Ramona Lappin: Den letzten/FINALEN Schleier entfernen. 21.07.2022

[DANKE DIR, liebe Cordula, für die Übersetzung! Herzlichst Roswitha und die Leserschaft ;-)]

Es geht wirklich darum, dass wir uns wieder an die wahre Wahrheit erinnern! 

Alles andere ist Teil der Illusion, der Maya des Verstandes, die die Simulation und die künstlichen Algorithmen erschaffen hat, während sie von ihrer Quelle, ihrem Herzen und ihrer Seele getrennt ist. 

Wir lösen die verbleibenden falschen, künstlichen holographischen Überlagerungen der Matrix auf, indem wir DURCH DIE ILLUSIONEN HINDURCH SCHAUEN!

Wir erinnern uns an unser Einzig Wahres Selbst.

Ein Erwachen aus dem Traum im Traum im Traum, der auf künstlichen Algorithmen aufgebaut war, die sich nun auflösen, zusammen mit all den anderen begrenzenden, falschen, umgekehrten Programmierungen/Gedankenformen und Überzeugungen, auf denen die Angstmatrix aufgebaut war.

Gedanken (erschaffen) Materie.

Alles kommt auf die Art und Weise zurück, wie wir uns selbst, andere und die Welt wahrnehmen, ob wir glauben, dass wir in einem wohlwollenden Universum leben oder nicht, das entscheidet, welche Art von Realitäten wir miterschaffen!

Es ist ein JOB AUS DEM INNERN HERAUS, die Realität passiert uns nicht einfach nur so!!

WIR SIND HERGEKOMMEN, UM ES GESCHEHEN ZU LASSEN!

Gottes Stiefel auf dem Boden. 

WIR SIND DIE WÄCHTER und Aufgestiegenen Meister, die Universen und Welten erschaffen, ALLE AUS DEM INNEREN HERAUS!

Er-innnert euch an euer Einzig Wahres Selbst, Geliebte, besinnt euch, ES IST AN DER ZEIT!

Die Simulation ist dabei offline zu gehen, während wir unser wahres Krst-All-Diamant-Avatar-Selbst zurückfordern, unsere wahren Erinnerungen, Rassen- und Geschichtsaufzeichnungen, die unsere göttlichen Blaupausen sind, unsere Gaben und Fähigkeiten. 

UNSERE wahre KRAFT!!

ALLES VON INNEN HERAUS!

Es sind mächtige ENDGÜLTIGE innere und äußere SCHLEIER-Entfernungen im Gange.

Innere und äußere Enthüllungen beschleunigen sich.

Die WAHRNEHMUNGEN DESSEN, WAS WIRKLICHKEIT IST, VERÄNDERN SICH.

Das ist es, was die WIRKLICHKEIT VERÄNDERT.

Kristalline Klarheit setzt sich durch.

Unsere multidimensionale kristalline DNS, unser Diamantplasma-Regenbogen-Lichtkörper, unsere Erinnerungen, unsere Macht, unsere Gaben und Fähigkeiten werden jetzt vollständig reaktiviert!

Wir haben viele Verzerrungen, Mutationen, alte karmische und ahnenbedingte Prägungen und Programme geklärt.

Dies ist ein Prozess außerhalb der linearen Zeit, für jeden anders, aber wir erreichen jetzt kollektiv den Punkt des Ereignishorizontes, an dem alle Zeit endet, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sich treffen und alles als EINS innerhalb des Nullpunktfeldes verschmilzt und kollabiert und uns ALLE NEU GEBIERT wieder zu EINEM organischen Schöpferfeld und einer Erfahrung. 

Die Eine Wahre Organische Aufstiegszeitlinie/ Realitäten.

Während wir unser Ein Wahres Selbst wiedergebären.

Zurück in die Zukunft, wo wir hingehören!

Als ob es nie passiert wäre, aber mit den gelernten Lektionen sind wir jetzt, da wir es besser wissen, bereit, ALLES NEU zu beginnen! 

Wir lassen die gefallenen Realitäten und verkehrten Überzeugungen hinter uns, als ob wir aus einem schlechten Traum erwachen, der, wie wir uns erinnern, nie real war um ihn zu beginnen …

Geerdet bleiben

Bleibe neutral

GÖTTLICHE LIEBE SEIN

Bleibt in eurer WAHRHEIT, in eurer Macht und eurem Wissen, in eurer eigenen Souveränität vor allem anderen! 

Gebt euch weiterhin der QUELLE hin, um mit ALLEM EINS zu werden!

Wo nichts außerhalb von uns liegt, ist der ganze Kosmos genau dort, alles im Inneren. 

Und denkt daran, dass jeder EINZELNE von uns insgesamt eine Rolle spielt, nichts ist persönlich.

Es geht um die ERWEITERUNG und Versöhnung des EINEN kollektiven/kosmischen BEWUSSTSEINS.

DER VOLLSTÄNDIGE RESET von der verzerrten Polarität zum Einheits-/Gottesquell-/kosmischen Bewusstsein wird JETZT FÜR ALLE ABGESCHLOSSEN. 

Schließlich gibt es hier wirklich nur EINEN von uns.

Dies ist unsere Rückkehr nach HAUSE, ganz von innen heraus.

JETZT – HIER, WO wir hingehen können. 

ZUHAUSE ist genau dort in unseren heiligen Kristal Herzen 💙💎💚

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Schließt euch diesen Freitag der „ERWECKE DEINEN INNEREN DRACHEN“ Fern-Quantenheilung und Aufstiegsaktivierung an, in spezieller Unterstützung für den Blauen Strahl, wo wir gemeinsam den letzten Schleier des Vergessens als EIN kosmisches Herz, Körper, Geist und Seele/Logos entfernen werden. 

Mehr Informationen in den Kommentaren unten 👇

https://www.facebook.com/ramona.lappin