Margit Kaufmann: Machen wir heute auf drei Dinge aufmerksam. 21.07.2022

Machen wir heute auf drei Dinge aufmerksam

21. Juli 2022

Möge deine Wahrheit dich erreichen, nicht seine oder ihre, nur deine Wahrheit.

Es kann nun plötzlich geschehen und dieses kann dich erst erschrecken, aber muss es nicht. Nur eines, wer hier sich finden möchte, darf nun eines erkennen, es ist nur deine einzigartige Wahrnehmung, nicht des anderen, nur die deine.

Es geht nun lediglich um den großartigen Durchbruch in ein neues Kapitel und hier seht ihr mehr denn je die große Meisterschaft, denn ankommen in Frieden, so der Text den ihr in euch schreiben sollt. Hört bitte auf, die anderen beeinflussen zu wollen, bleibe nur bei dir, lasse jedem sein eigenes Schritttempo und noch etwas, wenn du meinst, es ist nicht wirklich brisant in dir zu korrigieren, dann irrst du. Somit jene Fragen die du dir heute selbst beantworten darfst.

21. Juli 2022. mache dich auf drei Tage bereit, aber ohne Zwang, ohne Angst usw.

Margit Kaufmann