Shekina: Es ist an der Zeit, deine Absichten für den energiereichen Cazimi Löwe-Neumond am 28. Juli festzulegen.

Das Zeichen Löwe betritt jetzt die Bühne mit einem FETTEN unüberhörbaren Statement. Wenn der Mond im feurigen Zeichen des Löwen brüllt, wird er eine dramatische Show veranstalten wollen. Es ist klar, dass die Energie, die von ihr ausgeht, noch stärker sein wird – aber die Unberechenbarkeit kommt dazu. Die Egos wollen gesehen und gehört werden, aber es wird nicht leicht sein, die richtigen Worte zu finden. Unsere Handlungen werden in diesem Szenario wichtiger sein. Auch die Leidenschaften werden hochkochen und neue Bedürfnisse nach Ausdruck haben die Gelegenheit, sich zu offenbaren. Das Herz und das Feuer des Löwen werden uns dabei helfen, uns auf unsere kreative und mutige Seite einzustimmen, während wir neue Kapitel in Angriff nehmen. Der Löwe ist das Zeichen, das immer auf der Suche nach Selbstentdeckung ist. Bei jedem Vorhaben sagt er: „Ich will“ und tut alles, was nötig ist, um die Leere zu füllen. Deine Bestimmung zu finden, ist das, wozu dich die Leidenschaft des Löwen antreibt. Der Druck ist in dieser Geschichte von allen Seiten hoch. Merkur (in Löwe) trifft auf Saturn (in Wassermann) und beide befinden sich in der Schlangengrube mit Mars und Uranus (die auf eine explosive Konjunktion in Stier zusteuern). Das Bedürfnis, etwas völlig Ungewöhnliches und Kühnes zu tun, ist sehr ausgeprägt. Der Druck wird die Menschen dazu bringen, Dinge zu tun, die vielleicht untypisch sind, aber im Moment notwendig. Wenn du handeln musst, achte darauf, dass du es mit Freundlichkeit und Liebe tust und nicht mit Aggression und Wut. Atme Mut ein und atme Angst aus und du machst dich auf den Weg zum nächsten (Atemzug)!

www.crystalbastrology.com

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de