Botschaften des Lichts ~ Ort des Friedens ~ 20.07.22

Stina: Vielen lieben Dank für den Impuls mit dem Friedensplatz…. ich hab mich gestern gleich noch 2 mal darauf gesetzt und diese wunderbare Energie genossen .. mir kommt es so vor, dass jedes mal ein großes Ausatmen stattfindet….so wie ein großer Seufzer….ein ahhhhhhhhhh…..dafür wollte ich mich wirklich bedanken…. bleibt diese Friedensenergie nun immer an genau diesem Ort, oder kann ich auch damit umziehen?

Geistige Welt: Wichtig ist, dass dieser für dich spezielle Platz innerhalb deines Grundstückes bleibt…..denn er bildet mit der Zeit eine Art Quelle, die sich aus sich selbst ergießt….je mehr du auf diesem Platz verweilst umso mehr befüllst du die Friedensenergie…. es sind deine friedvollen Gedanken, die dort jeden Tag mehr und mehr werden….so viel mehr, dass sie beginnen über deinen Stuhl zu fließen und anfangen nach und nach den ganzen Raum zu befüllen…..bis sie letztendlich das ganze Haus und auch das ganze Grundstück wie eine Welle durchfluten….es kann auch sein, dass andere Menschen sich plötzlich auch auf diesen Stuhl setzen möchten…sie spüren ganz unbewusst den Frieden der von diesem Ort ausgeht und so beginnt es sich auszudehnen….möchtest du in deinem Garten im speziellen auch so einen Platz erschaffen….dann wähle diesen aus und sag wieder: Hier ist mein Ort des Friedens ! so ist es geschehen und auch dieser Ort wird von uns aktiviert zum Wohle des Allerhöchsten. Achte auf die Tiere und wie viele neue dazu kommen….sie spüren sehr genau wo gute Orte und Plätze sind….vor allem die Schmetterlinge und auch die lichten Wesenheiten lieben befriedeten Boden…..so tust du für alle etwas GUTES und schaffst neue Räume…. in dir beginnt der Frieden und deine Gedanken sind es, die diese Quelle zum Leben erwecken….  eheyyyyy Soham.

Geistige Welt : Wir gehen morgen auf das aktuelle Zeitgeschehen ein..es geschieht gerade wahrlich ein Paradigmenwechsel…vor allem in deinen eigenen Reihen und in der Linie deiner Ahnen.

Botschaften des Lichts ~ Lichtpunkte in deinem zu Hause ~ 19.07.22

Erneut sind wir heute noch einmal zu dir gekommen, weil wir hören dass deine Seele uns rief….wir verstehen deine Gedanken und auch deine Sorgen…. ebenfalls deine Unruhe und dein nicht Wissen wohin…..und so geben wir dir heute nochmal einen Impuls mit auf deinen Weg….wir laden dich ein…in deinem Zu Hause einen kleinen Friedensplatz zu erschaffen… dies kann ein kleiner Ort sein, wo ein Stuhl hinpasst oder ein Kissen….vor allem für eure Kinder sind diese Friedensplätze enorm von Wichtigkeit und ihr könnt diese mit euren Kindern zusammen gestalten ( Kinderzimmer )….. ihre Seelen tanken so enorm Kraft aus der Ursprungs Quelle…..suche dir also in deinem Zu Hause einen geeigneten Platz ….stelle einen Stuhl darauf oder lege ein Kissen hin…vielleicht magst du dir noch ein paar schöne Dinge dazu stellen, die für dich wichtig sind… folge hier deiner Intuition…. fühlt es sich für dich stimmig und rund an, dann setze dich an diesen Ort und schließe für einen kleinen Moment deine Augen… sag innerlich die Worte ” Hier ist mein Ort des Friedens”  durch diese deine Worte aktivieren wir diesen für dich ganz besonderen Platz, der von nun an in deinem Zu Hause als wahrer Lichtpunkt  dient…. du hast so selbst einen Ort geschaffen, an dem du tief und wahrhaftig in Sekunden Harmonie und Wohlgefühl in dir erzeugen kannst und der immer bei dir ist. Eleteyy aresem teleyyy Soham….so sei es! Friede ist in Dir!

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/