Caroline O. Ryan: Eine Botschaft an die Lichtarbeiter

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, dass wir wieder diesen Augenblick mit euch für ein Gespräch nutzen können.

Diese Woche spricht unsere Schreiberin wieder mit Lady Master Portia, Göttin der göttlichen Gerechtigkeit und der Chancen, Meisterin des Goldenen Strahls, der den siebten Strahl des Lichts repräsentiert, der die Energie der Transmutierenden Violetten Flamme von Saint Germain (ihrer Zwillingsflamme) enthält.

LADY MASTER PORTIA: Womit kann ich euch behilflich sein, meine Liebe?

COR: Lady Master, ich habe diese Woche zwei Fragen von Lesern erhalten.

Eine Frage lautet: „Die 3-D-Matrix hat es auf Kinder abgesehen. Impfungen werden Vierjährigen offeriert. „Wie kann das von den galaktischen Mächten gebilligt werden? Die 3-D-Matrix hat die Sesamstraße erreicht und fordert die Kinder auf, sich impfen zu lassen, um ihre Eltern, Familien und Freunde zu schützen.

„Mehr als alles andere ist ein Angriff auf die Unschuldigen für mich abstoßend. Wie kann man so etwas zulassen? „Solange die [göttlichen] ‚Helfer‘ mir nicht sagen können, dass jedes Kind, das aufgrund der Angst seiner Eltern geimpft wurde, vor Schaden bewahrt wird, bleibe ich skeptisch gegenüber ihrer hilfreichen Präsenz.

„Ich versuche, in meinem Herzen zu bleiben, aber diese Situation haut mich jedes Mal um, wenn ich sehe oder höre, dass ein weiteres Kind von der 3-D-Matrix und seinen ahnungslosen Eltern benutzt wird.“

Viele fragen sich, wann die göttliche Gerechtigkeit endlich zu Wort kommen wird und wann sich die Waage endlich zugunsten der Gerechtigkeit neigen wird.

Die zweite Frage, die eingereicht wurde, bezieht sich auf Folgendes: „Werden wir irgendetwas über die Verfahren gegen die Dunklen zu sehen oder zu hören bekommen? „Ich habe mich nie sonderlich darum gekümmert (solange sie weg sind), aber nachdem ich in den letzten zwei Tagen mit Erhöhungen von 50 % und 60 % bei drei bereits zu hohen monatlichen Rechnungen konfrontiert wurde, hoffe ich wirklich, dass wir einige Konsequenzen sehen werden.“

Die Menschen sind verständlicherweise verärgert über die wirtschaftliche Lage, in der wir uns derzeit in vielen Ländern der Welt befinden, und über den Verlust unserer persönlichen Freiheiten.

Diejenigen, die sich der Giftigkeit dieses Stoffes in den Spritzen bewusst sind, sind verärgert darüber, dass der experimentelle Gebrauch auf Kinder ausgedehnt wird.

Könntet ihr euch zu diesen Themen äußern und uns helfen zu verstehen, was hier vor sich geht?

Ich habe das Gefühl, dass die erste Situation geschaffen wurde, um unseren Aufstiegsweg zu stoppen oder zumindest einzudämmen, während die zweite Situation geschaffen wurde, um die Massen so weit wie möglich zu berauben und zu entmutigen, während die alte Machtstruktur einen letzten verzweifelten Versuch unternimmt, die Kontrolle zu behalten.

Auf dem Weg dorthin schüren sie die Trennung und die „Wir und Sie“-Mentalität so weit wie möglich, wobei die einzelnen Fraktionen wütend aufeinander sind. Es wird immer schwieriger, einen Ausweg aus dieser Situation zu erkennen, es sei denn, es geschieht plötzlich etwas Großes wie NESARA.

LADY MASTER PORTIA: Lasst uns zunächst die Frage klären, ob die Menschheit einen Sitzplatz in der ersten Reihe erhalten wird, um zu sehen, wie die Verbrecher, die eure Welt seit Jahrtausenden regiert haben, von ihrem Planeten nach Dracos eskortiert werden, wo sie sich einem solaren Tribunal stellen müssen.

Ihr habt gehört, wie die Weißen Ritter des Ashtar-Kommandos davon sprachen, und es ist so, dass Milliarden auf der Erde – alle, die es wünschen – Zeuge dieses Ereignisses werden.

Vieles von diesen Tribunalen wird öffentlich gemacht werden.

Ihr werdet nicht nur von der Festnahme und Anklage derjenigen erfahren, die sich vorsätzlicher Verbrechen gegen die Menschheit und Lady Gaia schuldig gemacht haben, sondern auch an anderen Orten in der Galaxis.

Ihr werdet auch die Entscheidungen sehen, die in den Tribunalen getroffen wurden, und viel über die göttliche Gerechtigkeit und die galaktischen Rechts- und Gerichtsprozesse in jenen Tagen lernen.

Viele von euch haben die Anhörungen des House Select Committee gesehen, die in letzter Zeit in Washington, DC, stattfinden, einem der Orte, an dem ich und andere Aufgestiegene Meister und Weiße Ritter seit vielen Jahren arbeiten.

Diese Anhörungen dienen nicht nur dazu, die Wahrheit über die Aktivitäten der Aufständischen herauszufinden.

Sie dienen auch dazu, die Erdbevölkerung auf den Anblick vorzubereiten, dass diejenigen, die sich der Verbrechen gegen die Erde und die Menschheit schuldig gemacht haben, befragt und in eine Position gebracht werden, in der sie, wenn sie nicht die Wahrheit sagen, obwohl sie die Chance dazu erhalten, bei der Urteilsverkündung noch stärker benachteiligt sein werden.

Diese Ausschussanhörungen sind der Beginn des Prozesses, der euch nun bevorsteht.

Versteht, dass ihr bei diesen Anhörungen nicht nur Zuschauer seid.

Ihr alle auf der Erde, die ihr diesen Anhörungen beiwohnt, seid selbst aktive Zeugen jeder Aussage und jedes Bekenntnisses, das abgegeben wird. Und so seid ihr alle bereits direkt in die Anfänge des Prozesses involviert, um diejenigen vor die göttliche Gerechtigkeit zu bringen, die ihr offenbar lange entgangen sind.

Ihr Verhalten wurde bis zu einem gewissen Grad im Namen des Engagements der Erde und der Menschheit für die Existenz des freien Willens und des Dualitätsexperiments zugelassen.

Dies hat sich über Tausende von Jahren hingezogen.

Wir alle haben die zerstörerische Natur dieses Experiments von „Gut gegen Böse“, wie es genannt wird, miterlebt.

Wir haben gesehen, wie die Fasern von Milliarden menschlicher Seelen durch das Trauma, das dem menschlichen Leben und Bewusstsein über Jahrtausende hinweg auferlegt wurde, Risse und andere Schäden erlitten haben, einschließlich der zyklischen Natur der Reinkarnation.

Viele, die dies lesen, werden mit der Behauptung vertraut sein, die von uns innerhalb des Kollektivs aufgestellt worden ist, nämlich dass die Menschheit die Dualität bereitwillig angenommen hat, um die Schöpfung (und ihre eigene Seele) aus der Perspektive des Umgangs mit dunklen Umgebungen zu erleben, anstatt hauptsächlich mit lichterfüllten Umgebungen.

Dieses höchst gefährliche Unterfangen brachte viele in Gefahr, und wie ihr selbst miterlebt habt, haben viele Milliarden Menschen darunter schwer gelitten.

Das Experiment überschritt seine eigenen Grenzen, da galaktische Einmischungen und Akteure der dunklen Reiche das Universelle Gesetz verletzten – eine Einmischung, die für eine gewisse Zeit erlaubt war, weil die Erde und die Menschheit die Dichte in euren irdischen Erfahrungen zugelassen hatten.

Doch nun kommt eine andere Vorbestimmung zum Vorschein, und wir assistieren bei deren Entfaltung.

Es ist dieser Anstoß und eine Reihe von Ereignissen, sowohl astrologischer als auch irdischer Art, die notwendig sind, um euren Planeten zurück ins LICHT zu bringen, und es ist – gelinde gesagt – ein spektakulärer Moment.

Wolkenschiff über einem unbekannten Ort in der Tschechischen Republik

Dieser Moment in eurer Geschichte umfasst das, was erforderlich ist, um die Menschheit und die Erde aus der Dichte der Dualität zu befreien, einschließlich der Schließung der Portale zu den niederen Reichen, während sich an zahlreichen Orten höherdimensionale Portale öffnen.

Diese Entwicklung öffnet den Weg für eine zunehmende Unterstützung aus den höheren Reichen, da dieses Universum nun in das Sat Yuga eintritt, eine umfassende universelle Ära des Friedens und der Fülle.

Infolgedessen hat das Licht, das jetzt bewusst von eurer Sonne Sol zur Erde geschickt wird, eine ganz andere Reihe von Frequenzen eingeführt und einen ganz neuen Weg für die Entwicklung der Erdenwesen gelegt.

Diese neuen, weitaus höheren Schwingungen lassen es nicht mehr zu, dass Einzelne, Gruppen oder Machtstrukturen Amok laufen, wie sie es einst auf eurem Planeten über Tausende von Jahren taten.

Bedenkt, dass bis die Erde und die Menschheit die Grenze zur Akzeptanz des Sat Yuga überschritten haben und bis die Seele Gaias selbst um Hilfe rief, um nicht völlig verloren zu gehen, es keine Einmischung geben konnte, die die Flugbahn des Planeten und den von ihrem Volk gewählten Weg neu ausgerichtet hätte.

Ihr seid ein Planet mit freiem Willen, und deshalb wird eure Entscheidung respektiert.

Haben wir schon früher eingegriffen – zum einen, um die Schaffung und Verabschiedung des NESARA-Gesetzes sicherzustellen, und zum anderen, um eine vollständige Zerstörung, wie etwa einen globalen nuklearen Holocaust, zu verhindern?

Und sind viele von uns in menschlicher Gestalt erschienen, um vor Ort zu helfen, indem sie eine göttliche Direktive überbrachten und mächtige Lichtcodes verankerten?

Ganz gewiss! Und wir werden weiterhin eingreifen, wenn ihr uns ruft und eure eigene Göttlichkeit und schöpferischen Kräfte erkennt.

Doch wir nehmen nicht die Rolle von Göttern oder Herrschern an, wie es andere getan haben.

Nein. Nicht einmal, um euch zu „retten“, wie ihr meint, dass wir es tun sollten.

Die Vorstellung, dass ihr Opfer seid, die gerettet werden müssen, ist eine Form des entmachteten Denkens, das eure früheren Herrscher (die jetzt auf dem Weg sind, der wahren Gerechtigkeit zu begegnen) vor langer Zeit in eure Denkprozesse eingeflößt haben. Und so scheint diese Vorstellung für euch natürlich und normal zu sein, obwohl sie es nicht ist.

Ihr seid gerade dabei, eure Souveränität zurückzufordern, ihr Lieben! Wir können das nicht für euch „übernehmen“, und das müssen wir auch nicht.

Wir können helfen, ja, und das haben wir in den letzten 13.000 Jahren oder mehr bereits viele Male getan.

Dennoch sind wir in der Lage, öfter auf positive Weise einzugreifen, wenn ihr uns ruft und um unser Eingreifen bittet, und zwar auf eine Weise, die für euch akzeptabel ist und eure Entwicklung unterstützt, anstatt sie zu überlagern.

Ihr werdet von diesem Prinzip gehört haben, das auch ein galaktisches Gesetz ist, von dem in der Star Trek-Serie gesprochen wird – eine weitere Form der Unterstützung, die dazu beiträgt, die große Tür zu öffnen, durch die das Bewusstsein der Menschheit nun gegangen ist – und das ist das Prinzip, das euch als Oberste Direktive bekannt ist.

Diese besagt, dass alle Kulturen und Spezies, die weiter fortgeschritten sind als die Erde, ihr und ihren Bewohnern freien Lauf lassen müssen, damit sie sich so entfalten können, wie sie es wünschen, und sich in ihrem eigenen Tempo weiterentwickeln können.

Dieses Gesetz verlangt, nicht in die Entwicklung einer Spezies oder einer Gesellschaft einzugreifen, außer im Falle eines nuklearen oder psychischen Holocausts. „Doch wir haben beides auf dieser Erde erlebt!“, werdet ihr sagen. „Warum helft ihr uns nicht?“

Sicherlich könnte man die Ereignisse des 11. September und die Situation, die als globale Pandemie bezeichnet wurde, als Formen des psychischen Holocausts bezeichnen – Millionen von Menschen, die durch Angstfrequenzen dazu gebracht werden, das zu tun, was ihnen gesagt wird, und bestimmte Formen der Zerstörung zuzulassen, sei es durch Krieg oder auf andere Weise, während ihnen von den herrschenden Autoritäten versichert wird, dass dies für die Sicherheit bestimmter Teile der Erdbevölkerung notwendig sei.

Es ist keine Kleinigkeit, der Menschheit dabei zu helfen, die mentale Beeinflussung und Hypnose zu überwinden, der ihr seit Jahrtausenden unterworfen wurdet.

Dies begann damit, dass die alte Ordnung die Anzahl eurer DNA-Stränge reduzierte, um euch auf eine Bewusstseinsebene zu bringen, die besser geeignet war, euch zu versklaven.

Es ist so, dass bestimmte Personen im Laufe der Geschichte als versklavte Personen bezeichnet wurden, doch wir versichern euch, dass diese Gruppe fast jeden auf dem Planeten umfasst, und zwar durch Schwingungsübertragung und subtile und offene Formen der sozialen und politischen Unterdrückung.

Dies plötzlich zu beseitigen – euch mit einer Plötzlichkeit zu erwecken, die scheinbar alle Ungerechtigkeiten sehr schnell korrigieren und eine positive Verbindung schaffen würde, anstatt der Spaltungen und Trennungen, die ihr jetzt seht – klingt ganz sicher nach einer positiven Sache.

Doch trotz der fortlaufenden Infiltrierung menschlicher Systeme mit Ideen, Formen und Energien der fünften Dimension, um den Prozess des Erwachens der Massen zu beschleunigen, so dass ihr keine Unterdrückung mehr zulasst oder erlebt, haben viele immer noch schwer zu kämpfen.

In der Gegenwart dieser mächtigen Lichtcodes, die jetzt zu euch fließen, und all des Potentials für Transformation, das sie in sich bergen, haben sich viele das Leben genommen, weil sie der Schock über so viel Veränderung, die so kraftvoll und schnell geschieht, erschüttert hat.

Ihr könnt nicht beides haben, ihr Lieben!

Ihr könnt eure zunehmende Entwicklung nicht aufrechterhalten, eure Souveränität zurückfordern, eure Lichtkörper weiterentwickeln, euch auf NESARA in einer Weise vorbereiten, die eure menschlichen Systeme aushalten könnten, und dennoch erwarten, dass alles für euch von einem anderen gelöst wird, und zwar schneller, als die meisten sicher integrieren würden.

Dies muss eure Entscheidung sein, Erdenwesen. Und in zunehmendem Maße ist es so.

Deshalb werdet ihr in diesen wöchentlichen Botschaften sehen, wie wir alle im Kollektiv euch ermutigen, eure Augen offen zu halten – offen dafür, Schiffe (oder als Wolken getarnte Schiffe) an eurem Himmel zu entdecken.

Haltet die Augen offen, um zu sehen, dass es Formen der Gerechtigkeit gibt (wie diese Anhörungen des Sonderausschusses), die es noch vor drei Jahren nicht gegeben hätte.

Seid offen für die Veränderungen, die die Menschheit und ihr alle als Lichtwesen, die ihr derzeit in menschlicher Form lebt, herbeiruft.

Seid offen dafür, zu bemerken, wie die alten Machtstrukturen verzweifelte Versuche unternehmen, Frauen, Schwulen, Nicht-Weißen und vielen anderen drakonische Maßnahmen aufzuerlegen, in einem letzten verzweifelten Versuch, sie erneut zu versklaven und zu unterdrücken.

Wenn ihr wollt, dass der Wandel schneller kommt, konzentriert euch auf eure eigene Entwicklung und ruft uns an!

Verwende ein positives Gebet, wie es von einer Reihe von Lichtträgern geschaffen wurde, z. B. das Gebet auf der „NESARA“-Seite der Ascension Times Website.

Seid euch bewusst, dass nichts die Flut der göttlichen Gerechtigkeit aufhalten kann, egal, was die Erde und ihre Menschen jetzt zu erleiden oder zu erleben glauben!

Zu den Kindern, die einem kriminellen System unterworfen sind, das sich selbst als medizinisch bezeichnet, möchten wir sagen, dass uns dieser Plan schon seit einigen Jahren bekannt ist. Er wurde bereits auf einigen Ebenen umgesetzt, aufgrund der beschleunigten und konzentrierten Jab-Agenda, die Kinder bereits durchlaufen müssen, zusätzlich zu dieser neuesten. Wir greifen in dieser und vielen anderen Situationen aktiv ein.

Wir sind jetzt in wachsender Zahl vor Ort, an eurer Seite und in eurer Mitte.

In euren Regierungsgebäuden, in eurem Militär, in euren Schulen und Universitäten, in euren spirituellen Zentren, auf euren Feldern und Ernten.

Wir haben jahrhundertelang dafür gesorgt, dass eure Luft, euer Wasser und euer Boden von den vielen Verunreinigungen befreit wurden, die sie andernfalls völlig giftig und tödlich gemacht hätten.

Alle Schäden, die durch Agenden zur Entmenschlichung und Gefangenschaft der Menschheit verursacht wurden, werden geheilt und die installierten internen Kontrollsysteme deaktiviert, während ihr erwacht.

Weil die Mehrheit der Menschheit diesen Weg wählt.

Und wir sehen alle Anzeichen dafür, dass ihr euch in diese Richtung bewegt.

Nochmals: Ihr seht nicht die gewaltigen Veränderungen, nach denen ihr schreit, denn ihr sprecht wie jemand, der das Endergebnis sieht und ungeduldig mit dem Prozess ist.

Ihr befindet euch auf einem beschleunigten Weg, und was für euch verzweifelt langsam ist, ist für Millionen von anderen in der Tat sehr schnell.

Was auch immer jetzt geschehen mag, seid gewiss, dass die Souveränität und die Befreiung der Erde sicher sind und sich bereits entfalten.

Haltet Ausschau nach den Zeichen dafür, und es werden noch mehr erscheinen, ihr Lieben!

Worauf ihr eure Aufmerksamkeit richtet und was ihr erwartet, wird vom Universum gewürdigt und erwidert, so wie wir alle es tun.

Namaste, ihr Lieben! In diesem und bei allen Dingen, erinnern wir euch: Ihr seid niemals allein.

Copyright 2022, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-july-8-2022.

Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X

Mehr über das NESARA-Gesetz – seine Geschichte und die erstaunlichen Veränderungen, die es der Erde und der Menschheit bringen wird – findet ihr unter: https://www.rainbowroundtable.net/nesara-law.

Thank you.

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung DANKE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/07/10/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-insbesondere-von-lady-master-portia-8-juli-2022-caroline-oceana-ryan/