Ramona Lappin: Unsere WAHREN und uralten Zukunftserinnerungen kommen jetzt für uns ALLE sehr kraftvoll online. 03.07.2022

… damit wir unsere Lektionen abschließen und das falsche Matrix-Hologramm und die Programmierung in unserem eigenen Feld auflösen können. Wir erinnern uns wieder daran, dass wir all das gemeinsam als EINS erschaffen haben. Obwohl ich denke, dass die Erinnerungen an den Fall und die Explosion von Tara, der 5D-Erde, sowie andere interdimensionale Kriege und katastrophale Ereignisse und unnatürliche Risse im Gefüge von Zeit und Raum, die jetzt korrigiert werden, auftauchen. Aber nur, wenn wir erkennen, dass all dies eine Projektion ist, eine holografische Simulation, die wir alle miterschaffen durch das, worauf wir uns konzentrieren, was wir glauben, denken, sagen, fühlen und durch unsere Handlungen. Jetzt, wo all unsere alten Erinnerungen zurückkehren, müssen alle Umkehrungen innerhalb des Bewusstseins, die Handlungen, Erzählungen und Theorien, die uns in diese Situation geführt haben, rückgängig gemacht werden, damit wir ALLES LÖSEN können!!! Wir müssen die Programme zur Gedankenkontrolle und die verkehrten Glaubenssätze durchbrechen, die all dies miterschaffen haben. Denn nur wenn wir die volle Verantwortung für unsere Realität zurückfordern, können wir sie so verändern, wie wir sie sehen wollen. Sei dir bewusst, was wir in jedem JETZT auf das Hologramm projizieren! Alles ist ein Spiegelbild des Bewusstseins, das wir in uns tragen. Energie, Frequenzen und Schwingungen zeigen uns Bilder und Töne, die wir uns vorstellen, dass sie so sind. Genau JETZT müssen wir alles auflösen, indem wir erkennen, dass nichts davon real ist, es ist eine Simulation, eine Projektion, alles eingebildet. Also gehen wir zurück zum Anfang, als wir hinter dem Lenkrad (AzÜ: Auf dem Fahrersitz) eingeschlafen sind und im Quantentraum überfallen (AzÜ: und in den Kofferraum gesperrt) wurden, um alles zu korrigieren und die volle Verantwortung für unsere Realitäten zu übernehmen und ALLE NEUEN WELTEN INS SEIN zu PROJEKTIEREN! ALLES VON INNEN HERAUS!

Ewige Liebe, in jeder Hinsicht,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de