Köbi Meile: Der größte Heiler ist in dir.

Der Beitrag von Köbi Meile ist vom 15. Juli 2022 und DANKE Stina, noch einmal auf die Startseite gerückt 😉

Botschaften des Lichts ~ Wasseradern und Erdstrahlen ~ Wie damit umgehen? 12.09.2023

Immer wieder mal werde ich gefragt, was man dagegen tun kann, wenn es keine Möglichkeit zum ausweichen gibt! Ich persönlich bin großer Fan vom gleichschenkligen Kreuz…dies ist meines Erachtens die effektivste Art und Weise Störzonen energetisch zu neutralisieren. Mich hat dies ein alter netter Schweizer gelehrt……Namens Köbi Meile. Ihr findet ihn auf Youtube mit 2 Videos…ein echt so netter Mensch mit viel Humor im Gepäck. Man kann das gleichschenklige Kreuz ja einfach und überall mit Edding auf DIN4 zeichnen und schon hat man etwas, das man für sich ausprobieren kann. Ansonsten gibt es zu diesem Thema Wasseradern und Erdstrahlen ja noch tausend andere scheinbare Lösungen….. da darf jeder das ganz eigene finden…. im Prinzip gehts auch hier wieder stark um glauben oder nicht glauben….ich sag immer…. nimm das, womit du dich am wohlsten fühlst….so resoniert alles am besten miteinander….du bekommst vom Leben immer Impulse geschickt…. so wie jetzt hier auch….darfst sie für dich erspüren…prüfen…..fühlen…..verwenden oder verwerfen…..immer liegt es an dir, was du draus machst…..das Leben selbst ist voller wunderbarer Antworten, denn es weiß sehr genau, was es jetzt für dich braucht. Hab einen schönen Tag, wo immer du auch bist…..sonnig strahlende Grüße, Stina 💖

 

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/


Aktualisierung vom 11.08.2022

Köbi Meile / Positiver Zuspruch (Deutsch aber auf DIALEKT ;-))

Jakob „Köbi“ Meile

Positiver Zuspruch auf „Dialekt“ https://youtu.be/TrKG6f9rLqc

Es ist wunderschön, die Freude von Köbi Meile zu erleben, wenn er vom helfen spricht.

Vielen hilfesuchenden konnte er schon helfen und begleitete Sie auf dem Weg ihre Selbstheilungskräfte zu aktiviere,

„Der größte Schatz, ist in Dir“, so seine Worte.

Viel Freude bei der Entdeckung !

Die Coue Methode vorgestellt im Fensterpodcast https://www.koebimeile.ch/

Positiver Zuspruch https://www.youtube.com/watch?v=x9Syo…

In diesem Film habe ich Köbi zum ersten mal gesehen: Die Gabe zu heilen https://www.youtube.com/watch?v=GPdko…

Gerne können Sie meine Arbeit unterstützen. Ich freue mich über eine Spende in die Kaffeekasse. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Paypal https://www.paypal.com/donate?hosted_… Bitte als Freund versenden. Oder per Banküberweisung Volksbank Die Gestalterbank BIC : GENODe61OG1 IBAN: DE 23 6649 0000 0082 5515 06 Herzlichen Dank !❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤