Seelenfunke: Two parts from one Soul

Danke, liebe Andrea, für die Zusendung und für eure Zusammenarbeit … das Ergebnis in Form dieses Videos ist BERÜHREND!!!

Der Text zu diesem Lied entstand aus einer Inspiration heraus, als ich die Instrumentalfassung von Bernd Scholl hörte, der Text in mir geschrieben stand und von mir mitgesungen wurde, als wäre er schon immer da gewesen. Bernd Scholl erlaubte mir Text und Melodie zusammenzuführen.

Danke von Herzen dafür.

Die Bilder zu diesem Lied malte meine liebe Seelenschwester Karin. Sie fand wunderschöne Worte, die die Schwingung dieses Liedes wiedergeben:

„Die Kunst und die Liebe sind das wichtigste in meinem Leben, wenn sie ihre Flügel entfalten tragen sie mich in die Heimat meiner Seele“.

Meine liebe Freundin Andrea und ein lieber Freund von ihr trugen dazu bei, Bilder und Melodie in Einklang zu bringen. Ich danke all diesen lichtvollen Seelen dafür, dass sie meinen Weg kreuzten und so ermöglichten, dass dieses Video in dieser Form heute hier angesehen, angehört und vor allem gefühlt werden kann.