Margit Kaufmann: Heute – HOHE Lichtenergie. 13.07.2022

Heute hohe Lichtenergie und es nährt die Angst

13. Juli 2022

Es ist erstauntlich gut gelaufen und genau um dieses geht es. Hier wurde durch die kosmische Intelligenz eine Art Sonderschaltung gemacht, so wird Protonenenergie in die Lichtkraft eine”sprudelt” und hier kommen dann durch sogenannte Wärmewinde mehr Kraft und besonders Solidalität ins Kosmos. Hier beschleunigt es die Heilung und jeder von euch konnte in diesen Tagen eine sagen wir Vermehrung von Heil-Konsequenzen erleben.

Sei es in der Familie

in der Paarbeziehung

sogar im körperlichen Rahmen

andere haben aber das Gefühl

die Lage spitzt sich zu und

hier spreut es euch

wie oft sagen wir

hört auf NEGATIV – Gedanken in euch hervor zu holen, Verschwörungen im Vormarsch und deine Aufgabe hier wäre, dich abzuwenden. Aber tust du dieses? Ganz ehrlich?

Möge es Frieden sein, nur ganz ehrlich, wie offen bist du im Frieden zu dir selbst?

Skala von 0 bis 4 , wo stehst du hier, intutiv lautes sprechen hilft dir heraus zu finden wo du augenblicklich stehst.

0 ..wäre die Bedeutung, du bist hier nur in einem angekommen, im Körper, aber hier mit dir zu arbeiten, hast du vergessen 😉

1…großartige Welt, großartige Liebe, es geht in die wohl großartigste Veränderung und du kannst es fühlen. Nimm an und erlaube dir deinen eigentlichen großartigen Aufstieg.

2..Höre auf dir Kummer einzureden, es ist einfach nicht notwendig. Erlaube dir nur eines, die Lösung und sie wird kommen, halte dich also nicht im Kummer auf!

3..Mädchen, Junge, bald bist du glücklicher denn glücklich. In dir wird abgeholt was dem Frieden nicht mehr dient und dieses spürt dein Körper, deine Seele erkennt jetzt die Wichtigkeit der inneren Befreiung. Liebe es DU zu sein!

4…Angst vor was? Warum sollte der Mensch Angst haben, wenn er befreiend sich dem neuen Kapitel Leben stellt. Somit, frei sein ist dein Zauberwort!

Stelle dich heute in einen violetten Heilkreis und öffne dich mit allen astralen Aspekten des Lebens. Nun geht deine Öffnung einen großartigen Schritt weiter.