Celia Fenn: 27. Juli Hier ist etwas Interessantes zum Nachdenken. Der Komet Neowise.

Der Komet Neowise (das Bild wurde aufgenommen, als er sich im Juli 2020 im Erdtransit befand) ist immer noch von der Erde aus sichtbar und sendet immer noch galaktische Frequenzen aus.)

Kometen bringen als Besucher aus dem Sonnensystem und darüber hinaus immer „exotische“ Schwingungen und Frequenzen auf die Erde.

Diese sind oft sehr subtil, aber tief und galaktisch.

Ich glaube, der Komet Neowise war eine Art Weckruf.

Die Dinge verschieben und verändern sich auf sehr tiefen Ebenen bis hinunter zur DNS, da unsere ursprünglichen engelhaften und galaktischen Vorlagen wieder erweckt werden.

Unsere Vorfahren betrachteten Kometen als Zeichen für große Veränderungen und den Sturz von Königen/Regierungen.

So…..bereite dich auf einige GROSSE Veränderungen vor, wenn sich das LöwenPortalTor öffnet.

Körperlich spüre ich das, was ich „tiefe Tränen“ oder eine tiefe Schwingung in meinem Körper nenne, die oft ein Zeichen für sehr tiefe Veränderungen ist. Außerdem fühle ich mich ein wenig übel und müde und habe Schwierigkeiten, einzuschlafen.

Wir müssen uns auf das Hier und Jetzt konzentrieren und Liebe, Freundlichkeit und Mitgefühl zeigen, auch wenn wir merken, dass die Menschen durchdrehen und sich irrational verhalten.

Konzentriere dich auf deine Träume für die neue Erde und auf das, was du erschaffen willst.

(Der Komet Neowise kreuzt derzeit nicht unsere Sonne, sondern befindet sich im Sternbild Draco.  Er ist zwar sichtbar, aber nicht mit dem bloßen Auge. Vielleicht steht dort etwas über Drachen, Erdgitter, Magie und höhere Dimensionen)

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de