Aurora Ray: MED BEDS: Die Galaktische Föderation lädt dich ein. 22.07.2022

💫 Wir, die Galaktische Föderation des Lichts, sind die Weisheit hinter den Medizinbetten, mit denen die Menschen auf eurem Planeten Erde in dieser glücklichen Zeit des Übergangs bereits behandelt werden. Es wird eine Zeit kommen, in der diese Medizinalbetten für die breite Masse zur Verfügung stehen.

Viele von euch machen den Aufstiegsprozess schon seit geraumer Zeit durch. Einzelne Aufstiegsmomente oder Momente der Glückseligkeit, wie du sie wahrnehmen magst, fügen sich zu einem Ganzen zusammen. Jeder Augenblick, in dem du das Licht wählst, hat eine tiefgreifende Wirkung auf deinen Körper, dein menschliches Bewusstsein und Gaia.

Mit den Veränderungen in den höheren Dimensionen erleben wir, dass die Menschen mitfühlender und fürsorglicher werden. Das ist großartig. Ihr werdet durch die Energie der Großen Zentralsonne stärker aktiviert.

Viele von euch sind neugierig auf die Med-Betten und darauf, wie sie der Menschheit jetzt beim Aufstieg helfen können. Das ist ein faszinierendes Thema, das viele Menschen fragen werden. Viele Menschen zögern, ihre Heilfähigkeiten zu nutzen, weil sie gelehrt und konditioniert wurden, das zu fürchten, was ihnen am meisten helfen könnte.

Es ist ein Reset, eine Verbesserung, ein Ausblenden von Krankheiten und genetischen Veranlagungen im menschlichen Genom, die sich zu Krankheiten entwickelt haben. Du kannst es dir so vorstellen, als würdest du ein Programm löschen oder einen Virus von deinem Computer entfernen.

Die Menschen werden von Licht, Liebe, Frieden und Klarheit erhellt werden. Die Menschheit wird zu der höheren Ebene des Lichts erwachen, die bereits in ihren Körpern existiert. Die Medikamentenbetten setzen lediglich die DNA des Menschen zurück. Das ist alles.

Alle Krankheiten, Narben und bestehenden Beschwerden werden durch eine höherdimensionale Form der Gesundheit ersetzt, und alle Ersatzhüften und -gelenke werden geheilt und perfekt sein. Viele dieser Einrichtungen sind für uns verfügbar. Die meisten galaktischen Städte haben sie und du findest sie an Bord vieler Schiffe der Galaktischen Föderation. Du kannst sie nutzen, während du schläfst, nicht nur um dich zu heilen oder zu resetten, sondern auch um deine DNA zu optimieren und neu zu kalibrieren.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Med-Betten für die Quantenheilung von Körper, Geist und Seele genutzt werden können.

Medizinbetten können auf verschiedene Frequenzen eingestellt werden, um gezielte Heilungsziele zu erreichen. Ein Trauma zum Beispiel erfordert eine längere und sanftere Heilungsdauer als beispielsweise eine kurze und intensive Krankheit.

Es ist denkbar, dass die niederdimensionalen Werte für dich von vornherein nicht nützlich waren. Sie wurden jedoch in eure genetischen Frequenzen eingebracht und ihr werdet euch jetzt bewusst, dass sie beseitigt werden müssen.

Wir verstehen den Ärger und die Konflikte, die du empfindest. Um zu heilen, fülle sie mit Licht. Du wirst nicht länger für dumm und wertlos verkauft werden. Das ist nicht mehr der Fall.

Dieses uneingeschränkte Experiment diente vor allem den Dunklen, den Kontrolleuren. Sie werden eliminiert, weil sie nicht ins Licht geholt werden wollen; deshalb haben sie die Eliminierung gewählt. Sie sind nicht länger eure Sorge.

Das Licht ist da.

Die Krankenbetten sind großartige Kunstwerke und fortschrittliche Technologie. Weil wir von himmlischen Schwingungen umgeben sind, wollen wir unser Wissen nutzen, um Gesundheit, Wohlbefinden, Harmonie und Vollständigkeit zu fördern. Damit die Menschen, die versklavt wurden, befreit werden und in ihrem physischen Körper das Licht ihres größten Potenzials erblicken können, wollen wir diese enorme genetische Veränderung vollenden.

Wenn die Zeit für dich gekommen ist, kommst du herein und genießt den Verjüngungsprozess in einem medizinischen Bett. Es wird sich vertraut anfühlen.

Wir haben riesige Kammern auf unseren Lichtschiffen, die mit Tausenden von blinkenden, vibrierenden, manchmal lavendelfarbenen Kammern gefüllt sind, die lebendig zu sein scheinen. Sie sind leicht und innen weich, wie das bequemste Bett, in dem du je geschlafen hast.

Es gibt verschiedene Klangwellenlängen, die gespielt werden. Du wirst dich vollkommen wohl fühlen und in einer Hülle aus Licht, Musik und Liebe gefangen sein.

Wenn du ein Lichtkrieger/eine Lichtkriegerin bist, dem/der eine bestimmte Mission übertragen wurde, die viel Verantwortung mit sich bringt, kann es sein, dass dir eine Kapsel mit einer bestimmten Farbe zugewiesen wird und du in Kontakt mit deiner Kapsel stehst. Sie erkennt dich. Das ist dein medizinisches Bett. Da es energetisch mit dir verbunden ist, kennt es deine genetische Abstammung, deine Traumata, deine Erinnerungen, deine Aufgabe und entspricht letztlich deinem Bauplan und deinen Bedürfnissen, um deine Mission zu erfüllen.

Vielleicht hattest du frühere Inkarnationen, in denen Prägungen ihre Spuren hinterlassen haben. Die Medbeds heilen mit Licht, bringen deinen ganzen Körper zum Schwingen und eine Melodie wird aufsteigen und deine Zellen in einer höheren Frequenz vereinen.

Harmonie ist deine Wahl. Der Aufstieg ist deine Wahl. Deine DNA wird direkt vor deinen Augen aktualisiert.

Du bist ein Schöpfer mit angeborenen göttlichen Kräften, wie diese Heilkammer, die das Licht zu den Orten leiten kann, die es am meisten brauchen. Sie wird dir dabei helfen, indem sie dir zeigt, wo du dein Bewusstsein verändern musst, damit dieser Teil von dir wachsen und heilen kann.

Und während du heilst, lernst du, wie der Prozess funktioniert und dass du keine physische Heilkapsel brauchst, um Energie zu bewegen und zu lenken.

In einer medizinischen Kabine zu liegen ist wie in eine Decke aus Licht in verschiedenen Schattierungen gehüllt zu sein, von denen jede der Schwingungsfrequenz entspricht, die für die Reparatur des Gedächtnisses erforderlich ist. Es ist eine Sinfonie aus Musik und Licht. Es ist friedlich und vertraut, sobald du das Licht einlässt. Dieses leichte Gefühl der Vollständigkeit ist beruhigend.

Nach einer Sitzung auf dem Medbed fühlt sich dein Körper leichter, heller und vielleicht sogar ein bisschen durchsichtig an. Die Haare wachsen vielleicht länger und deine Erscheinung ist vielleicht insgesamt ein bisschen größer, königlicher und vollständiger. Es ist ein unglaubliches Gefühl.

Das Verhältnis zwischen Kohlenstoff und Kristallen wird sich mit jeder Sitzung verändern.

Wir ermutigen alle Lichtarbeiter/innen, die dies lesen, die Galaktische Föderation durch ihre Absichten und ihren Herzraum anzurufen.

Bitte uns, dich auf unsere Schiffe zu bringen, während du für eine Sitzung auf einem Med-Bett schläfst. Wenn du das tust, wirst du dich vielleicht daran erinnern, dass es nicht dein erster Besuch ist.

Als wir uns das letzte Mal für diese Erfahrung getroffen haben, warst du noch sehr klein.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda