Plasmatische Reinigungswellen und Neuprogrammierungen wechseln täglich ab …

… und haben sich seit dem 24.7.22 verstärkt, besonders über den Maya-Jahreswechsel und dem Neumond im Löwen

Es gab in diesen besonderen Tage auch immer eine besondere Energie und teilweise heftige Sonneneruptionen, die es energetisch unterstützen, jedoch nicht in den Diagrammen sichtbar waren.

23.7.2022 energetische Aufarbeitung und Loslassen aller wichtigen Themen vom alten Maya Jahr

24.7.2022 Beendigung des alten Jahres bei den Mayas, Ich erwähne es, da es die alte spirituelle Zeitrechnung auf der Erde ist, auf die irgenwann dann demnächst umgestellt wird, um näher an die zukünftige göttliche Ordnung zu sein !

25.7.2022 Zwischentag beim Mayakalender vom Alten ins NEUE JAHR, entspricht bei uns dem 365. Tag,

26.7.2022 Neujahrstag beim Mayakalender, große Ferierlichkeiten

27.7.2022 starker numeroogischer Portaltag, da 4 mal die 2 und 2 mal die sieben in der Zahl sind, besonders stasrk, da einen Tag vor dem Neumond viel energetisch gearbeitet wird

28.7.2022 Neumond im Löwen, um 10.17 MEZ am stärksten

29.7.2022 energiereicher Tag nach dem Neumond

30.7.22 Zusammenstellung von Texten und Videos zu den letzten 7 Tage.

Charlotte, EinsSeinMitDerUrquelle schreibt:

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

ich habe mich die letzten Tage mehr krank gefühlt und die Hustenanfälle wollen auch nicht weichen. Ich dachte, dass ich es nur so stark mitmache, doch seit ich heute morgen den Text von Ramona Lappin las, die sehr gut die Aufstiegs-Symtome beschreibt, die gerade viele durchleben, war ich beruhigt und verstand, warum ich so wenig in der letzten Woche machen konnte. Ich habe ihren Text gleich an erster Stelle eingesetzt, denn dann muß ich es nicht noch einmal beschreiben. Heute ist der erste Tag, wo ich eine Erleichterung spüre, sodass ich so klar war, hier was zusammen zu stellen, siehe die unteren reinkopierten Texte und Videos, die alle sehr wichtige Infos erhalten, besonders da die NEBADONIA Seite bis zum 8.8.22 eine Unterbrechung durchführt, was ihm auch gegönnt ist.

Es gab sehr eindrucksvolle Energiemessungen über 5 Tage bis gestern, welche ich hier jetzt einstelle und zwar die eindrucksvollsten Energiemengen erreichten die Erde vor dem Neumond am 26.7.22 und am Tag nach dem Neumond, am 28.7.22

und zwar die eindrucksvollsten Energiemengen erreichten die Erde vor dem Neumond und am Neumondtag

Beim unteren Bild seht ihr die Energieeinstrahlungen, die bis über 600 Hz reichen, und die blauen Strahlen reichen weit darüber hinaus.

Des weiteren erreichen uns tägliche plasmatische Reinigungswellen aus dem Zentrum, was man gut an den Schumannfrequenzen sehen kann, die es uns aufspiegeln.

Da auch hier die Software alles mehr verharmlosend darstellt, können wir die weißen Striche nur in grün sehen, welche aber von der Wirkung genau so stark sind.

Da ich heute abend wieder mal einen Seitenabsturz erlebte und sämtliche Bilder bei den eingestellten Texten auch verschwunden sind, einschließlich eines großen Anteils meines neuesten Textes, werde ich diesen Teil erst ab Montag nachmittag einstellen können, wenn ich wieder zurück bin.

Der zweite Teil meines Textes kommt dann erst später, am Montag nachmittag, denn heute abend ist es zu spät dafür und morgen früh fahre ich meine Enkel besuchen, den Zwilling, die ich schon über ein halbes Jahr nicht gesehen habe. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Freude und Leichtigkeit, vielen Dank an alle, die heute abend hier mitwirkten, in Liebe von Herzen von Charlotte

Quelle und weiter: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/

Beitragsbild: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html