Thomas Sochowicz (Michael Inrstelr): CERN startet wieder am 4./5. Juli …

Der 4. Juli und das LöwenPortalTor sind beide mit Sirius verbunden.

Die Sonne steht in direkter Konjunktion mit Sirus und öffnet das Löwen Portaltor in diesem Jahr noch stärker.

Wie oben, so unten

Das löst bei vielen Menschen Angst aus. Aber warum? Uralte Erinnerungen an den allerersten Tod in einem bestimmten Universum. (Ja, der erste „Tod“) Die Zerstörung eines Sterns (obwohl Sterne wirklich unsterbliche Wesen sind, können sie nicht getötet werden, aber sie können fragmentieren und müssen die Kohärenz eines Sternenkörpers (von einem Sternensamen) wiedererlangen / erinnern / wieder aufbauen)

Viele haben in ihrem alten galaktischen genetischen Gedächtnis Überreste der Zerstörung, der Explosion und des Untergangs von Teilen des Sirus-Sternensystems (dies geschah in den Orion-Kriegen), daher hat der Film Star Wars den Sternenzerstörer (der sich in dieser Realität als CERN manifestiert, um euch zu spiegeln)

(Das ist auch der Grund, warum es Feuerwerkskörper gibt, und viele andere beginnen, sie nicht zu mögen)

Für viele ist es an der Zeit, sich genau jetzt ihren Ängsten / Erinnerungen zu stellen und ihre wahre Macht wiederzuerlangen. Für viele der Älteren ist es nicht die Angst vor der Erfahrung an sich, sondern die Angst, dass sie, wenn sie einmal in ihrer wahren Macht sind, diese wiedererlangen könnten…

Sehen, fühlen, heilen

Viele von euch sind Engel / Erzengel / Seraphim / Orpahim, die ihre Fähigkeiten wiedererlangen, Sonnensysteme, Universen und sogar Multiversen zu ERSCHAFFEN… (dies erfordert die Arbeit mit der inneren „dunklen Materie“)

Um sich vollständig zu ERINNERN und diese Aspekte des Selbst / und der Fähigkeiten zurückzuerlangen, müssen die Ängste / Erinnerungen gefühlt / konfrontiert / geheilt werden.

Viele von euch fangen auch an, sich zu erinnern, BEVOR das passiert ist. Holt euch die Energie in diesen Erinnerungen zurück, aber bringt auch die Energie in die Gegenwart und nach vorne für das Neue.

Kunst: voidvisuals

Segen

Michael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10228902693493351&id=1270530070

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de