Ramona Lappin: Mach weiter! Strahle, leuchte …20.07.2022

Erinnere dich daran, dass es sich um ein künstlich manipuliertes Magnetfeld handelt, das zusammen mit der künstlichen Ozonschicht zusammenbrechen und entfernt werden muss, damit sich der magnetische Kern und die Pole wieder zum organischen Magnetismus zurückverlagern. Ein neuer Plasmapufferschild als Ersatz ist bereits vorhanden, und wir würden sehr davon profitieren, mehr kosmische Strahlen zu empfangen. Vieles von dem, was wir in der Schule gelernt haben, ist falsch. Das hängt auch mit dem zusammen, was manche als Kuppelarchitektur und als falschen Spiegel im Himmel kennen. 

Es gibt einen organischen Himmel jenseits dieses Himmels, und wenn die Magnetosphäre vollständig zusammenbricht und das neue Gitternetz die Führung übernimmt, werden wir sehen, wie der echte Himmel und die organischen Realitäten wieder aussehen!

Das hängt auch damit zusammen, dass das kosmische Saat-Atom in unserem Hohen Herzen vollständig aktiviert wird und sich das Sternentor unserer Herzen vollständig öffnet, wie mir gezeigt wurde. Ich werde versuchen, morgen in einem Video-Update mehr darüber zu berichten, um es besser zu erklären. 

Wenn du dich dazu berufen fühlst, kannst du auch an unserer Fernaktivierung „Erwecke deinen inneren Drachen“ am Freitag, den 22. Juli um 22 Uhr britischer Zeit oder in der Quanten-NULL-ZEIT teilnehmen, bei der wir unser Bestes tun werden, um genau das zu ermöglichen, zusammen mit der vollständigen Umstellung auf das neue 13-dimensionale Diamantengitter-System. Mehr Informationen in den Kommentaren unten 👇

Ich weiß, dass die Dinge hart waren und wir alle mit dieser Clownshow fertig sind, aber wie ich immer zu sagen pflege;

Die Realität passiert uns nicht einfach. Wir alle erschaffen unsere Realität als EINS mit jedem Wort, jedem Gedanken, jeder Überzeugung und jeder Handlung, die wir tun. Wir sind die Stiefel Gottes auf dem Boden und

WIR SIND GEKOMMEN, UM DIE MAGIE GESCHEHEN ZU LASSEN!

Neue Welten und Universen erschaffen sich schließlich nicht von selbst!

Wir sind die Schöpfer, wir sind die verkörperte Gottesquelle und unsere Vorstellungskraft ist unsere Superkraft, zusammen mit unserer Weisheit, unseren Gaben und Fähigkeiten!

Es ist an der Zeit, uns unserer wahren Macht wieder bewusst zu werden und sie superbewusst und verantwortungsvoll einzusetzen!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin