Ramona Lappin: Erwecke deinen inneren Drachen. 19.07.2022

Persönlicher Hinweis … ICH BIN SO TIEF BERÜHRT VON DER HILFSTELLUNG, die mir/uns hier allen zuteil wird … DANKE AN SUSI, die sich spontan bereit erklärt hat, die anstehenden Beiträge auf deinen/meinen/unseren Blog zu stellen und DANKE AN CORDULA, die gleich die entsprechenden Übersetzungen nachreicht … IN HERZLICHER DANKBARKEIT FREUE ICH MICH ÜBER DEINEN/EUREN SCHULTERSCHLUSS … in TAGEN WIE DIESEN … DENN DAS IST DIE NEUE WELT … EIN MITEINANDER …

Herzlichst,

Roswitha


Nach der Achterbahnfahrt der letzten Woche und der extremen Intensität haben sich die Energien über Nacht massiv verschoben und gehoben! Es scheint, dass viele von uns das meiste von all dem verbrannt haben, was nicht so magisch war, alles, was von Anfang an falsch war, nicht unser wahres Selbst, zusammen mit allem, was anorganisch und künstlich ist, als Teil dieses letzten Reinigungs- und Aufstiegsprozesses. Auch die überall ansteigenden Temperaturen zeigen, dass dies auch als eine massive kollektive Entgiftung und Reinigung auf vielen Ebenen dient, die uns alle bei der Vorbereitung auf das letzte Aufstiegsereignis helfen. 

Wir haben leicht erhöhte Sonnenwinde, die solare Basislinie der Klasse C hält an, hat sich aber im Moment etwas beruhigt, ebenso wie die Schumann-Resonanzwerte nach früheren Spitzen, aber wir bekommen nicht viel von den üblichen Quellen angezeigt. Auch die Aufstiegssymptome haben sich nach einer sehr intensiven Woche/Ende etwas abgekühlt. Wir können immer noch eine Menge Druck um unsere Köpfe herum spüren, die Herz- und Verstandesausdehnungen gehen weiter, unsere unteren Chakren klären jede verbleibende Dichte, die noch von den alten niederen Realitäten und karmischen Zyklen gehalten wird, ebenso wie dieses reine Quelllicht, das alle verbleibenden Traumata und dichten Energien, die in unseren Körpern stecken, ausräumt.

Viele von uns beginnen zu spüren, wie sich ein tiefer Frieden einstellt, der alles Verständnis übersteigt, ganz gleich, was in unserem Leben vor sich geht. Und wenn wir innerlich in unseren Frieden finden, werden wir feststellen, dass sich auch der Frieden um uns herum ausdehnt. Das Leben wird zur Kunst und zu einer wandelnden Meditation, in der wir nun die volle Verantwortung und Rechenschaft für den luziden Traum, alle unsere Projektionen und Mitschöpfungen übernehmen. Mehr und mehr von uns erinnern sich wieder daran, wer wir wirklich sind.

Dass all dies gar nicht real ist, sondern eine kontrollierte Simulation, eine kollektive Halluzination und Massenpsychose, aus der wir jetzt vollständig erwachen und ausbrechen. Einige sind von dem Hologramm immer noch tief hypnotisiert. Was zählt, ist, dass sich genug von uns daran erinnern und nie wieder vergessen, was wirklich REAL ist und was nicht, und wie die Realität wirklich funktioniert. Wir erwecken unseren inneren Drachen und unsere Maji-Gralskönigin und unseren Gralskönig von tief innen heraus, die die heilige Weisheit, die Macht und die Codes besitzen, die unser wahres Kryst-All-Diamant-Avatar-Selbst und die organischen Aufstiegswirklichkeiten jetzt online bringen! Alles durch unsere eigene Wiedererinnerung, wie sie in unsere DNS und unser morphogenetisches Feld und das der Erde geschrieben ist, das jetzt von allen niederen Kodierungen und Umkehrungen, Traumata und Schmerzen befreit wird, um unsere wahren Erinnerungen und Geschichtsaufzeichnungen von innen heraus zu enthüllen! Alles durch das VOLLSTÄNDIGE Erwachen und die Zündung unseres und des kristallinen Kerns der Erde, ihres/unseres Herzens und kristallinen Netzwerks. Wir erwecken unser multidimensionales Diamant-Avatar-Selbst, EINS mit der Quelle und dem kosmischen Superbewusstseinsfeld. 

DAS IST ES, WAS UNSER NEUES MULTIDIMENSIONALES DIAMANTGITTER UND DIE AUFSTEIGENDE ERDE ENTZÜNDET!

Es ist unser ERINNERN, nicht das, was uns gesagt wird!

Jegliche Zeitlinien, die versuchen, um eine Aufspaltung in verschiedene Versionen der Erde herumgeschoben zu werden, von denen eine eine KI-Zeitlinie ist, die als Hologramm läuft, und die andere durch künstliche Intelligenz und Cyborgs gestört wird, wird nicht zugelassen oder wird nicht passieren!!! Wir lösen ALLE KI und GEFALLENE ZEITLINIEN/ Realitäten auf, zusammen mit ALLEN künstlichen Materialien, Strukturen, Entitäten und Wesen, alles Anorganische wird im Schoß der Kosmischen Mutter aufgelöst und alchemisiert, während alle zu ihr zurückkehren, in die Leere der Schöpfung, für ihren endgültigen Tod und ihre Wiedergeburt und die Rückkehr des Sternenfeuers/ den vollständigen Reset der Blaupause. Dies ist ein Teil des VOLLEN KOSMISCHEN BLUEPRINT-RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS!

Es kann nicht sein, dass irgendwo noch ein phantomartiges Matrix-Hologramm läuft, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen und das immer noch ein Teil von uns wäre, da es immer noch ALLES EIN BEWUSSTSEIN ist. Es würde uns immer noch beeinflussen. Das Ereignis ist das Ende von allem, was künstlich und anorganisch ist, und letztendlich geht es darum, dass wir uns an die WAHRHEIT ERINNERN, ohne auf irgendein Ereignis zu warten. Es ist alles eine Arbeit von innen heraus. 

Die Erinnerung und das Erwachen zu dem, wer wir wirklich sind, und zu unserer wahren Natur, ist eigentlich ein absolutes Nicht-Ereignis. Und noch einmal, wir warten nicht darauf, dass irgendetwas passiert, oder dass uns gesagt wird, was passieren wird und wann, denn es geht darum, dass wir den Wandel und die Magie geschehen lassen. Es geht darum, dass wir uns wieder auf unsere Gaben, Fähigkeiten, Weisheit und Macht besinnen! Es geht darum, dass wir unser eigenes Wächter-/Aufgestiegenen-Meister-Selbst, unsere innere Gralskönigin und unser innerer Gralskönig, der Welten und Universen erschaffen kann, wieder vollständig in Anspruch nehmen und uns daran erinnern, wie wir das tun. All das ist in unsere DNA eingebaut, die Anweisungen und Koordinaten sind genau in uns gespeichert, zusammen mit unserer nächsten Mission und unseren nächsten Schritten. All das kommt jetzt online, zusammen mit dem Paradigmenwechsel des kollektiven Bewusstseins, der die Welten und Realitäten umdreht und verschiebt, alles von innen heraus, während wir das verkörpern, was zu sehen wir uns wünschen. Es ist wirklich so einfach, aber nicht so leicht, wie wir wissen, da wir in letzter Zeit viel in unserer Meisterschaft getestet wurden. Alles ist Teil von uns, von dem Einen, und die Einweihungen, die wir alle durchlaufen müssen, wenn wir in voller Übereinstimmung und Integrität mit dem stehen wollen, was wir suchen!

Zu wissen, dass wir ALLE EINS sind, ist eine Sache, genau wie so viele andere Dinge, an die wir glauben und über die wir reden oder schreiben. Etwas ganz anderes ist es, das, worüber wir predigen, tatsächlich zu verkörpern. Die Welt, wie wir sie verstehen, verändert sich in der Tat nicht durch unsere Meinungen, sondern durch unser Beispiel, durch unsere Verkörperung. Die Verkörperung dieses EINS-Seins und des Gesetzes des Einen zu werden und was das tatsächlich bedeutet, das ist es, was wir herausfinden und jetzt meistern. DAS ist es, was unser aufgestiegenes Meister-Hüter-Selbst und unsere Weisheit online bringt, wenn wir uns mit dieser Version von uns, mit der Verkörperung des Gott-Quell-Bewusstseins, ausrichten. Es geht nicht darum, dass wir darüber lesen oder reden, sondern DIE VERÄNDERUNG zu SEIN, die wir in der Welt sehen wollen. Wie man ein göttlicher HUman ist, das Bewusstsein der Gottesquelle, verkörpert in einem menschlichen Gefäß. Und das sieht nicht so aus, wie viele dachten, denn wir mussten uns von vielen Schichten spiritueller Programmierung und Konditionierung befreien, die auf den Kopf gestellt wurden und uns nicht gut getan haben. 

Der letzte und größte Teil unseres Aufstiegsprozesses besteht darin, dass wir unser altes, falsches Selbst, unsere künstliche Ego-Identität, die sich getrennt anfühlt und nicht einmal eine reale Sache ist, genau wie die Matrix, vollständig absterben lassen. Es ist ein künstlicher Algorithmus, der aus einer Reihe von Programmen/Glaubenssystemen besteht, die uns gegeben wurden. Es ist nicht das, was wir sind, also erinnere dich daran, wenn du dich an Teile deiner Identität klammerst, an materielle Dinge, einen Job, sogar an die Menschen in deinem Leben, denn vieles davon ist auch nicht real. Wenn wir unsere karmischen Lektionen abschließen und aus dem Spiel Opfer gegen Opfer aussteigen, werden wir innerlich begreifen, dass es letztlich ALLES WIR SELBST SIND. Es ist alles Einbildung, eine Projektion, alles „erfunden“ von dem Einen. Das sind wir, also gibt es nichts, was außerhalb davon liegt, von uns. Das ist das EINSSEIN, von dem wir gesprochen haben, und es ist REAL, denn es gibt wirklich nur EINEN von uns hier! 

Seit letztem Mittwoch erhalten wir kollektive Aktivierungen unserer neuen verbesserten DNA RNA 72 Strang Triple Helix DNA Diamond Avatar Blaupause der Göttlichen Vorlage der 144 plus 3 als EINS. Jede Person nimmt das auf, wozu ihre Vorlage bereit ist. Auch wir werden immer kristalliner, da sich die Zusammensetzung unserer Atome auf 13 Protonen, 12 Elektronen und 13 Neutronen ändert.

Durch unsere hingebungsvolle Arbeit waren wir in der Lage, die Schleier, Illusionen, Implantate, Einsätze, Siegel, Etiketten, negative außerirdische Technologie und Maschinerie zu entfernen, zusammen mit den meisten negativen Außerirdischen und Entitäten, die uns gebunden und mit ihnen verbunden hielten und die Teil des künstlich manipulierten Matrix-Hologramms waren, das jeden Moment vollständig offline gehen wird, wenn 

SICH ALLES IM HANDUMDREHEN ÄNDERN WIRD 😉

Wenn wir uns wieder an unser Wahres Selbst und unsere Geschichte erinnern, was unseren DIAMANTEN AVATAR, die NEUE ORGANISCHE AUFSTEIGENDE ERDE und die WIRKLICHKEITEN VOLLSTÄNDIG ONLINE bringt! Alles von innen heraus! 

Wir werden weiterhin dazu beitragen, dass dieser Wandel geschieht, denn DAFÜR SIND WIR GEKOMMEN, und wir werden an unseren Erfolg der Aktivierungsserie für den letzten 666 Torweg und die Heilige Dreifaltigkeits- Aktivierung am 24. Juni anknüpfen, wo wir halfen, die Stonehenge Sternentorstätte in Großbritannien vollständig zu trennen und zu klären, mit einem Link von Kauai Hawaii, zusammen mit der Schachbrettmutation, die die Umkehrströme in den Gittern leitete, sowie die Black Box, die Phantom Matrix, Mond- und Saturn Matrix Verbindungen! 

Wir halfen bei der Verankerung einiger erstaunlicher Codes der Reinen Quelle, der HEILIGEN TRINITÄT und des GRALS, zusammen mit vielen anderen, die von einem Weißbruch der Schuhmann-Resonanz auf dem Feld und einem anschließenden 17-stündigen Stromausfall gefolgt wurde. Das war eine massive Quantenzeitlinienverschiebung, zu der wir beigetragen haben! Unterschätze niemals, was eine kleine Gruppe von hoch aktivierten Avataren bewirken kann, natürlich mit viel kosmischer Unterstützung! 

Wir haben dabei geholfen, die Ströme der DREI-WELLE und der EWIGEN LEBENSFLÜSSE in unseren Körpern und in den Gittern wiederherzustellen, zusammen mit der Rückgewinnung unserer vollständigen DNS-Blaupause mit 48 Strängen, (abhängig von der Vorlage jedes Einzelnen), und unserer Azurit-Identitäten, und noch so viel mehr!

Ich bin jetzt angeleitet worden, eine spezielle Quanten-Fernaktivierung zu ermöglichen, um dies zu verfolgen, für das, was viele als Magdalenas Festtag kennen, den 22. Juli um 10 Uhr britischer Zeit. Diese Aktivierung wird sich in erster Linie darauf konzentrieren, unser eigenes VOLLES ERINNERN an unsere kosmischen Ursprünge, unsere Geschichte, unser wahres Selbst und unser Diamantgitternetzsystem zu entzünden. Dies bedeutet, dass wir unsere kristalline DNA vollständig aktivieren und unser gesamtes multidimensionales Selbst zurückholen, in voller göttlicher Vereinigung mit allen unseren Selbsten, mit der Quelle und allem Leben überall. ALLES ALS EINS. 

Dies geschieht auch zur besonderen Unterstützung der Blue Ray und Maji Graillines, Magdalene’s, Daughter’s of Christ, Rose und Graillines, Eieyani-Essene Graillines, Melchizedek Priesterschaft, die Diamond Sun Graillines, Elohei Mother Linien, Andromenda Sternensaaten, Elohei-Elohim Lyrans, Lyran-Sirian Anuhazi, Siriun Azurites, Oraphim Original Tarans (5D), Melchizedek Priesterschaft, Erzengel Michael/ Familie von Michael, Gefallene Bilal Sonne/ Rubin Sonnen Schablone, die durch diejenigen, die diese Codes in ihrer DNA tragen, rehabilitiert wird. 

Wir erleichtern die bio-spirituelle Rehabilitation und Evolution vieler verschiedener kosmischer Rassen, insbesondere derjenigen, mit denen wir durch Familien-/Rassenlinien und Seelengruppen, denen wir angehören, verbunden sind, direkt durch und innerhalb unseres eigenen morphogenetischen Feldes und unserer DNA, während wir unsere eigenen Ungleichgewichte, Miasmen, Interferenzmuster und niedrigeren Kodierungen heilen. Dies geschieht auch auf planetarer Ebene, da die Erde das morphogenetische Feld für die Rehabilitation ALLER anderen kosmischen Rassen hält, da wir die kosmischen Aufstiegs-Blaupausen, Schablonen, Schlüssel und Codes halten.  

Die erste Lichtmanifestation des Smaragdordens sind die Solaren Rishi Blue Ray Orden der Elohim und Oraphim, die die Wächter-Gründer-Rassen direkt unterstützen. 

– Quelle Aufstiegs-Glossar

Und das ist es, was wir jetzt hier aktivieren und als verkörpertes Gottes-Quell-Bewusstsein verkörpern sollen. Es geht darum, dass wir uns wieder vollständig an unser Wächter-Selbst und unser kosmisches Erbe erinnern, und nicht darum, dass es uns jemand sagt. Es geht darum, dass diese alten Zukunftserinnerungen wieder in uns auftauchen, denn das ist es, was unsere mehrdimensionale DNS aktiviert und umgekehrt, was dann die neuen organischen Aufstiegswirklichkeiten auf unseren organischen, holografischen Bildschirm projiziert, wobei unsere DNS der Filmstreifen zu unseren Wirklichkeiten ist! Alles ist hier in uns, ALLES, was wir brauchen könnten. Jetzt haben wir wieder Zugang zu all unseren schlummernden Fähigkeiten, Gaben und Kräften, da die Weisheit zurückkehrt und unsere heiligen Kristallherzen und das kosmische Saat-Atom unsere alten zukünftigen Erinnerungen und unser Selbst tief in uns und in den kristallinen Höhlen und im Herzen der Erde vollständig erwecken. 

Erinnert euch, Geliebte, ERINNERT euch an die Kraft und die alte zukünftige Weisheit, die ihr tief in euch tragt. 

ES IST ZEIT!! 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Bitte beachtet, dass ich derzeit kein Internet habe, um mich mit meinem Laptop zu Hause zu verbinden, und zwar seit etwa einer Woche. Ich habe auch noch nicht die Anleitung erhalten, ein weiteres Video zusammenzustellen, aber wir werden sehen, ob sich das ändert. Für viele von uns war viel Stille erforderlich, um uns mit unserem und dem Einen Bewusstsein zu versöhnen. Vieles findet jetzt telepathisch statt, während wir dieses Feld als Teil des Smaragdherz-Gitters und des neuen organischen telepathischen Kommunikationsnetzwerks stärken. Ich schränke auch die Energie und die Zeit ein, die ich online verbringe, und bin zeitweise nicht in der Lage, auf viele Kommentare zu antworten. Meine Energie und mein Fokus werden im Feld benötigt, um die Magie weiter geschehen zu lassen, so viel wie möglich zu teilen und mich besonders gut um mich selbst zu kümmern, damit diese magische Transformation durch uns geschehen kann, sowie einfach viel mehr zu SEIN. Ich danke euch für euer Verständnis. Ich hoffe, dass wir uns alle bald auf der offiziellen Wiedervereinigungsparty treffen werden! 

Zusätzliche Informationen:

https://ascensionglossary.com/…/Maji_Grail_Line_Indigo…

https://ascensionglossary.com/…/Cosmic_Christos_Dragon…

Siehe unten in den Kommentaren für weitere Details, wie man an der ‚AWAKEN YOUR INNER DRAGON‘-Aktivierung diesen Freitag, den 22. Juli, sowie in quantum NO-TIME teilnehmen kann! 👇

https://www.facebook.com/ramona.lappin