Celia Fenn: Juli ist Sirius-Saison. 03.07.2022

Das ist die Zeit des Jahres, in der die Sonne in der nördlichen Hemisphäre in Konjunktion mit Sirius am Himmel aufgeht. In dieser Zeit hat die Erde „zwei Sonnen“, eine goldene/weiße Sonne und eine blau-weiße Sonne (Sirius).  amit wird die enge und uralte Verbindung zwischen der Erde und den Sternenschulen von Sirius und den Sternenlöwen und -löwinnen gefeiert. Im alten Ägypten feierte man damit auch das Aufsteigen des Nils und den Beginn eines neuen Zyklus des Überflusses, der mit dem heiligen Fluss verbunden war.

Auch für uns ist es die Zeit des Beginns eines neuen Zeitzyklusses.

Wir spüren die Anwesenheit der sirianischen Sternlehrer, der Sternlöwen und von Erzengel Michael in den intensiven Prozessen der Transformation und des Aufstiegs. Und neue Anfänge……..

Von den sirianischen Sternenlehrern lernen wir, wie wichtig die Prozesse der Erneuerung und Transformation sind und wie wichtig es ist, diese heiligen Zyklen in unserem Leben zu ehren.

Von den Sternenlöwen und -löwinnen lernen wir, wie wichtig Mut, Stärke und Vertrauen sind, wenn wir uns auf den Weg nach vorne machen. Besonders jetzt, da wir uns dem 7/7 Portal der spirituellen Krieger auf der Erde nähern!

Und von Erzengel Michael nehmen wir das Schwert der Wahrheit an, um in unserer Macht zu stehen und durch das Licht unserer inneren Wahrheit ermächtigt zu werden!

Wir erinnern uns daran, dass wir auch galaktische und engelhafte Wesen des Lichts sind und dass wir jetzt als die neuen menschlichen Engel, die Shining Ones/Leuchtenden, das Licht für die neue Erde halten.

Liebe Freunde, während wir uns auf den Juli mit all seinen Veränderungen und Herausforderungen zubewegen, ist es wichtig, dass wir uns daran erinnern, wer wir sind, und dass wir dieses Gleichgewicht und die Liebe in unseren Herzen bewahren.

Es ist unsere Zeit, wie die Sterne zu leuchten!

Liebe Grüße an alle!

Celia Fenn

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

https://www.paypal.me/esistallesda