Sara London: Verwandelt euch in pure Liebe. 13.07.2022

VERWANDELT EUCH IN PURE LIEBE

Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon

Ihr, dieses Kollektiv von euch göttlichen Meister-Wesen – ja, wir sprechen zu euch, direkt zu euch – ihr erschafft ein vollkommen neues Potential für jeden Menschen, der bereit ist, in neuen Ebenen des Bewusstseins, in einer Neue-Erde-Wirklichkeit, in einem Neue-Erde-Körper zu leben. Wenn ihr versteht, dass eure Reise hin zu dieser Bewusstseinsebene vielen und vielem den Weg ebnet und neue Pfade erschafft, beginnt ihr zu verstehen, wie unglaublich machtvoll und kraftvoll ihr seid, und beginnt ihr zu realisieren, was wir euch sagen: Schon einer von euch, der voll und ganz die Kraft zulässt, die die Wahrheit dessen ist, wer ihr seid, hat eine größere Wirkung als Millionen, die nicht in dieser Schwingung sind. Doch Millionen von Menschen werden es nun leichter finden, in höhere Bewusstseinsebenen einzutreten und Energien herbeizurufen und mehr Freude zu erschaffen und mehr Fülle zu erschaffen und mehr Liebe zu erschaffen und mehr Freiheit zu erschaffen und mehr Schönheit in ihrem eigenen Leben zu erschaffen … bis die gesamte Menschheit vollständig in die Wahrheit eintritt, dass ihr alle frei seid, dass euer Leben dazu bestimmt ist, so, so freudvoll zu sein, und dass Liebe die Wahrheit dessen ist, wer und was ihr seid.

Die Formel, die für alle Schöpfung gilt, ist: Es ist das Bewusstsein – euer Bewusstsein, eure Bewusstseinsebene, die ihr durch eure Schwingung, durch eure Frequenz zur Verwirklichung bringt -, was die Energie der Quelle herbei beschwört. Es ruft die Energie der Quelle herbei, die die Wahrheit dessen ist, was ihr seid, die Energie der Quelle, die Magie und Wunder und kühne Manifestationen erschafft, die Energie der Quelle, die spontanes Erwachen und spontane Heilungen bewirken kann – wenngleich diese eigentlich gar nicht so spontan sind. Es ist eine perfekte Formel, die jedes Mal funktioniert, wenn ihr es zulasst.

Ihr seid hier, um die Energie der Quelle in die physische Form zu berufen. Ihr seid hier als die Verkörperung der Energie der Quelle in physischer Form. Das ist es, was ihr seid. Das ist es, was jeder ist. Und ihr hattet niemals die Absicht, zu vergessen, wie ihr die Energien für euer höchstes Wohlbefinden, für eure höchste Fülle, für eure höchste Freude, für eure höchste Inspiration, für euer höchstes Wohl und das höchste Wohl aller einberufen, herbei beschwören könnt.

Euer Bewusstsein, verwirklicht durch eure Schwingung, ist das, was die Energien einberuft, die dann Manifestationen, Wunder, Magie, göttliche Inszenierung, göttliche Gelegenheiten, göttliche Verbindungen und wirklich, wirklich große, wunderschöne Schöpfungen bewirken.

Es finden immer diese oder jene bestimmte Phasen oder Zeiten statt, und so mögt ihr sagen, dass die maßgeblichen Faktoren doch die Ausrichtung der Sonne, des Mondes und der Sterne seien, doch in Wahrheit ist es die perfekte Ausrichtung eurer selbst mit dieser Zeit, die ihr für eure Belange ausgewählt habt, und es ist diese jeweilige Gelegenheit, die ihr dafür ausgewählt habt, zu dieser Zeit auf diesem Planeten zu sein – in einer der Großen Zeiten großer Aktivierungen zur Unterstützung des Großen Erwachens, der großen Transformation des menschlichen Bewusstseins.

In was nun transformiert sich das menschliche Bewusstsein? Es transformiert sich aus der Getrenntheit heraus in die reine, pure Liebe. Und das ist die Erkenntnis, in der ihr euch befindet. Das ist die Transformation, die ihr dabei seid zu vollziehen: von der Getrenntheit in die pure, reine Liebe, von Mangel, Begrenzung, Angst, Trennung und Isolation in die pure, reine Liebe.

Und auch wenn einige von euch vielleicht sagen mögen „Na ja, ich bin nicht immer und in jedem Moment in der reinen Liebe“, so wisst ihr dennoch alle, dass sie die Wahrheit dessen ist, was ihr seid. Ihr seid reine Liebe. Und diese Bewusstseins-Dimension, in der ihr die reine Liebe erkennt, bezeichnen wir als das wahre Gottes-Bewusstsein: das Wissen, dass ihr mit allem eins seid, dass alles in euch ist, dass alles, was außerhalb von euch wahrnehmbar ist, lediglich eine Reflexion eurer selbst und eures Bewusstseins ist. Eures Bewusstseins, dass ihr Schöpfer in eurer eigenen Schöpfung seid, frei, euer Leben so zu gestalten, wie ihr es euch wünscht. Es gibt für euch einen so viel größeren, großartigeren Daseinszweck, und diesen größeren, großartigeren Daseinszweck erkennt ihr durch eure Freude, durch die Liebe, durch die Schönheit, durch das Wohlbefinden, durch die Fülle. Durch sie erkennt ihr euren Größeren Daseinszweck, die Energie der Quelle auf den Planeten zu bringen und neue Wege und Potenziale zu erschaffen. Und es hat noch nie eine bessere Zeit gegeben als diese Zeit jetzt.

Ihr werdet Zustände reiner Liebe, reiner Glückseligkeit und reiner Freude immer nur Augenblick für Augenblick für Augenblick erleben, sofern ihr sie denn zulasst, und das einzige, was euch davon abhält, ist der mangelnde Glaube an eure Würdigkeit.

Es gibt nichts anderes, und es gibt nichts, rein gar nichts, was eure Würdigkeit jemals gefährden könnte. Es gibt absolut keinen Grund für den Glauben, dass ihr irgendeiner Sache je unwürdig wärt. Es gibt ihn wirklich nicht. Es gibt keine Geschichte, keine Story. Es gibt nur die reine Wahrheit, und die ist reine Liebe und eure unendliche Würdigkeit.

Wenn alle Wesen voll und ganz ihre Würdigkeit annehmen könnten, gäbe es keinerlei Notwendigkeit mehr, andere zu kontrollieren. Ihr würdet nicht mehr versuchen, für andere zu entscheiden, ihr würdet eure Macht nicht mehr an andere abgeben, ihr würdet nicht mehr zulassen, dass andere Macht über euch haben, weil ihr wüsstet, dass ihr unendlich wertvoll und würdig seid. Und wessen unendlich würdig? All dessen, was immer euch Spaß macht, was euch Freude bereitet, was ihr liebt. Ihr seid des Friedens und der Harmonie und der Freude und des Spaßes und der Leichtigkeit und der Freiheit und der Schönheit würdig. Aber ihr, und nur ihr, könnt euch selbst befreien, und ihr, und nur ihr, könnt die vollständige und totale Verantwortung für die Verwirklichung eurer selbst und der Kraft in euch und der reinen Liebe, die die Wahrheit eures Wesens und Seins ist, übernehmen.


Sara Landon: „Auszug aus Transform into Pure Love, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der MASTERS CLASS“

Quelle: ©Sara Landon 
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/sara-landon/verwandelt-euch-in-pure-liebe–die-weisheit-des-rats–sara-landon