Birgit Fischer: Zeit der eigenen Fürsorge. 29.06.2022

Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Nervosität und Ungewissheit. Zwischen Wut und Angst befindet sich der goldene Kern, den wir in dieser Neumond-Zeit finden. Die Wut entspringt der Vergangenheit, die Angst in der Zukunft! Doch wo bist du?

Alles was man „soll“ und nicht der ureigenste Entscheid ist, wird dich lähmen. Wir sollen, müssen so viel, dass wir vergaßen uns zu leben. Wir sollen loslassen, wir sollen uns besinnen, wir sollen brave Bürger sein… wie getrieben es sich anfühlt und auch ist und den Verlust der Selbstidentifikation mit sich bringt. Dieses Jahr war bis jetzt unfassbar herausfordernd, auch für mich. Und womöglich geht es jetzt einfach mal darum zwar Ruhe einkehren zu lassen, aber in der Ruhe kann man durchaus auch Spaß haben. Sich und anderen Freude zu bereiten, gemeinsam zu lachen, das Leben ohne zu planen frei zu erleben, ist nicht nur wesentlich, sondern es macht tatsächlich Spaß 🤩

Müssen, sollen… es ist die Zeit deiner eigenen Fürsorge, deines eigenen Mitgefühls! Probiere es aus, erlebe wie ansteckend du mit deinem Lachen bist, erlebe die Potenzierung wenn sich das Lachen zweier Menschen vermischt, welch unfassbar klare Energie sich freisetzt.

So viele Themen stehen derzeit im Raum, um bereinigt oder getätigt zu werden: alte Familienkonsteukte, alte Seelengefährten , alte und neue Beziehungen, neue berufliche Perspektiven, neue Technologien, neue Wertesysteme inkl das womöglich ausgediente FIAT-Geld(?).

Mal ehrlich? Lass die Gedanken ziehen! Setz sie in ein imaginäres (andere sind derzeit eher schwierig zu bekommen😉) Flugzeug und wünsch ihnen mal eine gute Reise.

Jede Reise ist wundervoll! So versuche an jedem Standort Ruhe und Freude zu erleben, dann musst du nicht mehr in den Urlaub flüchten, sondern hast dein gesamtes Leben die Chance voller Neugierde jeden Moment, ohne Standortbestimmung, als neue Reise zu erleben. Erlebe die Faszination Leben und beginne mit: was macht mir Spaß?

Alles Liebe

Birgit

PS: seht euch gerne das Video zum Neumond auf YouTube an, denn es weist sehr stark in den Juli! [https://www.esistallesda.de/2022/06/23/birgit-fischer-energievorschau-neumond-29-06-2022-wenn-chaos-herrscht-vollbringt-sich-der-dimensionssprung/]

Birgit Fischer – Medium & Spiritual Teacher