Ramona Lappin: Schatten und Licht verschmelzen. 03.07.2022

So wie ich das sehe, sind unsere Schatten auch potenzielle Goldminen. Unsere größten Stärken sind potenziell auch unsere größten Schwächen und umgekehrt.

Es geht nicht darum, zwischen Licht und Dunkelheit zu wählen oder den Schatten loszuwerden. Es geht darum, Licht auf die kollektiven und persönlichen Schatten zu werfen und ein höheres Bewusstsein auf ALLES zu legen, dem wir uns lieber nicht stellen wollen.

Es geht darum, SCHATTEN und LICHT zu verschmelzen!

Wir versuchen nicht, sie loszuwerden, das ist unmöglich, sie sind ein Teil von uns. Denn wenn wir versuchen, es loszuwerden, fangen wir an, es zu unterdrücken und so zu tun, als wäre es nicht da, als gehöre es nicht uns, sondern den Menschen um uns herum, nur nicht uns. Aber alles, was zu unserer Realität gehört, ist auch ein Teil von uns und reflektiert immer etwas zu uns zurück. Wir können immer tiefer in die unbewussten Schatten des kollektiven Verstandes blicken, wenn die Psychose vollständig geheilt ist und sich auflöst, wenn die kristalline Klarheit zurückkehrt und wir uns wieder mit dem kosmischen Bewusstsein und dem Herzen und dem Verstand Gottes als Eins verbinden.

Wir stellen uns ALLEN, dem Schatten und dem Licht, dem Guten und dem Bösen, dem, worauf wir stolz sind und wofür wir uns schämen, damit all diese Vorstellungen vollständig überwunden werden können, die ganze Trennung zwischen Licht und Dunkelheit. Gut und Böse. Die Geschichten, die auf Trennung und Spaltung beruhen, von einem kollektiven Geist, der fragmentiert ist, verloren und vergessen hat, wer er wirklich ist. Aber wenn wir Licht und Liebe auf ALLES scheinen lassen und tief darin eintauchen, in den Schmerz, die Scham, die Schuld, den Zorn, damit wir uns selbst und alle anderen besser verstehen und alle verbleibenden Umkehrungen innerhalb des Einen Bewusstseins transzendieren, dann können wir alles wieder umkehren. Das ist der einzige Weg, wie wir wahrhaftig zu „ERKENNE DICH/MICH SELBST“ gelangen können!

Indem wir uns selbst kennenlernen, lernen wir Gott und die wahre Natur aller Dinge kennen.

Das EINE WAHRE SELBST, nicht der falsche, künstliche Algorithmus, der vorgibt, wir oder jemand anderes zu sein. Wenn wir uns selbst wahrhaftig kennenlernen, lernen wir auch Gott kennen und können hinter die Masken, Verstellungen und Lügen blicken. Wir sehen alles so, wie es wirklich ist, und auch die ursprüngliche Unschuld und das Bewusstsein in jedem Gefäß des Einen.

Es ist eine ERINNERUNG an unsere ursprüngliche Unschuld, die uns ALLE heilt, denn

ALLE sind wirklich EINS.

Die höhere Ordnung hinter allem wird uns gezeigt, wenn wir die Geschichten der Vergangenheit loslassen und dem neuen Bewusstsein erlauben, uns zu zeigen, was wirklich wahr ist und was nicht.

Wenn wir Licht auf diese unterdrückten und vergessenen Archetypen, Teile und Aspekte des Einen werfen, sehen wir uns selbst klar in ihnen und in ALLEN widergespiegelt. Wir erinnern uns daran, dass nur verletzte Menschen andere verletzen, und während wir nicht zulassen, dass sie es weiterhin tun, liegt in der Vergebung wirklich der Schlüssel, um UNS ALLE FREI zu machen. Nur wenn wir aufhören, uns mit den gespielten Rollen zu identifizieren, wer was ist und was getan wurde, wenn wir aufhören, die Schuldigen zu beschuldigen, denn auf einer höheren Ebene sind sie alle nur ein Teil von uns, von dem Einen, wenn wir vergeben und weitermachen, die Lektionen lernen und Verhaltensweisen, Gedanken, Überzeugungen und Gefühle ändern, dann verschiebt sich der Spiegel und die falschen Projektionen verändern sich!

Dann verändern wir die Realität für immer, und zwar ALLE VON INNEN nach AUSSEN! Wenn sich unsere gesamte Sichtweise der Realität ändert, lösen sich alle Dämonen, die ins Licht gebracht wurden, als Teil des kollektiven Reset des Einen Bewusstseins auf, denn die alten Sichtweisen haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Es braucht einen ganz neuen Weg, GANZ NEUE PARADIGMEN und eine KOSMISCHE QUANTENVERÄNDERUNG IM KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEIN, um die WELT GANZ NEU wahrzunehmen und unseren Teil darin, ALLE ALS EINS, um alle falschen Projektionen und holografischen Einfügungen zum Einsturz zu bringen, ALLE AUS DEM INNEREN!

Um zu ändern, was wir betrachten, ändern wir die Art und Weise, wie wir die Dinge betrachten, wie wir die Realität sehen und wahrnehmen. DAS IST ES, WAS DIE REALITÄTEN VERÄNDERT! Ein Bewusstseinswandel, weg von „wir“ gegen „die“, hin zu „jeder“ als Spiegelbild eines Teils von uns, dem EINEN.

So wie das Prisma unseres Diamantenen Herzens und Verstandes jetzt immer klarer wird, werden auch die Reflexionen im Spiegel immer deutlicher.

Wir projizieren nicht länger Dämonen, Kriege, Konflikte, Spaltungen und katastrophale Ereignisse auf das Hologramm und erschaffen sie mit.

Ewige Liebe, in jeder Hinsicht,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de