Aurora Ray: Galaktische Föderation: Wir heißen euch in der 5D willkommen. 04.07.2022

Ihr Lieben,

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, und diese bildet seine aktuelle Realität. Aber wenn du etwas anderes in deinem Leben willst, musst du diesen Ort hinter dir lassen.

Ja, das hast du richtig gehört. Du musst deine ganze Vergangenheit loslassen. Das ist die einzige Möglichkeit, die lineare Zeit zu verlassen, um in 5.D zu SEIN.

Du kannst den Aufstieg mit dem Schweben vergleichen, das im Wasser immer leichter wird. Die Leichtigkeit der Seele zu erreichen ist so, als würdest du deine Vergangenheit hinter dir lassen und sie ins Feuer werfen oder dich im Wasser ertränken [AzÜ: So fühlt es sich seit Jahren an … wie tausend TODE]. Du wirst sehen, dass das „Ego“ dann verschwinden wird.

Das Ego ist die Kontinuität der Vergangenheit, alles, was du getan hast, alles, was du angesammelt hast, alle deine Karmas, Konditionierungen, Wünsche und Träume.

An der „Vergangenheit“ festzuhalten ist dasselbe, als wenn du immer wieder dasselbe tust und andere Ergebnisse erwartest. Was auch immer du tust, wenn du nicht bereit bist, die Vergangenheit loszulassen, wird dein Leben demselben Muster folgen.

Die Menschen können nicht einfach mit ihrem menschlichen Gepäck hierher kommen und erwarten, dass sie in die höhere 5. dimensionale Ebene der Existenz wechseln. Dieser Ort ist anders. Du musst vaporisiert (verdampft) und neu geformt werden.

In der 3. Dimension, wie du sie kennst, ist die Zeit eine gerade Linie. In der 5. Dimension gibt es keine Zeit; es gibt nur das JETZT. Die 5. Dimension ist nicht eine Bewegung der Zeit, sondern eine Bewegung des Bewusstseins.

Das Bewusstsein ist die Gegenwart, das Gewahrsein, es ist der reine Zeuge dessen, was in diesem Moment geschieht. Das Bewusstsein ist der ewige Teil von dir. Es sammelt nichts an. Es ist immer neu und frisch.

Es beschäftigt sich nicht mit deiner Vergangenheit oder Zukunft, sondern mit dem Jetzt. Das Jetzt ist die einzige Zeit, die existiert, weil es die einzige Zeit ist, die real ist. Wenn du das hier gerade liest, lebst du wahrscheinlich gerade im Jetzt.

Das Ego wird durch deine Erinnerungen an die Vergangenheit geschaffen: wer du bist, woher du kommst, zu wem du gehörst, dein Land, deine Rasse, deine Religion, deine Familie, deine Tradition und all die Sorgen, Wunden und Freuden, die dir in der Vergangenheit widerfahren sind.

Das musst du unbedingt erkennen. Dein Ego ist nichts weiter als eine Erinnerung an die Vergangenheit. Es ist jedoch nicht DU. DU bist von deinem Ego umgeben. Doch im Kern deines Wesens bist DU reines Bewusstsein, frei von jeglichem Ego.

Wenn du deine Vergangenheit und dein Ego loslässt, steigst du gleichzeitig von 3D nach 5D auf. Das ist es, was die Auferstehung bedeutet.

Das ist der Grund, warum ein Kind am neugierigsten, frischesten und vitalsten erscheint. Weil es keine Vergangenheit, kein Karma und kein Ego in einem Kind gibt. Es ist ein Zustand der Gedankenlosigkeit. Ein Kind bewegt sich bewusst von einem Moment zum nächsten.

Du wirst nie alt werden, wenn du deine Vergangenheit loslässt. Du wirst immer jung und frisch bleiben, so frisch wie eine Rosenblüte. Weil dies eine geistige Auferstehung in die 5D ist, wirst du immer ein Kind und unschuldig sein.

Richte deine Aufmerksamkeit neu aus. Lebe im gegenwärtigen Moment und lerne, die Vergangenheit loszulassen. Wenn du weißt, wie du die Vergangenheit loslassen kannst, wirst du in der Lage sein, jeden Moment vollständig und rein zu leben.

Die Vergangenheit bedeutet lediglich, dass du dich an etwas klammerst, das nicht mehr existiert, während du die Gegenwart meidest. Tief im Inneren weißt du, dass es nicht mehr da ist, dass es vergangen ist und dass das Neue da ist. Aber du willst immer noch so tun, als ob es noch da wäre, du täuschst dich selbst mit der Komfortzone.

Aber diese Täuschung beseitigt einfach jede Chance, fröhlich zu sein, zu leben und in den gegenwärtigen Moment einzutreten. Das verursacht eine Menge Angst und eine Menge Spaltung.

Werde die Vergangenheit los. Zuzulassen, dass sie sich in deine Gegenwart einmischt, ist keine kluge Option. Erlaube ihr, nicht mehr da zu sein, wenn du sie aufgearbeitet hast.

Klammere dich nicht an die Vergangenheit, sie ist jetzt vorbei. Gehe nicht in die Zukunft, sie ist noch nicht da. Du bist jetzt hier. In diesem Moment, in diesem Raum. Das ist der Ort, an dem du existierst. Sei jetzt hier.

Ignoriere die Vergangenheit. Bemühe dich bewusst, dein Bewusstsein auf den jetzigen Moment zu lenken. Deine Vergangenheit ist voll von Dunkelheit. Bringe dich in das Licht des gegenwärtigen Augenblicks.

In diesem Augenblick befindest du dich an einem Punkt, an dem du entweder in die fünfte Dimension aufsteigen oder in die dritte hinabsteigen kannst. Es liegt in deiner Hand.

Wir sind hier, um dich daran zu erinnern, dass du nicht das bist, wofür du dich hältst. Wir sind hier, um dir zu helfen, dein Herz, deinen Geist (Verstand!) und deine Seele für die Erfahrung eines Lebens mit ganzem Herzen zu öffnen.

Wir heißen dich in der fünften Dimension willkommen. Du bist dabei, dich auf ein Abenteuer einzulassen, das dich in ein höheres Bewusstsein führen und dir helfen wird, dich mit deinem wahren Selbst zu verbinden!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/9-11a

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda