Margit Kaufmann: Alles Gute zum 55.ten!

Morgen werde ich 55 Jahre, gestern bekam ich meine letzte Tätowierung, erst wieder mit 93 Jahren darf ich die nächste machen lassen

10. Juli 2022

Heute möchte ich ein Gott Gespräch führen, möchte danke sagen, weiß noch nicht wie,

aber eines ist klar

ich hätte nie, nie geglaubt, dass ich mit 55 Jahren da stehen würde und sagen möchte…

ICH HABE ALLES, WAS ICH MIR JEMALS GEWÜNSCHT HABE

Ich traue mich zu sagen, ich hatte kein einfaches Leben, es begann schon in meiner Kindheit, ich war irgendwie sensibler als meine Geschwister, wusste Dinge, die keiner verstand, versteckte mich ganz oft im Stroh (Stall) meiner Nachbarn und wiegte mich…

so meine Kindheit

Ich hatte aber eine wunderschöne Kindheit, mit einer besten Freundin, mit vielen Nächten wo ich nicht zuhause geschlafen habe und heraus fand, es gibt etwas da draußen, das finde ich zuhause nicht.

Ich begann sehr früh zu suchen, war anders als meine Geschwister, somit auch sicher viel anstrengender als Kind, wie die anderen für meine Eltern.

Ich suchte früh diesen Jesus, schon in der Volkschule hat er mich berührt, ich wollte unbedingt so werden wie er, ich war ganz verrückt nach diesem …besser zu sein, als viele anderen.

So wurde ich zum Pfützenkind.

…..

nun aber mit so vielen Pannen meines Lebens, mit Pfützenerfahrungen, die mich beinahe früh von diesem Leben gerufen hätten,

ich noch warum auch immer die Kurve fand

werde ich morgen

55 Jahre

………

vor ca. 2 Jahren habe ich mich von meiner “Ursprungsfamilie” getrennt, was nur bedeutet, ich bin dankbar, aber nicht mehr involviert.

Was bedeutet, ich liebe meine Mama abgöttisch, ohne Mama die immer sagte..” du wirst schon wissen was du tust” hätte ich es einfach nicht geschafft

sie liebe ich bis zum Himmel rauf

meine Geschwister sind genial und wissen, dass ich nicht so bin wie sie und lassen mich “ in Ruhe”, was ich unglaublich schätze

mein Vater und ich haben ein stilles Abkommen, wir kommen nie klar miteinander, aber wissen nun, dass es so ist 😉

meine Familie wird immer meine Familie sein, nur jetzt haben wir ein gesundes Reglement , wir lassen uns gegenseitig leben

…………

ich bin nun verheiratet und ganz ehrlich…ich glaube es immer noch nicht 😉 ich Margit, bin verheiratet. Jeder der mich kennt, weiß wie komisch das ist. Aber…

ich fühle mehr denn je, hier finde ich meinen Platz. Mein Mann möchte nicht von mir therapiert werden, sagte von Anfang an, hier geht es nur 50 zu 50. Ich verstand lange nicht was er meinte, denn ich therapierte jeden der mir unter die Füsse kam 😉

so sage ich heute

es ist noch nicht ganz an der Zeit gelandet zu sein, aber wir heiraten noch einmal ganz neu. Wir haben im November den 12.11. 2021 geheiratet, Corona lässt grüssen und es waren die RICHTIGEN dabei, aber es muss noch mal rein geheiratet werden, das kommt noch

ich bin sicher gelandet, auch wenn es nie still stehen darf, es gehört immer Baustellenarbeit dazu, aber das wollen wir beide.

…….

morgen 55 und

den wirklichen großen Teil meines Lebens gehört GOTT, einfach nur Gott. Hier wollte ich als Kind Pfarrer werden, dann mindestens 13 Kinder, dann wie Jesus sein

heute bin ich dort wo ich immer sein wollte

ICH DIENE GOTT

mehr gibt es hier nicht zu sagen

es ist ein stilles Ja zwischen und Beiden…Gespräch kommt später

……..

Ich lebe mit den besten Freunden, wo Ehrlichkeit und autonomes Leben ein gemeinsames Ziel ist, ich lebe mit meiner kleinen Familie am wohl schönsten Fleck der Welt und werde, wenn es an der Zeit ist, mein Haus verkaufen und weiter ziehen, auch dieses ist klar wie Brühe.

………..


Heute ein Spezial-Bericht, oder sagen wir …Gott spricht durch mich zu mir 🙂

11. Juli 2022

Zuerst ein großes DANKE für alle die heute an mich denken, mir geschrieben haben, für mich gesungen haben, ich danke von ganzem Herzen. Ich bin berührt von so viel Wertschätzung mir gegenüber und werde mich bemühen, euch genauso glücklich machen zu dürfen.

Dieses Video bekam ich heute früh am Morgen von meinen echt lieb gewordenen FREUNDEN, ich danke so sehr!

https://youtube.com/watch?v=UPMr3Kb0ApI%3Fwmode%3Dopaque%26enablejsapi%3D1

Solche Botschaften bekomme ich heute im Sekundentakt :))) DANKE an euch

Liebe Margit,

zu deinem heutigen 55. Geburtstag sende ich dir meine allerherzlichsten Glückwünsche und Grüße und wünsche dir einen fantastischen, zauberhaften Tag mit wundervollen Begegnungen.

 Du bist für mich die Verkörperung dessen, wonach ich so lange gesucht habe. Mit deinen Webinaren, Videos,  Büchern und deiner Homepage bereicherst du mein Leben seit gut 1 Jahr unermesslich.  Ich bin so dankbar, dich gefunden zu haben. Du bist ein Geschenk für mich, für die Welt.

 Mein Leben, meine Lebensart hat sich innerhalb der letzten 2 Jahren vor allem durch deine Arbeit total verändert und zwar zum Guten. Die Geistige Welt ist mir Dank deiner Unterstützung wieder bewusst und tagtäglich präsent.

Ich lerne mich selbst jeden Tag besser kennen und lieben. 

Von ❤ Herz zu Herz ❤ 

Sogar ein Lichtkindgruß war dabei :)))

https://youtube.com/watch?v=3dhBK0CQIzA%3Fwmode%3Dopaque%26enablejsapi%3D1

und ganz wichtige musikalische Botschaften, die ich zu Herzen nehmen werde 🙂