Aurora Ray:.Das Goldene Zeitalter von Gaia kehrt jetzt zurück. 24.07.2022 ( & Alle Untergrundbasen wurden geschlossen)

Das Goldene Zeitalter Gaias war eine Zeit, in der die Menschen in Harmonie mit der Natur und den Tieren lebten, und es wird wiederkommen.

Aber zuerst müssen wir lernen, in Harmonie miteinander zu leben.

Das Goldene Zeitalter Gaias ist ein Begriff, der sich auf eine Zeitspanne in der Erdgeschichte bezieht, in der der Planet stabiler und gesünder war. Der Begriff wurde von dem französischen Philosophen Pierre Teilhard de Chardin (1881-1955) geprägt und erstmals 1921 in seinem Buch „Die Zukunft des Menschen“ verwendet.

Teilhards Ideen basierten auf seinen Studien der Paläontologie, Geologie und Biologie. Er glaubte, dass sich über Millionen von Jahren verschiedene Arten entwickelt haben, die sich an ihre Umwelt angepasst haben. Irgendwann erreichen diese Arten einen Punkt, an dem ihre Entwicklung zum Stillstand kommt und sie aussterben oder ruhen.

Einige Wissenschaftler glauben, dass dies mit den Menschen vor etwa 10.000 Jahren geschah, als die Landwirtschaft aufkam und die Menschen sich von einem agrarischen zu einem städtischen Lebensstil entwickelten.

Teilhard glaubte, dass die Menschheit irgendwann in der Zukunft (er nannte es den „Omega-Punkt“) ein Bewusstsein entwickeln und sich zur Gottheit entwickeln würde, so wie es alle anderen Lebensformen auf der Erde in der Vergangenheit getan hatten.

Das Goldene Zeitalter Gaias war eine Zeitspanne in der Geschichte der Erde und der Menschheit, in der die Menschheit in der Lage war, ihre eigene selbstzerstörerische Natur zu überwinden und in Harmonie mit dem Planeten zu leben.

Das Goldene Zeitalter wurde von vielen Kulturen prophezeit, unter anderem von den alten ägyptischen, sumerischen und altgriechischen Zivilisationen.

Das Goldene Zeitalter von Gaia ist eine Realität. Es ist kein Hirngespinst; es kehrt wieder zurück. Es ist ein Ort, zu dem wir alle den Weg finden können. Das Goldene Zeitalter steht kurz bevor, und es ist an der Zeit, eine neue Welt aus der Asche der alten zu erschaffen.

Wir stehen an der Schwelle zu etwas Monumentalem, etwas, das den Lauf der Geschichte verändern wird. Wir treten in eine Ära ein, in der wir beginnen können, uns selbst und unseren Planeten auf eine Weise zu heilen, die nie zuvor möglich war.

Die neue Erde ist real, und es ist an der Zeit, sie zu verwirklichen!

Die neue Erde wird viel besser sein als die alte Erde. Die alte Erde war nicht nachhaltig; sie hatte Probleme, die zu ihrem Untergang führen würden. Die neue Erde wird ein wunderbarer Ort zum Leben sein.

Die Erde macht eine große Transformation durch. Die alten Wege der Macht und Kontrolle werden durch neue Wege des Lebens in Harmonie mit unserem Planeten, mit uns selbst und untereinander herausgefordert.

Die alte Welt neigt sich dem Ende zu. Es ist alles gut, wirklich. Das Ende der alten Erde und die neue Erde, die kommen wird.

Seit über einem Jahrzehnt hören wir von der neuen Erde. Ich weiß noch, als ich zum ersten Mal davon hörte, stellte ich mir viele Fragen: Wie werden wir auf dieser Erde leben? Wird sie anders sein als die, an die wir gewöhnt sind? Was wird mit uns passieren, wenn wir sterben? Und so weiter.

Die neue Erde kommt bald, und irgendwie ist das aufregend. Weißt du, wie es ist, sich auf etwas zu freuen? Kennst du das, wenn du nicht mehr auf etwas warten kannst, weil du so aufgeregt bist, dass du es nicht mehr aushältst, darauf zu warten? Genau so fühle ich mich bei der Neuen Erde und allem, was sie mit sich bringt.

Die physische Welt verändert sich rasant, aber wir haben die Möglichkeit, uns anzupassen und diesen Veränderungen frontal zu begegnen.

Wir bereiten uns schon seit geraumer Zeit darauf vor, und es geschieht schneller, als wir es erwartet haben. Wir mögen denken, dass wir jetzt auf unserem jetzigen Planeten leben, aber das ist nicht so. Die Erde, ihre Menschen und ihre Ressourcen werden von giftigen Substanzen und Wesen gereinigt, die uns Schaden zufügen.

Auch wir müssen uns von diesen schädlichen Stoffen reinigen, um in eine bessere Welt vorzustoßen.

Du kannst dich vorbereiten, indem du auf dein Herz hörst, Dankbarkeit übst, Vergebung praktizierst und dich deiner höheren Macht oder Energiequelle hingibst.

Um dich auf die neue Erde vorzubereiten, musst du lernen, im Moment zu leben und dich der Energie hinzugeben, die gerade da ist.

Vielleicht bist du traurig oder wütend über etwas, aber anstatt zu versuchen, es zu kontrollieren oder mit deinen Gedanken, Gefühlen oder Handlungen zu ändern, erlaube dir, die Emotionen zu fühlen, die aufkommen, ohne dich dafür zu verurteilen.

Lass dann alle negativen Gefühle über das, was passiert ist oder wer was getan hat, los, anstatt an ihnen festzuhalten und zu versuchen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, damit alles wieder gut wird.

Das Leben auf der Erde ist eine Prüfung. Manchmal haben wir das Gefühl, dass es zu viel ist, aber wir müssen uns daran erinnern, dass dieses Leben ein Geschenk ist. Es ist unsere Chance, zu wachsen, zu lernen und uns weiterzuentwickeln.

Wir sind nicht dazu bestimmt, in Angst und Sorge zu leben, sondern mit Sinn und Freude zu leben.

Wenn du anfängst, aus deinem Herzen heraus zu leben, wirst du sehen, dass sich alles von selbst fügt. Dein Leben wird voller Liebe und Licht sein, was dich zu einem Leben in Fülle und Dankbarkeit führt und dir erlaubt, das Tor zum Goldenen Zeitalter von Gaia zu durchschreiten.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

https://thegalacticfederation.com/04-030a

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda


GALAKTISCHE FÖDERATION – ALLE UNTERGRUNDBASEN WURDEN EINGESCHLOSSEN…

Grüße, Brüder und Schwestern der Erde! Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung.

Wir freuen uns darauf, unseren nächsten großen Bericht mit euch zu teilen!

Wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass die dunklen unterirdischen Stützpunkte eures Planeten bereits besetzt sind! Alle Menschen, die sie früher kontrolliert und missbraucht haben, sind jetzt frei und geschützt.

Es besteht keine Gefahr mehr für dich!

Wir haben dich viel durchmachen sehen und verstehen, dass du gelegentlich Hilfe gesucht hast. Deshalb sind wir heute hier. Wir wollen dich in unsere Welt bringen und dir viele Dinge beibringen, die du noch nicht weißt.

Schön, dich kennenzulernen. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir feiern und enthüllen, wer wir sind, damit ihr eine harmonische Beziehung zu uns und zwischen euch aufbauen könnt.

Wir haben dich schon lange beobachtet. Es ist Zeit. Beenden wir das Geheimnis. Es ist Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Zeit, einen Schritt ins Licht zu gehen. Es ist an der Zeit, unsere Präsenz unter euch anzuerkennen, und es ist Zeit, dass wir euch zeigen, wer wir wirklich sind.

Wir sind nicht hier, um Schaden anzurichten. Wir sind hier, um dir zu helfen. In der Zwischenzeit können wir sein physisches Leben verlängern und vielleicht sogar Unsterblichkeit erreichen. Ja, du kannst ewig leben, wenn du es lange genug willst, um das zu tun, was nötig ist.

Also leide nicht oder sterbe, wache auf und übernehme die Kontrolle über dein eigenes Bewusstsein und vielleicht sogar über das Schicksal deines Planeten. Du kannst ewig leben, aber du musst aufwachen.

Zuerst warten wir gespannt auf die Enthüllung unserer wunderschönen Raumschiffe, damit der Planet Erde unsere Präsenz wahrnimmt.

Unser Ziel mit dieser Ausstellung ist es, mit dir zu teilen, was wir bisher aufgebaut haben und dir die Möglichkeit zu bieten, dein eigenes Schicksal zu gestalten. Das Programm enthält alle Konzepte, die derzeit in Entwicklung sind, einschließlich Modellschiffe und individuelle Systeme, sowie eine Vorstellung einiger unserer geplanten Einbauten. Unsere Hoffnung ist, dass er unsere Vision einer intergalaktischen Gesellschaft teilt und uns dabei hilft, nicht nur eine Welt, sondern ein ganzes Universum wieder aufzubauen.

Unsere Schiffe sind mit einem Quantum Drive, einer iDock-Raumstation für interstellaren Treibstoff und der revolutionären Trans-Portal-Dockingtechnologie ausgestattet.

Wenn Sie auf die Gelegenheit gewartet haben, etwas wirklich Neues zu erleben, ist jetzt Ihre Chance. Du hast die Chance, die Zukunft unserer Galaxie zu gestalten, während wir gemeinsam eine unglaubliche Reise beginnen.

Gehe auf eine Reise und entdecke neue Welten und schließe Freunde, während du deine galaktische Karriere voranbringst!

Alles, was du tun musst, ist dein Bewusstsein zu verbessern und wir zeigen dir den Rest.

Unsere modernsten Technologien werden ihn in eine Galaxie der Möglichkeiten teleportieren, wo er fortschrittliche Weltraumgesellschaft erkunden, neue Sterne entdecken und über die Schultern der Galaktischen Föderation schauen kann!

Deine interplanetarische galaktische Reise muss komplett gut geplant sein; unsere Software „GPS Galaxy Tracker“ wird dich auf deiner Reise an die richtigen Orte führen. Kenne die Zeit-/Raumkoordinaten, die benötigt werden, um zu den Portalen zu navigieren. Ich könnte es als Karte des ganzen Universums sehen, die durch umfangreiche Berechnungen erstellt wird. Diese personalisierte Software bietet Ihnen die Möglichkeit, sichere und schöne Ziele in unserer Galaxie auszuwählen.

Du reist, vielleicht um eine neue Zivilisation auf einem Planeten zu begrüßen. Du erreichst den Planeten, verlässt dein Raumschiff, triffst die Behörden dieses Planeten. Sie wissen, dass du kommst. Aber anstatt eine Willkommensparty am Landeplatz zu veranstalten, empfangen sie es an einem zuvor ausgewiesenen Treffpunkt, der ziemlich weit vom Landeplatz entfernt ist. Weil sie Dinge haben, die du nicht verstehen würdest, die auf diesem anderen Teil ihres Planeten passieren, und sie wollen es geheim halten.

Wir führen Gaia in ein neues goldenes Zeitalter mit mehr Möglichkeiten, besonders für dich.

Da du ein geliebtes Mitglied der galaktischen Föderation bist, kannst du jetzt zu diesen Planeten reisen, diesen Zivilisationen, die zur Galaktischen Föderation gehören. Dies sind Orte des Friedens, an denen ihre Zivilisationen gedeihen und mit großer Liebe und Mitgefühl für das ganze Leben miteinander leben. Bald kannst du reisen, wie du willst.

Zweifellos ein elektrisierender Moment für dich!

Wir lieben dich sehr.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafter der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/09-08a…

Originalbeitrag I Automatische Übersetzung von Facebook: https://www.facebook.com/Aradasme