Pars Kutay: Es ist jetzt möglich, dass wir uns auf parallele Realitäten einstellen. 11.07.2022

Es gibt JETZT viele ZEITLINIEN, die sich bewegen, aber nicht den Kurs wechseln, sondern sich gemeinsam bewegen und tanzen.

Es ist JETZT möglich, dass WIR uns auf parallele Realitäten einstellen. . . Parallele Universen, um unsere eigenen einzigartigen Erfahrungen zu machen, während wir in unseren Körpern auf dem Planeten Erde bleiben.

Das ist der Grund, warum einige von uns einen MASSIVEN Anstieg unserer Frequenz erleben, aber immer noch von Menschen angezogen werden oder mit ihnen interagieren, die eine ganz andere Frequenz als wir haben. . .

Weil wir JETZT die Fähigkeit haben, auf eine Weise zu koexistieren, die wir vorher NICHT hatten.

Dies ist ein relativ NEUES Phänomen, das WIR JETZT seit Ostern im April dieses Jahres erleben. . . Dank der QUELLE!

WIR sind JETZT tiefer im Photonengürtel!

Wir agieren JETZT in einer EINHEIT und es gibt verschiedene Realitätsebenen und Dimensionen, die sich gemeinsam bewegen und tanzen und gleichzeitig in uns und in unserem FELD agieren.

WIR sind multidimensionale, unbegrenzte GÖTTLICHE WESEN DES LICHTS.

Wir halten JETZT eine Schwingung, die diesen Zustand des Seins in der physischen Welt unterstützt.

Unsere Fähigkeit, diesen unbegrenzten Zustand des Bewusstseins und die interdimensionalen Aspekte dessen, was WIR sind, aufrechtzuerhalten . .

hat einen GROSSEN Einfluss auf das Kollektiv aller physischen Reiche.

WIR atmen es tief ein . . und WIR WERDEN es.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de