Ramona Lappin:  Sonneneruptionen und Gefühle zwischen Chaos und Höhenflug. 17.07.2022 (Mit Kommentar von Gerhard: Tor in die Galaxien)

Gerhard schreibt heute, am 17.07.2022: „Ich möchte gerne eine Anmerkung zum Beitrag von Romana Lappin „Sonneneruptione  und Gefühle zwischen Chaos und Höhenflug“ machen.

Sie schreibt, dass sie die Sonnenaktivität seit 5 Jahren beobachtet und so etwas noch nicht gesehen hat. Dies ist insofern kein Wunder, da die Sonne ab 2016 in einem sogenannten Sonnenminimum war. Erst seit 2020 steigt die Soonenaktivität wieder kontinuierlich an und steuert auf ein Sonnenmaximum hin. Um so eine Aussage wirklich treffen zu können, sollte man zumindest einen Sonnenzyklus (11,3 Jahre) die Beobachtung durchgeführt haben. Ich selbst beobachte das Geschehen auf der Sonne seit dem Jahr 2000 und befinde mich mit meiner Beobachtung somit im 3. Sonnenzyklus. Und deshalb kann ich sagen, dass es solche Situationen schon gab. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das 2003 und 2008 der Fall. Und 2015 oder 16 auch. Die Windgeschwindigkeit betrug damals an die 1000 km/sec. Dagegen sind die angeführten knapp 300 km/sec ein laues Lüfterl. Der höchste Wert, den ich kenne, waren über 2000 km/sec (Carrington Ereignis).

Auch reagiert die Messstation in Kiruna nie sofort. Es dauert, je nach Geschwindigkeit der Teilchen, zwischen 24 und 48 Stunden bis diese das Erdmagnetfeld erreichen. 12 bis 24 Stunden später reagiert auch die Messstation in Tomsk, die die Schumann Frequenz misst. Diese wird in einer Höhe von 100km über der Erde gemessen.

1859, beim sogenannten Carrington Ereignis, dauerte es gerade mal 17,5 Stunden bis die Partikel auf der Erde auftrafen. Damals schmolzen Telegraphenleitungen und das Papier in den Telegraphen begann zu brennen.

Hier mein Artikel zu diesem Thema, den ich 2020 verfasst habe: https://cosmic-society.net/kosmische-strahlungen-und-die-wirkung-auf-die-systeme/

Und unsere OkiTalk Radiosendung ebenfalls zu diesem Thema: https://archiv.okitalk.net/audio/2020/10/2020-10-25_Steffi_Steinecker_Gerhard_Praher_von_Cosmic_Society_Kosmische_Strahlung_und_ihre_Wirkung_auf_unsere_Systeme.mp3

Alles Liebe

Gerhard“

Gerhard Praher

Cosmic Society

E-Mail: gerhard@cosmic-society.nettorindiegalaxien@cosmic-society.net

Internet: https://cosmic-society.nethttp://torindiegalaxien.de

Telegram: https://t.me/GerhardPraher


Ich habe es mir auch angeschaut und dachte mir  

Außerdem hatten wir heute zwei Sonneneruptionen der Klasse M und mehrere der Klasse C, CMEs, eine weitere große Eruption des Sonnenfilaments sowie weitere Schumann-Resonanz-Spitzen! Ganz zu schweigen von den unmessbaren Ereignissen! Massive Lichtinfusionen aus Diamantweißem, blauem und Aquastrahlenplasma erhellen die Netze für das letzte Ereignis, das jeden Moment stattfinden kann. Die DNA- und Diamantplasma-Regenbogenlichtkörper-Aktivierungen gehen weiter. Die Ängste sind heute besonders groß, der Druck im Kopfbereich verursacht Kopfschmerzen und eine Erhöhung der Frequenzen, die als Druck auf die Zähne, Empfindlichkeit und Schmerzen wahrgenommen werden. Du fühlst dich vielleicht besonders energiegeladen, müde und/oder aufgedreht/ängstlich, Übelkeit, Schwebezustände, Zwischenwelten, Gefühle von Glückseligkeit, Freude, Frieden und Liebe, Launenhaftigkeit, emotionale und mentale Befreiungen, während wir alle verbleibenden Traumaeindrücke und Wunden, Blockaden, Implantate, Einfügungen, Markierungen usw. klären. Die Ausdehnung und Verschmelzung von Diamant-Herz und -Geist geht weiter. Was auch immer du fühlst, ist was es ist, alles ist möglich und jeder reagiert anders. In den letzten Tagen ist eine große Menge reinen Quelllichts und reiner Liebe in uns eingeflossen, um uns darauf vorzubereiten, während wir weiterhin große Mengen an Licht verankern! Das erfordert eine Menge Erdung.

Mein Herz ist kurz davor, mir aus der Brust zu springen 

Beitragsbild: 16/17. Juli 2022 IST DIE (ER)ÖFFNUNG EINES SCHÖNEN INDIVIDUATIONS / EINHEITS / ZWILLINGSFLAMMEN PORTALTOR! Wir sind es, die das Ereignis mitgestalten, wenn wir uns als EIN BEWUSSTSEIN IN UNSEREM HERZEN, IN DER STILLE VEREINIGEN! Durch die ILLUSIONEN hindurchzusehen ist das, was sie AUFLÖSEN wird! Die Supernova des Herzensereignisses ist da und sprengt unsere Herzen und unseren Verstand weit auf!

https://www.facebook.com/ramona.lappin


Ergänzend angefügt: https://www.facebook.com/alex.guide.7

Ich habe beschlossen, die aktuellen chaotischen Schwankungen des Sonnenwinds in einem separaten Beitrag herauszustellen.

Vielleicht ist die allgemeine Verwirrung von einem meiner Freunde gut kommentiert

***

Ok, Leute, ich habe keine Antwort auf dieses heiße Durcheinander. So etwas habe ich noch nie gesehen. Wäre es einmal so steil nach unten und oben gegangen, würde ich sagen, dass es ein geomagnetischer Impuls war, aber dafür gibt es viel zu viele steile Spitzen und Täler. Und es handelt sich nicht um eine Störung, denn sie ist in jeder Sonnenwindkarte enthalten, also haben alle Satelliten sie aufgezeichnet. Ich werde der Sache nachgehen, aber ich habe wirklich keine Ahnung, was das verursacht haben könnte. Vor allem, weil die Magnetometer diese unregelmäßige Aktivität nicht widerspiegeln.

 Seit fast 5 Jahren beobachte ich diese Daten und habe noch nie etwas Ähnliches gesehen. Ich kratze mir hier den Kopf. Fraglich lächelnd 😉

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de