Brenda Hoffman: Ein Vorbild an Zufriedenheit. 25.07.2022

Liebes,

Zufriedenheit

Wahrscheinlich hast du ein Gefühl der inneren Ruhe – als ob du einen Schritt zurück aus dem Weltchaos gemacht hättest.

Das bedeutet nicht, dass du nie wieder verwirrt oder verärgert über das Weltgeschehen sein wirst, aber stattdessen fängst du an, die Sonne durch die Wolken spitzeln zu sehen.

Dies ist eine Zeit großer Umwälzungen für die Erde und die Menschen auf der Erde. Du spürst den Aufruhr auf der Erde, während du gleichzeitig Themen klärst, die nicht mehr zu deinem neuen Selbst gehören. Eine Kombination unangenehmer Empfindungen, die ein kleiner Hinweis auf deine universelle Kraft sind.

Viele von euch stellen das Konzept in Frage, dass ihr ein Gott seid. Aber aufgrund deiner Handlungen in den letzten Monaten beginnst du den Satz zu verstehen, den du als Kind gelernt hast, dass Gott/das Universum „jedes Haar auf deinem Kopf kennt“. Denn du spürst den Schmerz und die Angst anderer, die du nicht kennst und auch nie kennenlernen wirst. Deine Empfindsamkeit geht über das hinaus, was von einem 3D-Menschen erwartet wird.

Zu deinen Aufgaben gehört es nicht mehr, jeden und alles zu spüren. Auch wenn diese Gefühle eine natürliche Fähigkeit sind, ist diese Fähigkeit in deiner neuen Welt nicht förderlich / produktiv.

Du negierst nicht die Menschheit oder andere Erdenwesen. Stattdessen erlaubst du dir, dich auf dich zu konzentrieren. Du überschreitest den Rubikon, indem du dich nicht mehr um alles und jeden kümmerst, sondern deine eigenen Bedürfnisse anerkennst. Ein Konzept, das in 3D als egoistisch verpönt war, aber in deiner neuen Welt ein notwendiges Element ist.

Wir von den Universen haben dieses Konzept bereits besprochen. Der Unterschied besteht darin, dass du nicht nur die Fürsorge für die Menschen in deinem 3D-Freundes- und Verwandtenkreis aufgibst, sondern dies jetzt auch global tust.

Das Loslassen auf globaler Ebene ist für dich extrem schwierig gewesen. Deine jüngste totale Erschöpfung und/oder deine Wutanfälle zeigen, wie kompliziert diese Phase war.

Du hast Äonen lang trainiert, um der Erde durch diesen Übergang zu helfen. Dabei hast du deine Fürsorgefähigkeiten über das hinaus verbessert, was man von einem 3D-Erdenwesen erwarten würde. Du hast dich nicht nur um Familie und Freunde gekümmert, sondern auch um die Erde und ihre BewohnerInnen.

Nach dem (anerzogenen) Prinzip: Liebe deinen Nächsten – vor allem diejenigen, die so aussehen und sich so verhalten wie du. Liebe und kümmere dich um deine Familie, egal, was du zu Hause erlebt hast. Du wurdest ermutigt, innerlich anzuerkennen, dass jede/r, auch die Erde, wichtiger war als du.

Früher in diesem Übergang hast du die Notwendigkeit entdeckt, deiner Familie und deinen Freunden zu erlauben, ihren Weg zu finden. Jetzt tust du etwas Ähnliches auf globaler Ebene – was dazu führt, dass deine Gefühle, ein schlechter oder egoistischer Mensch zu sein, wieder an die Oberfläche kommen.

Wenn dir jemand sagen würde, dass du für das Wohlergehen und die Gefühle aller Erdenbewohner/innen verantwortlich bist, würdest du ihn/sie ignorieren. Dennoch bist du seit deinem Eintritt in dieses Leben in dieses scheinbar unerreichbare Konzept verwickelt.

Die meisten Eltern verstehen das Bedürfnis ihrer Kinder, sich ohne elterliche Kontrolle zu entfalten. Die letzten Wochen waren für dich diese Phase – mit der entsprechenden Angst: „Was ist, wenn sich die Erde außerhalb meiner Kontrolle entwickelt?“

Langsam wird dir klar, dass du nicht alles und jeden kontrollieren kannst – und auch nicht mehr willst. Du bist müde. Du bist bereit, dich von der Beherrschung der Erde und von allem und jedem auf der Erde zurückzuziehen.

Diese neue Erde und dein neues Ich sind völlig anders als jedes andere Erdenleben, das du erlebt hast.

Fürsorge und die damit verbundene Machtübernahme waren der Schlüssel zu einem erfolgreichen 3D-Erdenleben. Um die Erde über 3D hinaus zu verändern, musstest du deine Rolle als Gott spielen und wissen, was das Beste für die Erde ist. Dann musstest du wieder dazu übergehen, dich nicht um die Erde oder ihre Bewohner zu kümmern.

Du hast diese letzte Phase eingeleitet, indem du dich von deiner Familie und deinen Freunden getrennt hast, die sich nicht um sich selbst kümmern wollten, und dann hast du das Gleiche mit der Erde getan – eine Phase, die du gerade beendest. Erlaube dir, als eigenständiges Wesen zu (er)strahlen, denn du weißt, dass andere mächtiger sind, als sie glauben, und dass die Erde bewiesen hat, dass sie dasselbe ist.

Es ist Zeit für dich, die Sonne zu sehen und zu spüren. Diejenigen, die nach dir kommen, haben nun ihre Rollen angenommen. Deine sind vorbei.

Entspanne dich. Spiele. Lache. Du hast deine herausfordernden Aufgaben erledigt. Es ist an der Zeit, ein Vorbild an Zufriedenheit zu sein.

Du brauchst keine schlaflosen Nächte mehr zu haben, in denen du dir Sorgen machst, dass dein Familienmitglied oder die Erde nicht in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen. Du bist fertig. Du hast diese Rollen abgeschlossen.

Es ist Zeit für deine neue persönliche Rolle. Eine Rolle, die du in keinem früheren Erdenleben angenommen hast – aber eine, die du in Tausenden von anderen Frequenzen und Dimensionen erfahren hast. Genieße. Spielt. Lache. Deine Fürsorgerrolle ist vorbei.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/07/25/contentment/]

Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.