Daniel Scranton: 5 Schritte, die du jeden Tag (um)setzen kannst, um aufzusteigen. 11.07.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr erfreut, dass so viele von euch die notwendigen Schritte in eurem Leben unternehmen, um sich eurem fünftdimensionalen Selbst anzunähern. Wir wissen, dass wir viel über Handlungen sprechen und dass ihr euch auf eine Zeit zubewegt, in der viel weniger davon notwendig sein wird, weil ihr als energetische Wesen handeln werdet, die es gemeistert haben, eine Schwingung anzubieten. Das wird viele eurer Handlungen unnötig machen, aber es gibt immer Schritte, die ihr unternehmen könnt, um erleuchteter zu werden, um mehr von eurem wahren, ganzen Selbst zu werden, um euch näher zur Quelle zu bringen. Viele von euch wissen, was diese Schritte sind, und oft habt ihr die Absicht, diese zu gehen.

Ihr wollt in den höheren Bewusstseinszustand aufsteigen, in dem diejenigen von euch, die wach sind, sein wollen. Es gibt Zeiten, still da zu sitzen und nichts zu tun, und dann gibt es Zeiten, in denen du eine Entscheidung über eine Handlung treffen musst, und das sind die Zeiten, auf die wir uns hier beziehen. Wir haben festgestellt, dass immer mehr von euch die notwendigen Maßnahmen ergreifen, die eure Erfahrung, wer ihr seid, verbessern. Nun, es gibt Handlungen, die nur für dich als Individuum gelten und von denen du weißt, dass sie dir gut tun, und dann gibt es Aktionen, die für alle gut sind, Schritte, die dich immer näher an die Quelle bringen, näher zu dem, was du wirklich bist.

Wir sprechen von Selbstfürsorge, davon, dass du das isst, was sich in deinem Körper gut anfühlt, dass du dir die Zeit gibst, die du brauchst, um dich auszuruhen und zu empfangen. Wir sprechen über den Schritt, mehr Zeit mit Mutter Erde und Mutter Natur zu verbringen. Wir sprechen davon, dass du auf die Menschen in deinem Leben zugehst, von denen du weißt, dass du mit ihnen sprechen oder in irgendeiner Weise kommunizieren musst. Dies sind wichtige Schritte für euch alle auf dem Weg zur Erleuchtung. Sie sind sehr einfach. Sie sind leicht zu bewerkstelligen, wenn du sie einmal begonnen hast, wenn du den Ball sozusagen erst einmal ins Rollen gebracht hast.

Wir betrachten Meditation auch als eine Handlung in dem Sinne, dass du oft aufhören musst, eine Sache zu tun, und dich an einen Ort begeben musst, an dem du weißt, dass du in die Stille gehen und meditieren kannst, wo du weißt, dass du nicht gestört wirst. Und diese Handlung, dieser Schritt in einen meditativen Zustand ist für euch alle sehr wichtig. Es ist, als würdest du dem Universum sagen: „Ich bin wichtig. Ich weiß, dass dies gut für mich ist, und deshalb werde ich es tun“. Bewusstes Atmen, wenn du nicht meditierst, kann auch als eine notwendige Handlung angesehen werden, weil es ein gewisses Maß an Absicht beinhaltet. Es bedeutet, dass du über den unwillkürlichen Akt des Atmens hinausgehst und ihn zu einem freiwilligen Akt machst.

Wenn du diese Dinge tust, wirst du sehen, wie sich dein Leben verändert. Achte auf den Anstoß, den du von innen heraus bekommst, dich in diese Richtungen zu bewegen, und erkenne, dass du die unmittelbaren Ergebnisse spürst, wenn du es tust. Du schenkst dir selbst etwas, das dir niemand sonst schenken kann. Und wenn du der Geber / die Gebende und der Empfänger / die Empfangende bist, schließt du eine Schleife, einen Kreislauf, und du wirst zu der Version von dir, die du sein willst und die du SEIN musst, um aufzusteigen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/5-steps-you-can-take-every-day-to-ascend-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=7EvTkZdm3MA]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda