Ramona Lappin: Wähle … weise. 11.07.2022

Bildtext: Meine Aufmerksamkeit wird auf die Zeit von heute, 11. bis 13. Juli gelenkt … denn ALLES WIRD sich FÜR IMMER VERÄNDERN! Auch andere können spüren, dass diese Woche episch sein wird! Der FINALE SCHLEIER LÖST SICH JETZT VOLLSTÄNDIG AUF!

https://www.facebook.com/ramona.lappin/videos/1080552645895133

Ramona Lappin: WELCHE REALITÄTEN WÄHLST DU IN JEDEM MOMENT?

Ich sende dir an diesem gesegneten Tag Wellen und Tsunamis des Segens von diesem wunderschönen Schmetterlings- und Göttlichen-Liebe-Kristallinen-Regenbogenportal!

Die 💎🌈☀️LIGHT-Codes kommen stark an! 🦁

Erinnere dich daran, dass du wählst, welche Realitäten du miterschaffst, indem du deine Energie und heilige Lebenskraft darauf richtest, darüber denkst und sprichst, woran du wirklich glaubst, was du bekämpfst, fürchtest, verurteilst und dich dagegen wehrst – all das ist deine unbewusste oder bewusste Zustimmung zu dem, was du erleben willst oder nicht! Das Universum kümmert sich nicht um deine Vorlieben, sondern darum, dass du deine Energie auf etwas lenkst und es wachsen lässt.

Konzentrierst du dich also auf die Realitäten, die auf einem Leben auf der Neuen Erde basieren, auf Frieden, Liebe, Freude, Freiheit, Fülle, Souveränität und Einheit, oder auf weitere Geschichten von Gut gegen Böse, Wir gegen Sie, in denen das Opfer zum richtenden/gerechten Opfer und Richter wird und das karmische Spiel und der Film noch ein bisschen weitergehen? Erwartest du noch mehr Leid, noch mehr Angst, noch mehr Chaos, noch mehr Tod, Knappheit und Armut?

Wie wäre es mit einer Realität, in der wir in der Zukunft, wo wir hingehören, in der WIRKLICHKEIT AUFWACHEN? Als hätte es die Vergangenheit nie gegeben, erwachen wir zu einer ganz neuen Welt, die wirklich WIRKLICH ist, die wir vergessen haben, eine uralte Zukunft, die wir in unserem Feld und unserer DNS bewahren und die als Filmstreifen zu dem fungiert, was wir in unseren Realitäten sehen. Es geht einfach nur darum, dass wir uns jetzt wieder daran erinnern, wobei sich alle Schlussfolgerungsmuster und alles, was falsch und künstlich war, schnell auflösen und von der Kosmischen Mutter alchemisiert werden.

Während wir unsere Wunden und Traumata heilen, können wir uns vollständig an unsere und die ursprüngliche Unschuld jedes EINEN erinnern, an das Eine Wahre Selbst, während unser Diamant-Avatar durch unsere Erinnerungen, die jetzt zurückkehren, entzündet und erwacht, zusammen mit unseren Heiligen Kristallherzen, Gajas Kern, dem neuen Diamant-Gitternetz einer Neuen Nova Gaja und den Blaupausen einer Neuen Göttlichen HUmanität. Alles ist JETZT verfügbar, in der Quanten-NULL-ZEIT, innerhalb des Nullpunktfeldes, sobald wir erkennen, dass Zeit, Raum und Schwerkraft nur Teil der Illusion sind, der falschen holografischen Matrixsimulation.

Haben wir genug, sind wir bereit, die Vergangenheit loszulassen, die Lektionen zu lernen und unser Bewusstsein für immer zu erweitern?! Oder wollen wir uns weiter im Rad des Karmas drehen?

Frag dich also, was ist deine Wahl?

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona ☀️💙🌈🦋

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de