Margit Kaufmann: Großer Heiltag heute – ohne weiteren Worte, mit großer Wirkung – Videoaktualisierung

Großer Heiltag heute!

9. Juli 2022

Heute holen wir unsere letzte Tätowierung ab und nun kommen Heilgebete die ich im Mitgliederbereich euch weiter geben darf. Heilung auf allen Ebenen, so in vielen Themen. Ich sage danke ….

für so viele wertvollen Begegnungen die ich bisher an vielen Orten durch euch erleben durfte

und nun einen großen Schritt weiter

nach dieser Tätowierung darf ich nun Heilung in Gebeten weitergeben. Dieses ist für mich derart erstaunlich, denn ich kann nicht mal das “Vater unser” auswendig. Ich bin keine Beterin , darum erstaunt mich auch dieses meine Privileg. Heute also erstes Heilgebet im Mitgliederbereich und ab Montag für alle die möchten, dann zugänglich. Unser Mitgliederbereich ist endlich umgestaltet worden und soll dich animieren, noch mehr mit dir selbst zu arbeiten.

Ich werde hier nun immer nur kurz ansprechen, welches Thema hier ansteht, wo du aufpassen sollst, was der Körper an jeweiligen Energieerhöhungen spürt, aber der große Teil ist ab jetzt im Mitgliederbereich zu finden. YouTube natürlich wie bisher, aber ich möchte, dass du entscheidest, ob du dich tiefer in die geistige Materie einlassen möchtest, oder einfach nur kurz die Überschrift benötigst um dich weiter leiten zu lassen.

Lasst uns also den Wert des heutigen Tages erkennen

Hier die heutigen Themen

Heil kann dir heute geschehen

du wirst in dir Ruhe abholen

und Magen und Darm der noch ein wenig jammert

alles andere dann im Mitgliederbereich für jene die wirklich an sich arbeiten mögen

Ich habe gerade gehört, ihr könnt den neuen Mitgliederbereich erst ab nächste Woche einsehen, somit bitte ich euch noch um ein ganz wenig Geduld. Ich bin überzeugt, ihr werdet den neuen Mitgliederbereich lieben 😉