Aurora Ray: Wie 5D dich verändern wird / Was ist die fünfte Dimension? 18.07.2022

Ihr Lieben,

Die fünfte Dimension ist eine neue Ebene unseres Bewusstseins. Es ist ein Gefühl der Verbundenheit und des Einsseins mit dem Universum. Du wirst dich mehr mit dem Universum verbunden fühlen, was bedeutet, dass du in der Lage sein wirst, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Die fünfte Dimension ist ein Ort des großen Komforts und der Leichtigkeit. Es gibt keinen Schmerz und kein Leid mehr, denn du hast die 3D-Dichte hinter dir gelassen und befindest dich nun in der reinsten Form eines humanoiden Wesens, das einen „Lichtkörper“ entwickelt hat, der eine kristallinere Struktur aufweist als der menschliche 3D-Körper, der eher auf Kohlenstoff basiert.

Welche Veränderungen treten auf, wenn du in diese fünfte Dimension eintrittst?

Du wirst absolute Klarheit darüber haben, was dein Lebensziel ist, und du wirst Klarheit darüber haben, was dir deine Seele sagen will.

Wenn du die fünfte Dimension betrittst, wirst du dich selbst in einem ganz neuen Licht sehen können. Du wirst das Gefühl haben, dass sich ein unterschwelliger Frieden durch alles zieht, selbst wenn das bedeutet, dass du für etwas einstehst, das im Moment als unpopulär oder umstritten gilt.

Du wirst spiritueller:

Das Gefühl, mit allem um uns herum spirituell verbunden zu sein, wird so stark, dass wir es nicht mehr ignorieren können, auch wenn wir noch nicht wissen, was es bedeutet. Am Anfang wird es ein schrittweiser Prozess sein.

Wir fangen an, uns als Teil von etwas zu sehen, das viel größer ist als wir selbst, etwas, das über unser Verständnis und unsere Auffassungsgabe hinausgeht; wir erkennen, dass es etwas gibt, das größer ist als alles andere da draußen.

Es ist fast so, als hätten wir zwei verschiedene Persönlichkeiten: eine, in der wir logisch und rational denken, und eine andere, in der die Gefühle die Oberhand gewinnen – so erleben viele Menschen Spiritualität (und das ist der Grund, warum sie manchmal nicht darüber reden wollen).

Du empfindest mehr Dankbarkeit für das, was du gerade hast:

In diesem Gemütszustand wird dir bewusst, wie viel Glück du wirklich hast.

Dein Herz weitet sich mit Liebe und Mitgefühl. Du empfindest intensive Dankbarkeit für alles, was du in deinem Leben hast. Du wirst inspiriert sein, dich für das Allgemeinwohl einzusetzen. Deine Intuition wird sich verstärken. Du lebst im gegenwärtigen Moment und verweilst nicht mehr in der Vergangenheit oder machst dir Sorgen über die Zukunft.

Es gibt noch viele andere Veränderungen, die eintreten, wenn du diese fünfte Dimension betrittst:

Du beginnst, die Dinge auf eine neue Weise zu sehen und nimmst so viel mehr Dinge um dich herum wahr, ohne darin involviert zu sein / zu werden. Das liegt daran, dass dein drittes Auge offen ist und du Dinge siehst, die andere in 3D nicht sehen können.

Du wirst auch anfangen, mehr Emotionen zu fühlen als bisher. Das bedeutet, dass du nicht nur alles um dich herum sehen, sondern auch fühlen wirst. Aber diese Gefühle werden dich nicht kontrollieren. In 5D hast du die Kontrolle. Du wirst lernen, wie du von deinen Emotionen profitieren kannst, anstatt dich ihnen zu unterwerfen.

Wenn Menschen in diese fünfte Dimension eintreten, beginnen sie, sich als Teil der Natur zu sehen und nicht mehr als von ihr getrennt. Wenn die Menschen von der Natur getrennt sind, führen sie Krieg gegen sie und versuchen, sie zu zerstören.

Wenn die Menschen jedoch in diese fünfte Dimension eintreten, erkennen sie, dass die Natur schön und natürlich ist und dass es an der Zeit ist, ihre Schönheit als Teil von sich selbst zu akzeptieren.

Menschen, die in die 5D eingetreten sind, empfinden nur noch Liebe für alles um sie herum und wollen, dass alle anderen genauso über das Leben empfinden wie sie selbst über ihre Umgebung!

Du weißt bereits, wie wunderbar das Leben sein kann, wenn wir all unsere Ängste und Sorgen darüber, was als Nächstes passieren könnte, loslassen! Und dieses Wissen ist deine Eintrittskarte in das „Gefährt“ nach 5D.

In der fünften Dimension wirst du die Wahrheit über deine eigene Existenz erkennen können. Du wirst erkennen können, dass alles, was in deinem Leben geschieht, deshalb geschieht, weil du es erschaffen hast, und du wirst die Werkzeuge haben, um die Energie in die Richtung zu lenken, die du dir am meisten wünschst.

Du wirst erkennen, dass nicht das, was dir passiert, sondern das, was du daraus machst, den Unterschied in deinem Leben ausmacht.

Die fünfte Dimension ist ein Ort, an dem alles möglich ist. Es ist ein Ort, an dem du in die Zukunft sehen und an Orte reisen kannst, an denen du noch nie zuvor gewesen bist.

Dies ist der Ort, an dem du nach Gottes Willen leben sollst. Das Himmelreich ist fast da.

Alles ist jetzt anders, weil diese neue Dimension entstanden ist und die Menschheit jetzt bereit ist für den letzten Quantensprung der Evolution im Bewusstsein.

Wir sind die Galaktische Föderation.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/04-024a55448429

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda