Platin erhalten, die die Neuverschlüsselung unserer Blaupausen und Realitäten unterstützen.

Wir durchdringen und alchemisieren alle wahrgenommenen Zustände der Psychose, was Realität wirklich bedeutet und wie all das funktioniert. Dass das, was wir wissen, verfügbar ist und die wirkliche Wahrheit jenseits der Matrix-Illusion nicht verrückt ist, ganz im Gegenteil, denn hier ist alles auf den Kopf gestellt worden. Das gesamte kollektive Bewusstsein befand sich in einem Zustand der Psychose, der jetzt geheilt wird, während wir in unserem Bewusstsein und in unserer Frequenz weiter aufsteigen und die kristalline Klarheit und Heiligkeit zurückkehrt. Erinnere dich auch daran, dass die Anschuldigungen und Projektionen einiger Menschen in dieser letzten Reinigungs- und Verschmelzungssequenz eigentlich Geständnisse sind.

Wir werden ALLE verbleibenden Verzerrungen und Umkehrungen aus unseren Feldern entfernen, einschließlich all dessen, was ich in meinen vorherigen Posts erwähnt habe, mit besonderem Fokus auf alles Künstliche und Anorganische, Umkehrungen, niedrigere DNA-Kodierungen, 666 und Todessiegel, Miasma, Kreuzigungsimplantate, Verzerrungen innerhalb der alten dunklen Materie/Rasha-Körperschablone, Zirbelblockaden, negative und einschränkende Gedankenformen und Glaubenssätze/Programme, die Teil unseres alten Selbst und unserer alten Realitäten sind, ALLES, was von unseren alten Blaupausen und Schablonen übrig geblieben ist und uns daran gehindert hat, vollständig mit unserem multidimensionalen, diamantenen Avatar-Selbst und Gott-Quell-Selbst zu verschmelzen! !

Die Codes der reinen Quelle, der HEILIGEN TRINITÄT und des GRALs sowie die Schlüssel und Codes der göttlichen Liebe, der kosmischen Vereinigung, des Paradieses, der Glückseligkeit, der Souveränität, der Freiheit, der Fülle und des Aufstiegs fließen durch unsere DNA, unsere Körper und unseren planetarischen Körper.

Die Ströme von TREIFACH   POTENZIERTEN        WELLEN & UNENDLICHE LEBENSSTRÖME kehren vollständig zurück und fließen durch unseren Körper und die Gitternetze.

Aquaferion Blaue Feder Schild Aktivierungen, die durch die Gitter strahlen und die Klärung und Neuverschlüsselung von verbleibenden Umkehrungen, Blockaden, Miasmen und alten Blaupausen unterstützen, zusammen mit den Aurora, Krystal Star Familien, Wächterrassen, magischen Wesen, Agarther, Ahnen, Engel, Kosmische Drachen und Stämme, während wir mit unserem gesamten MULTIDIMENSIONALEN SELBST verschmelzen!

Mir wurde erneut gezeigt, dass die Erde wie das permanente/kosmische Keimatom des Universums und ALLES, WAS IST, ist!

WENN SIE ERWACHT, ERWACHT ALLES UND STEIGT AUF!

Man kann die Bedeutung der Rolle, die wir und die Erde im kosmischen Aufstiegsprozess spielen, kaum erahnen, und ich verstehe jetzt die Ebenen der Einmischung, die sich abgespielt hat, viel besser. Es ist ALLES UNGLAUBLICH, was sich da entfaltet!

Elementares Clearing/Befehl.

Vollständige DNA-Aktivierungsrunde mit 48 Strängen (je nach Blaupause), Azurit-Identitäts-Download

Sprengung der Gitternetze mit diamantenweißem, aquablauem und regenbogenfarbenem Plasmalicht, insbesondere in Großbritannien, Irland und Frankreich mit Verbindung zu Kauai Hawaii. Stonehenge hat eine ganz besondere Sprengung bekommen, da wir diesen Ort und die Verbindungen der Schachbrett-Mutation mit den Umkehrströmen in den Gittern, der Blackbox, der Phantom-Matrix, den Mond- und Saturn-Matrix-Verbindungen vollständig abschalten und klären.

Die ZWILLINGS-FLAMMEN-CODES werden aktiviert und klären alle verbleibenden Blockaden und Mauern um unsere Herzen sowie die verbleibenden Interferenzmuster in unseren Blaupausen. Sie unterstützen die Heilung zwischen den Geschlechtern.

Erhöhung der Ausschüttung von Oxytocin, Serotonin, Endorphin, Dopamin und DMT.

Erhöhung der Stammzellen und Wachstumshormone, die auf natürliche Weise produziert werden und unseren Körper verjüngen, regenerieren und verjüngen.

Kraftvolle Diamant-Geist- und Herz-Öffnungen, die alle verbleibende Trauer, Kummer, Traurigkeit, Verlust, Wut, Angst, Scham, Schuld usw. mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich beseitigen.

Die Gralsköniginnen und -könige fordern ihre Vormundschaft und Macht vollständig zurück und erinnern sich daran, wer sie wirklich sind.

Die Anleitungen, unsere wahren Erinnerungen und organischen Aufstiegswirklichkeiten öffnen sich jetzt vollständig von innen heraus, zusammen mit unseren nächsten Koordinaten und Missions-Upgrades, und alles, was ich spüre und sehe, ist, dass sie RIESIG sind für diejenigen, die ihr negatives Ego erfolgreich überwunden und sich der Quelle und dem EINEN im Innern hingegeben haben, so dass wir jetzt den Weg für diejenigen zeigen können, die auf ihre eigene Weise folgen wollen. Wir sind für jedes willige Herz in seinem eigenen göttlichen Timing verfügbar. Viele von uns werden jetzt die führenden Lichter in einer Zeit der großen Verschiebungen und Veränderungen im Bewusstsein sein, die bereits im Gange sind.

Unser drittes und viertes Auge (am Hinterkopf) sind dabei, sich weit zu öffnen, und 360 kristallklare Visionen kommen jetzt voll zum Tragen! Wisse einfach, dass all die Kopfschmerzen einem göttlichen Zweck dienen, da alle verbleibenden energetischen Blockaden, Implantate und Einfügungen jetzt vollständig entfernt und aufgelöst werden.

Alle verbleibenden Trennungsenergien in unseren Feldern werden jetzt aufgelöst und verschmelzen mit dem EINEN, das wir alle sind! Erinnere dich daran, dass Konflikt zu Harmonie führt. Wir müssen uns dem stellen, was so lange unterdrückt wurde, um eine dauerhafte Lösung zu finden!

Es entfalten sich wunderschöne Aktivierungen des Diamantgitters und des kristallinen Netzwerks sowie des kristallinen Kerns und des Herzgitters, die eine tiefe Erweichung und Öffnung des Herzens ermöglichen und die Verschiebung des Magnetpols und des Kerns in unserem eigenen Herzen und dem von Gaja vervollständigen. Zusammen mit dem Auslöschen des Ego-Geistes und der Klärung der falschen Erinnerungen an das Alte bringt dies unser wahres Selbst und unsere organischen Realitäten online.

Ich habe gestern (beim 6-6-6 Portal.Tor) eine so starke Verbindung zwischen den Teilnehmern gespürt, ein so starkes Feld der Liebe und dass wir wirklich EIN HERZ, EINEN GEIST, EINEN KÖRPER und EINE SEELE sind.

Ich bin euch ALLEN zutiefst dankbar für eure Unterstützung, euer Vertrauen, dafür, dass ihr jetzt hier seid, dass ihr weitermacht und weiter glaubt und dabei helft, diesen Quantensprung innerhalb des Einen Bewusstseins zu schaffen! Erlaubt allen, sich zu entfalten und trinkt viel Wasser, um diese kraftvollen Klärungen und Aktivierungen zu unterstützen. Salzbäder und die Natur gehören zu unseren besten Helfern. Wie immer freue ich mich über jede Art von Feedback.

Ich danke euch! Ich danke euch! Ich danke euch! 

Eine Sache ist sicher,

WIR STEIGEN AUF!!

Und es passiert alles JETZT, wobei die endgültige Zündung und das Ereignis unmittelbar bevorstehen!

Entspanne dich einfach, lass los, liebe alles und lass den Rest auf dich zukommen. Gehe immer tiefer nach innen, in die Stille, wo die Antworten offenbart werden. Wisse, dass die Quelle immer hinter dir steht und dass alles mehr als nur in Ordnung sein wird. Schreibe weiterhin neue Prophezeiungen für dich und das gesamte Leben überall!

Denn wir sind hier, um uns wieder voll und ganz darauf zu besinnen, wie wir verantwortungsbewusst als EINS eine Realität miterschaffen können, die ALLEN dient, nicht nur einigen wenigen.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de