Margit Kaufmann: Es tut sich grad was Großes auf, genieße es!

Margit Kaufmann


Es ist immer noch brisant, haltet einfach alles in euch, um euch im Auge

24. Juli 2022

Energie ist die Form der Entladung und seit vorgestern entladet es sich in verschiedenen Formen. Manch einer muss noch einmal sich hinten anstellen, dieser mag neu werden, aber muss noch einmal entladen. Der andere ist so was von bereit, muss aber warten, bis neue Möglichkeiten sich ihm zeigen und entladet dazwischen und der andere, ja der andere,

macht es sich bequem und weiß eines,

ihr werdet gerade in die neue Welt eingeladen.

Sturm ist immer der Bote der neuen Kraft und gestern sprachen wir vom Bodenseeraum und was hier gemeint ist, erklären wir heute sehr gerne.

Es gibt verschiedene Gezeiten, manchmal ist es die Ebbe und manchmal die Flut und manchmal so wie gestern über dem Bodensee die kosmische Entladung und hier spüren dann ganz viele Menschen diese Seitenhiebe von Energie. Entladung pur und jeder von euch kann sich hier finden, neu erkennen, denn es geht um ein wenig Physik und in dieser kann klar eines erkannt werden.

Wo still gestanden wird, da kein Fortschritt, also wird über euch kräftig gerüttelt und ihr meint zwar, alles schon überblickt zu haben, doch lieber wäre es dem Menschen nichts Neues erfahren zu müssen. So darf dem Menschen die Kraft dem gegeben werden, was übergestülpt werden muss, wie klare Informationen, aber in sogenannten Kosmonauten, was bedeutet, Energie. Hier entladen wir euch von alten brisanten Themen, die hier und dort immer wieder aufscheinen und dieses krank machende, dieses gehört zu jenen alten Themen die ihr nun aufscheinen lassen dürft. Korrektur ist die Antwort und hier darum

Sturm über dem Bodenseegebiet, eine klare Linie wo ihr erkennen werdet, dass genau zu dieser Zeit hier entladen wurde und auch heute noch wird.

Hüfte die schmerzt, ein ganz altes Relikt was hier sich in den kommenden Tagen zeigt

brennende Augen, altes Sehen

Knieschmerzen das sich auf einmal zeigt

und noch mehr

die alten Gefühle, alles was überdeckt wurde, scheint nun auf.

Verzeihe und vergebe, erinnert euch was in Salzburg euch mittels dieser Mala gegeben wurde, nutzt diese Kette!

Nun anderes dann ein wenig später, morgen ist gut genug um alles genauer euch zu beschreiben.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/es-ist-immer-noch-brisant-haltet-einfach-alles-in-euch-um-euch-im-auge