Thomas Sochowicz (Michael Inrstelr): Projizierst du dein Familienleben immer noch auf die Welt/Gesellschaft um dich herum. 03.07.2022

Neue Erde „ArbeiterInnen“ …

[Empfehlung von Ramona Lappin: https://www.esistallesda.de/2022/07/03/ramona-lappin-unsere-wahren-und-uralten-zukunftserinnerungen-kommen-jetzt-fuer-uns-alle-sehr-kraftvoll-online-03-07-2022/]

HeilerInnen, Permakulturisten, Neue Erde Techniker, Coaches/BegleiterInnen, WegbereiterInnen, Neue Erde ErbauerInnen, MusikerInnen, KünstlerInnen

Schuften/Graben, Bergen/Sammeln, Schleifen/polieren und wieder von vorne … Schuften ….etc.

Viele sehr begabte spirituelle Wesen können in die Falle tappen, „spirituelle ArbeiterInnen“ zu werden oder in Karrieren auf der Neuen Erde als „ÜberlebensgewährleisterInnen“ zu arbeiten, die sich für große Ziele und mit großen Absichten einsetzen, aber immer noch in den Programmierungen und Fallen der alten Welt gefangen sind.

(Ich weiß das, weil ich es selbst erlebt habe).

Mir wurde gezeigt, dass vieles davon von diesen schönen, alten und vollendeten Seelen stammt, die in emotional und spirituell zerrütteten Familien und Linien inkarnieren (was natürlich Teil ihres Dienstes ist), deren unschuldige Kindheit ihnen aber durch das Trauma, die Programmierung und die Konditionierung genommen wurde, in die sie hineingeboren wurden.

(Sie müssen „überleben“, das heißt, sie sind zu ÜberlebenskünstlerInnen herangewachsen)

„Dämonen bekämpfen“

Du erkennst das, wenn du in dir selbst oder in anderen diejenigen siehst, die hart arbeiten und sich abmühen, um die Erde, die Gesellschaft, ihr Leben und sich selbst zu reparieren (zu heilen, aufzubauen) …. Und doch kommt die Antriebsfeder nicht ganz aus der Freude und Glückseligkeit des inneren Kindes.

(Zu tun, was „die Welt“ braucht).

Ist es das, was die Welt braucht? Oder hast du gelernt, erwachsen zu sein, bevor du überhaupt sprechen konntest, und die emotionale/spirituelle Arbeit übernommen, für die deine Familie/dein Elternhaus keine Werkzeuge hatte? Kommst du immer noch von einem Ort der Konditionierung und des Traumas?

Projizierst du dein Familienleben immer noch auf die Welt/Gesellschaft um dich herum und übernimmst permanent Aufgaben, Lasten, Verantwortungen und Verpflichtungen, die nicht die deinigen sind?

Das Ironische daran ist, dass diese geheilte und neue Welt nur dann wirklich aufgebaut werden kann, wenn wir jedes verlorene Fragment unseres inneren Kindes zurückgewinnen, denn es sind das Licht, die Magie, die Kreativität und die Liebe des inneren Kindes, die den Himmel der neuen Welt ausmachen, die jeder sucht….

Für das innere Kind beugt sich das Gewebe des Lebens selbst (Geld, Nahrung, Netzwerke, sogar das Wetter selbst), warum? Weil sie das GÖTTLICHE KIND der GANZEN SCHÖPFUNG sind.

Aus der Schwingung des inneren Kindes heraus wird man wahrhaftig zum furchtlosen Schöpfer, der aus seiner göttlichen Unschuld heraus die höchste und beste Zeitlinie für alle erschafft und hervorbringt, weil es auch die höchste und beste Zeitlinie für ihn ist. Es ist das innere Kind, das lachend und tanzend in das Gesicht des Todes, des Hungers und allem anderen rennen kann und unbeschadet wieder herauskommt, weil sein Licht es vom Angesicht der Erde verdrängt, weil es so in ihm passiert ist….

Segen

Michael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10228902693493351&id=1270530070

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de